Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, das war halt son typischer Herr der Ringe Moment, aber er hat gepasst. Also nach der kleinen frustigen Stelle heute, bin ich wieder sehr begeistert...und werde jetzt auch wohl danach Dragon Age 2 spielen müssen, und bestimmt auch nochmal den einer, den ich ja nicht so mag :awesome:

Ich hab mir zuerst weitere 4 Getränke genommen.Hab also jetzt 12.
Die 8 Getränke haben die schnell immer aus getrunken.

So gehen die kämpfe viel einfacher.Besonders bei denn Rissen

Sagt mal hat sonst noch wer das Problem, dass im Game auf einmal scheinbar der Rüstungswert ignoriert wird. Mir haut seit heute jeder Gegner mit einem Schlag 2/3 der Lebensleiste weg! Erst dachte ich dass das daran liegt das ich in High-Level Gebieten (wie der Fäulnis-Ebene) herumlaufe, aber auch in anderen Gebieten sehe ich auf einmal kein Land mehr. Und es kam mir schon spanisch vor, da meine Party-Mitglieder nie Probleme haben während ich spätestens nach 2 Schlägen down bin. Ich bin ein Level 19 Krieger (zocke auf schwer) und habe mir gerade die Axt in der Himmelsfeste für 21000 Goldstücke gegönnt und seitdem bekomme ich nur noch auf`s Maul. :x

Auch die Fokusleiste lädt sicher nur auf wann sie will, bzw. bleibt meine jetzt immer nach dem ersten Fokus-Balken stehen, obwohl ich schon die beiden anderen freigeschaltet habe.

Bis heute (65 Stunden Spielzeit) hat mir das Spiel sehr gut gefallen aber jetzt könnte ich kotzen wenn das Spiel sich nicht mehr von alleine repariert bin ich der Gearschte! Denn Patch-Veröffentlichungen scheint EA mal wieder zu ignorieren, wie man in Support-Foren so hört!

Ich hab mir zuerst weitere 4 Getränke genommen.Hab also jetzt 12.
Die 8 Getränke haben die schnell immer aus getrunken.

So gehen die kämpfe viel einfacher.Besonders bei denn Rissen

Du kannst auch einstellen, ab wieviel Tränken die Party nicht mehr auf deine Reserven zurückgreift.

Sagt mal hat sonst noch wer das Problem, dass im Game auf einmal scheinbar der Rüstungswert ignoriert wird. Mir haut seit heute jeder Gegner mit einem Schlag 2/3 der Lebensleiste weg! Erst dachte ich dass das daran liegt das ich in High-Level Gebieten (wie der Fäulnis-Ebene) herumlaufe, aber auch in anderen Gebieten sehe ich auf einmal kein Land mehr. Und es kam mir schon spanisch vor, da meine Party-Mitglieder nie Probleme haben während ich spätestens nach 2 Schlägen down bin. Ich bin ein Level 19 Krieger (zocke auf schwer) und habe mir gerade die Axt in der Himmelsfeste für 21000 Goldstücke gegönnt und seitdem bekomme ich nur noch auf`s Maul. :x

Auch die Fokusleiste lädt sicher nur auf wann sie will, bzw. bleibt meine jetzt immer nach dem ersten Fokus-Balken stehen, obwohl ich schon die beiden anderen freigeschaltet habe.

Bis heute (65 Stunden Spielzeit) hat mir das Spiel sehr gut gefallen aber jetzt könnte ich kotzen wenn das Spiel sich nicht mehr von alleine repariert bin ich der Gearschte! Denn Patch-Veröffentlichungen scheint EA mal wieder zu ignorieren, wie man in Support-Foren so hört!
Wie wärs wenn du mal die Beschreibung der Axt durchliest bevor du hier nen Rant loslässt :rofl4:

Wie wärs wenn du mal die Beschreibung der Axt durchliest bevor du hier nen Rant loslässt :rofl4:

Ich habe nur eine Frage gestellt und nicht losgerantet! Es hätte mich nur extrem genervt wenn das Spiel gerade jetzt am Rad dreht!

Okay liegt es doch an jener! Das habe ich gehofft! Hatte keine Zeit mehr das zu checken bevor ich aus dem Haus bin! Ich hab bei EA-Games einfach nie ein gutes Gefühl! Das werde ich am Abend dann checken! Aber danke Laxi, du hast dich wenigstens einmal als nützlich erwiesen. :P

Meiner Meinung nach besser als sein Ruf. Aktionreicheres Gameplay als DA1 und deutlich schwächer in der Komplexität...aber gerade das kann nach einem "anstregenden" Spiel auch mal ganz erholsam sein. :-)

Hatte es mir im January Sale im PSN geladen und die Tage begonnen.
Joa, am Anfang war ich recht verwirrt und teilweise ein wenig ernüchtert, aber jetzt so nach 9-10 Std muss ich sagen packt es mich doch ziemlich bzw. motiviert mich zum weiterspielen.
Sind halt Anfangs viele Fragen offen die man nicht direkt erklärt bekommt finde ich. Z.b was hat es mit den Emissären auf sich, wozu brauch ich Macht etc. Hab ich dann im Netz nachgelesen, wobei ich bei einigen Sachen immer noch nicht durchsteige...:-)
Kann mir einer sagen a.) wofür der Einfluss gut ist? und b.) was der unterste Wert bei den Grundwerten darstellt? Verteidigung doch nicht, dafür hab ich doch rechts die komplette spalte oder?

Beim Charakterbaum gibt es glaub wenn man weiter nach rechts geht eine Option bei jedem Char die sich "Verhalten" nennt. Da kannste das einstellen.

Habs mir nach langem hin und her jetzt auch im Sale gegönnt und lade gerade. Also ich hab die Vorgänger nicht gespielt und auch keine Zeit und Lust die jetzt noch nachzuholen. Schnallt man die Story denn trotzdem einigermaßen?!
Hoffe ich einfach mal. Brauch halt mal wieder ein gutes RPG :)

Google vorher auf jeden Fall Bioware's "The Keep", da kannst du die ganzen Storyentscheidungen der ersten zwei Spiele mit nem webcomic durchmachen und das ganze dann in deinem account speichern. Dann weißt du ungefähr bescheid.

Och menno...hab gerade den letzten Drachen gelegt, der Counter bei collections ist auch 10/10; die Trophy blieb aber aus... :(

Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein.

Google vorher auf jeden Fall Bioware's "The Keep", da kannst du die ganzen Storyentscheidungen der ersten zwei Spiele mit nem webcomic durchmachen und das ganze dann in deinem account speichern. Dann weißt du ungefähr bescheid.
Jo dank,direkt mal gemacht.
Gestern noch 1,5 gezockt. Gefällt mir sehr gut. Hoffe das KS packt mich auf Dauer.
Benutzt ihr in der Regel nur den main char und lasst die anderen nur von der Ki steuern?! Oder wird man später in den kämpfen auch gezwungen während eines Kampfes durchzuwechseln, durch schwieregere Kämpfe?
Wird das später noch im Game etwas erklärt mit den KI Einstellungen, sprich ein Tutorial dazu?

Zurück
Top Bottom