Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sind ja auch nervig und unglaubwürdig. Außerdem kann es nur einen Qunari Krieger in der Party geben, und das bin ich. :kruemel:
Warum keine Doppel-Qun-Bro Formation? :-D

Habe gerne Vivienne dabei, weil sich damit die witzigsten Gespräche ergeben. Die legt sich mit Sera, Blackwall und Bull etc. an ohne mit der Wimper zu zucken.

Blackwall in Kombination mit Varric ist auch super. Der wirkt immer total korrekt und ruhig, geht aber auf einmal voll auf Varrics Idee ein, bei Ritterspielen zu wetten. Das machen die so oft, dass man da sogar selbst was zu sagen kann. :D

Überhaupt bin ich so froh, dass Varric wieder dabei ist. Gerade durch seine Verbindung mit Hawke, die empfand ich schon bei Teil 2 als sehr tiefe Freundschaft.

wie es laut mags nur 2 gute chars im ganzen spiel geben dürte und hier jeder nen anderen awesocme char anbringt :angst:

sera ist mir zu doof xD wie ein mädchen das nicht bekommt was sie will und ständig über irgendwelchen kram idealistisch ablästern muss. leck mich xD

PS: wirbel reinlaufen, nicht davon. voll in den nahkampf

Es soll auch Mags geben, die sagen, dass dieses Götterspiel schlecht sein :neutral:

Das ist kein Götterspiel, sondern ziemlich genau Kingdoms of Amalur-Niveau. Nur mit etwas schlechteren Kämpfen und etwas besserer Welt.

Der Unterschied ist, du hast Bioware schon aufgegeben und erwartest halt keinen Rollenspiel-Oberhammer mehr, sondern nur ne spaßige Spielwiese, und andere hatten da vielleicht doch mehr erhofft?!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Götterspiel, sondern ziemlich genau Kingdoms of Amalur-Niveau. Nur mit etwas schlechteren Kämpfen und etwas besserer Welt.

Der Unterschied ist, du hast Bioware schon aufgegeben und erwartest halt keinen Oberhammer mehr, sondern nur ne Spielwiese, und andere hatten es vielleicht doch gehofft.

dir könnte wasteland 2 oder divinity gefallen, mehr fällt mir zu dem post nicht mehr ein.

KoA fand ich sehr spaßig.

Ich auch, spaßig finde ich DA:I ja auch. Aber eben kein Epos, leider. Im Grunde ist Inquisition ne gute-sehr gute Haupthandlung, ein mäßiges KS (das leider im Verlauf zu einfach wird, am Anfang noch sehr cool ist) und eben sonst fast "nur" MMO-Quests. Und sehr coolen Drachenkämpfen.
Divinity hab ich gespielt, darkrince. Bestes RPG 2014 für mich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom