Ja? Ausser durch nen anderen Epilog und paar andere Verbündete tat sich da nicht viel.
Ist schon mehr als bei dieses Teil ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ja? Ausser durch nen anderen Epilog und paar andere Verbündete tat sich da nicht viel.
Das ist kein Götterspiel, sondern ziemlich genau Kingdoms of Amalur-Niveau. Nur mit etwas schlechteren Kämpfen und etwas besserer Welt.
Der Unterschied ist, du hast Bioware schon aufgegeben und erwartest halt keinen Rollenspiel-Oberhammer mehr, sondern nur ne spaßige Spielwiese, und andere hatten da vielleicht doch mehr erhofft?!
Welten erschaffen hat Bioware wirklich drauf, da stimme ich absolut zu. Am besten ist ihnen das IMO bisher bei Mass Effect gelungen, aber Thedas ist mittlerweile ebenfalls eine sehr interessante Welt geworden.
Das Kampfsystem macht mir auch Spaß, von daher keine Klagen. Das einzige, was mir bei DA:I nicht so gefällt, sind die Charaktere, was bisher ja ebenfalls eine große Stärke Biowares war. Wirklich am Herzen lag mir mit Varric nur ein Begleiter und das liegt natürlich schon alleine daran, dass er auch im zweiten Teil mit Abstand mein Favorit war.![]()
Aber den Rest sehe ich ziemlich gemischt: Blackwall mag ich und er hat ja auch eine ganz gute Hintergrundstory, Cole ist interessant, Dorian ein "smug bastard" und Cassandra...nervt mich zumindest nicht.Solas war mir beim Spielen recht egal, aber er wird natürlich durch den Epilog extrem interessant. Da hoffe ich durchaus auf einen schönen DLC zu dem Thema. Aber Sera und Vivienne finde ich z.B. beide nervtötend. Und ich weiß, dass viele wohl "Iron Bull" sehr mögen. Ich zähle nicht dazu, denn der ist mir viel zu gewollt auf cool getrimmt und wirkt auf mich wie ein billiger Abklatsch von Wrex aus "Mass Effect".
Ich hab den 2ten Teil nicht gespielt, aber ich finde die Chars im 3er wesentlich besser als z.B. in Origins. Glaube da haben mich irgendwie alle genervt, da hatte ich gar kein Favouriten.
Und die besten Cahrs hat Bioware eh in BG1+2 erschaffen, die sind bis heute unerreicht, da hatte man ja teilweise pro char auch 45 minuten nur Beziehungsunterhaltungen![]()
Welten erschaffen hat Bioware wirklich drauf, da stimme ich absolut zu. Am besten ist ihnen das IMO bisher bei Mass Effect gelungen, aber Thedas ist mittlerweile ebenfalls eine sehr interessante Welt geworden.
Das Kampfsystem macht mir auch Spaß, von daher keine Klagen. Das einzige, was mir bei DA:I nicht so gefällt, sind die Charaktere, was bisher ja ebenfalls eine große Stärke Biowares war. Wirklich am Herzen lag mir mit Varric nur ein Begleiter und das liegt natürlich schon alleine daran, dass er auch im zweiten Teil mit Abstand mein Favorit war.![]()
Aber den Rest sehe ich ziemlich gemischt: Blackwall mag ich und er hat ja auch eine ganz gute Hintergrundstory, Cole ist interessant, Dorian ein "smug bastard" und Cassandra...nervt mich zumindest nicht.
Da hoffe ich durchaus auf einen schönen DLC zu dem Thema. Aber Sera und Vivienne finde ich z.B. beide nervtötend. Und ich weiß, dass viele wohl "Iron Bull" sehr mögen. Ich zähle nicht dazu, denn der ist mir viel zu gewollt auf cool getrimmt und wirkt auf mich wie ein billiger Abklatsch von Wrex aus "Mass Effect".Solas war mir beim Spielen recht egal, aber er wird natürlich durch den Epilog extrem interessant.
Was wäre denn das Minimum bei DA1? Wynne kann man durch die Zauberer loswerden, Lelianna durch die Asche der Andraste, den Zwerg kann man vll durch Geschickte Antworten in der Tiefe loswerden und Quannari und Golem kann man einfach ignorieren und Zevar... einfach töten. Da bleiben doch eigentlich nur 2 Leute + Hund übrig. Gibt es da nicht ein Problem im Finale?
Qunari kann man in Haven töten wenn er dich in Frage stellt, der Golem kann getötet werden wenn man die Schmiede nicht zerstört, Allister kann man hinrichten lassen, Morrigan geht wenn man das Ritual mit ihr nicht durchzieht. Da würden am Ende nur Logain und der Hund bleiben, wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn du Loghain stellst, heißt es Alistair oder Loghain. Für Ihn sind auch übrigens diese Landkartengeschenke gedacht.Das mit Quanari und Golem wusste ich, aber dann hat man sich schon einmal in der Party gehabt. Deswegen hab ich den einfacheren Weg des ignorierens vorgeschlagen. Wann kann man Allister hinrichten lassen und wann verschwindet Morrigan? Meiner Erinnerung nach gab es eine Szene in der Mann sein Hauptcrew irgendwoe hinschickt und danach eine zweite Crew spielt.![]()
Habe jetzt nicht alle Gebite biesher bereist, aber Fahlbruch, Wesgrate, Kammwald, Erhabene Marschenen/Ebenen und Smaragdwälder erzählen ne kleine Geschichte. Hinterlande beschränkt sich auf Magier vs Templer.@Adel: Aber wo, wird denn da eine tolle Welt mit wundervollen kleinen Geschichten erschaffen? Ich sehe das nicht. Ich sehe einzige sehr atmosphärisch und schön gestaltete Gebiete, i.d.R. ohne menschliche Siedlungen, und ständig ein 1/3, 1/8 oder 1/20-Sammelmeter-Fenster im Interface.
Ich hoffe, du meinst jetzt nicht diese Briefe an den Leichen. Was ich z.B. gut fand, warSowas gibts aber viel zu selten.der zeiteingefrorene Tempel in der Wüste.
@Adel: Aber wo, wird denn da eine tolle Welt mit wundervollen kleinen Geschichten erschaffen? Ich sehe das nicht. Ich sehe einzige sehr atmosphärisch und schön gestaltete Gebiete, i.d.R. ohne menschliche Siedlungen, und ständig ein 1/3, 1/8 oder 1/20-Sammelmeter-Fenster im Interface.
Ich hoffe, du meinst jetzt nicht diese Briefe an den Leichen. Was ich z.B. gut fand, warSowas gibts aber viel zu selten.der zeiteingefrorene Tempel in der Wüste.