Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit welchen Gruppenmitgliedern spielt ihr eigentlich? Gibt es eine optimale Kombination?

Ich (Krieger) bin mit zwei Magiern (Vivienne +Solas) und einem Schurken (Cole) unterwegs.

schmeiss vivienne raus, solas reicht völlig und nimmt stadtdessen sera mit. Schurke (aber der mio mal bessere char) ;) Ich hatte dorian, sera und Herrn Iron bull. fand ich sehr ausgewogen und rockte auch, vom austeilen bis zu den dialogen, bzw. kommentaren. Sera ist der beste char den bioware seit was weiß ich geschrieben hat.

Nein, das ist Iron Bull. Den sollte man immer dabei haben, top tank. Und der hat mit jedem großartige Dialoge. Iron Bull, Sera und Solas sind köstlich zusammen.

also ich habe alles etwas durchprobiert :D beste kombo, solas voll auf geist und natürlich spezialisierung (die kommt später im spiel), dann cassandra mit schwert und schild und cole mit 2 dolchen, voll skill auf double dolche

das funktioniert bei mir am besten. dabei könnt ihr beliebig tauschen. einfach 2 krieger (am besten einer als Tank der die eigenen reihen pusht (skillung darauf auslegen) und ein krieger voll auf dmg. den schurken habe ich ebenfalls voll auf dmg bzw. krit schaden und den magier eben auf geist.

bei drachen (wenn man nicht eh überskillt ist) haben sich bei mir 3 krieger und 1 magier bewährt. dmg dealing vom feinsten und der magier reanimiert alles xD

bin mittlerweile bei knapp 85h. was etwas nervt....die bugs. ist nicht so schlimm das es unspielbär wäre, überhaupt nicht, aber nerven tuts trotzdem wenn unterhaltungen plötzlich abbrechen oder in kämpfen plötzlich gegner in die luft geschleudert werden und supermanartig davon fliegen xD und was schade ist, die trophäen sind verbuggt. bei mir die liebesbeziehung, die 10 drachen und noch irgendeine. obwohl erledigt, keine trophäe bekommen. das netz ist auch voll mit fragen warum und wie man sie freischalten kann wenn der bug zugeschlagen hat. da muss bioware noch nachbessern

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bull, Dorian und Varric dabei und die gefallen wir alle sehr gut, von den Fähigkeiten, über die Dialoge etc^^.

Ja, das tun sie, keine sorge :).

Oh man, die Gebiete werden immer besser, echt das beste Rollenspiel, das Bioware seit Baldurs Gate gemacht hat :awesome:

Ich hab nur neu auftauchende Charaktere eingewechselt, nie Alte wieder rausgekramt.

Ja, das tun sie, keine sorge :).

Oh man, die Gebiete werden immer besser, echt das beste Rollenspiel, das Bioware seit Baldurs Gate gemacht hat :awesome:

Das Spiel ist meilenweit von DA: Origins und ME 1 entfernt. Sogar Jade Empire fand ich besser. Aber vielleicht das vierbeste, ja. ;) Ach, schön, dass wir alle so andere Prioritäten setzen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist meilenweit von DA: Origins und ME 1 entfernt. Sogar Jade Empire fand ich besser. Aber vielleicht das vierbeste, ja. ;) Ach, schön, dass wir alle so andere Prioritäten setzen. :v:

Das kann schon gar nicht stimmen, weil ME2 schon besser ist als ME1 :v:. Zu Origins sag ich mal nichts, das ist ganz nett :scan:

Sag mal, wie kann man eingentlich

Bei dem Drachenkampf in den Hinterlanden diesen "wirbel" verhindern, muss man da ganz weit wegrennen? weil irgendwie zerreist der mit immer die gruppe

Das kann schon gar nicht stimmen, weil ME2 schon besser ist als ME1 :v:. Zu Origins sag ich mal nichts, das ist ganz nett :scan:

Bei dem Drachenkampf in den Hinterlanden diesen "wirbel" verhindern, muss man da ganz weit wegrennen? weil irgendwie zerreist der mit immer die gruppe

Ich glaube,

wenn man sich vom Wirbel entfernt erleidet man Schaden. Probier mal beim nächsten Mal auf den Drachen zuzurennen, wenn er das macht. Bin da aber nicht ganz sicher.

Weglaufen ist imo nicht möglich, zumindest habe ich das kaum geschafft. Es ist bei so etwas sinnvoller in den Wirbel reinzulaufen, weil du innerhalb davon keinen Schaden erleidest.

Zurück
Top Bottom