Sagt mal hat sonst noch wer das Problem, dass im Game auf einmal scheinbar der Rüstungswert ignoriert wird. Mir haut seit heute jeder Gegner mit einem Schlag 2/3 der Lebensleiste weg! Erst dachte ich dass das daran liegt das ich in High-Level Gebieten (wie der Fäulnis-Ebene) herumlaufe, aber auch in anderen Gebieten sehe ich auf einmal kein Land mehr. Und es kam mir schon spanisch vor, da meine Party-Mitglieder nie Probleme haben während ich spätestens nach 2 Schlägen down bin. Ich bin ein Level 19 Krieger (zocke auf schwer) und habe mir gerade die Axt in der Himmelsfeste für 21000 Goldstücke gegönnt und seitdem bekomme ich nur noch auf`s Maul.
Auch die Fokusleiste lädt sicher nur auf wann sie will, bzw. bleibt meine jetzt immer nach dem ersten Fokus-Balken stehen, obwohl ich schon die beiden anderen freigeschaltet habe.
Bis heute (65 Stunden Spielzeit) hat mir das Spiel sehr gut gefallen aber jetzt könnte ich kotzen wenn das Spiel sich nicht mehr von alleine repariert bin ich der Gearschte! Denn Patch-Veröffentlichungen scheint EA mal wieder zu ignorieren, wie man in Support-Foren so hört!