Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Aber sicher nicht von anfang an ^^
Die Chars die man als erstes bekommt sind tatsächlich auch die unterhaltsamsten/interessantesten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher nicht von anfang an ^^
Die Chars die man als erstes bekommt sind tatsächlich auch die unterhaltsamsten/interessantesten.
Sera und Bulle sind aber nicht von anfang an dabei
Sera und Bulle sind aber nicht von anfang an dabei
Warum keine Doppel-Qun-Bro Formation? :-DDie sind ja auch nervig und unglaubwürdig. Außerdem kann es nur einen Qunari Krieger in der Party geben, und das bin ich.![]()
wie es laut mags nur 2 gute chars im ganzen spiel geben dürte und hier jeder nen anderen awesocme char anbringt![]()
Naja,ist aber auch weit weg von ein Götterspiel.Es soll auch Mags geben, die sagen, dass dieses Götterspiel schlecht sein![]()
Es soll auch Mags geben, die sagen, dass dieses Götterspiel schlecht sein![]()
Naja,ist aber auch weit weg von ein Götterspiel.
Da ist teil 1 wesentlich besser.Aber nicht mit der technik.Sondern mit denn entscheidendungen.Da hat es der 1. einfach besser drauf
Das ist kein Götterspiel, sondern ziemlich genau Kingdoms of Amalur-Niveau. Nur mit etwas schlechteren Kämpfen und etwas besserer Welt.
Der Unterschied ist, du hast Bioware schon aufgegeben und erwartest halt keinen Oberhammer mehr, sondern nur ne Spielwiese, und andere hatten es vielleicht doch gehofft.
KoA fand ich sehr spaßig.
KoA fand ich sehr spaßig.
Wobei man da auch wieder die Entscheidungen nicht wirklich stark gemerkt hat.