Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein, dass man die Waffen nicht auf die schnelle wechseln kann ?
Das wäre mal richtig fatal wenn man jedes Mal erst ins Inventarmenü switchen muss bzw. vom Bogen auf zwei Dolche wechseln muss.

War glaube ich im ersten Teil möglich.

Kann es sein, dass man die Waffen nicht auf die schnelle wechseln kann ?
Das wäre mal richtig fatal wenn man jedes Mal erst ins Inventarmenü switchen muss bzw. vom Bogen auf zwei Dolche wechseln muss.

War glaube ich im ersten Teil möglich.

Nö,gibts nicht mehr.Und im kampf zu wechseln auch nicht mehr.
Da muss man wieder in ein ruhiges Gebiet gehen

Kann es sein, dass ich dank der Angriffe aufs PSN nicht DA spielen kann? Komme nicht übern Titelbildschirn hinweg.

Hm, kann ich mir nicht vorstellen, habe den ganzen Nachmittag gespielt. Trenne mal die Internetverbindung deiner PS4, dann sollte es klappen. :)

Hier waren ja einige, die ihre Meinung zu DA geändert haben. Von daher frag ich einfach ab wann dies so war. Bis jetzt verstehe ich die guten Wertungen nicht =/

Am anfang war ich auch skeptisch.Wegen Open World und so.
Aber so richtig ist es kein Open World und es spielt sich wie teil 1,nur wesentlich umfangreicher um so weiter man kommt.
Das Spiel hat einfach sehr viel zu bieten.Ich würd es in denn 90ger bereich stellen.

Ist mein Goty, bin sehr angetan von dem Spiel. Spiele bereits den zweiten Durchgang, mit teilweise anderen Entscheidungen als im ersten Durchgang. Ich persönlich würde auch eine Wertung um die 90 geben.

Finde es atmosphärisch nicht ganz so dicht umgesetzt wie Teil 1, dafür ist man etwas freier und hat noch die Inquisition aufzubauen.
Unterm strich für mich fast so gut wie der 1 er (bisle weniger atmosphäre, dafür mehr Spielzeit und eigenverantwortlichkeit was man macht)

Hab bisher gut 25 Stunden gespielt und finde es auch sehr gut.
Was mich nur stört sind die technischen Fehler. Wie können solche Zwischensequenzen durch eine Qualitätskontrolle kommen?
Unfassbar. Was haben die da gesagt? Ja, passt schon ruckelt und zuckt alles, Chars fliegen durch die Luft aber passt schon :oops:

Ist auch eines meiner Games des Jahres.

Aber ich stimme zu, was die Qualitätskontrolle angeht.
Mehr als 5 Mal wurde eine Cutscene bei mir einfach kurz vorm Ende abgebrochen. Bild und Ton. Und ich weiß bis heute nicht, was sie eigentlich noch sagen wollten ;-)

Ich lese hier bewusst nicht mit... Aufgrund diverser Meinungen hier habe ich mir ersteinmal vorgenommen Teil 1 und 2 durchzuspielen...

Da hab ich mir was angelacht! :awesome:

Ich bin beim ersten jetzt nach rund vierzig Stunden fast am Ende...ohne wirklich alle Nebenmissionen gemacht zu haben. Auf der anderen Seite muss ich aber zugeben, dass es höchste Zeit für die Reihe war. Obwohl das Ding auf der PS3 technisch wahrhaftig eine Gurke ist, ziehen die Story und die Dialoge einen in ihren Bann. Das schürrt die Vorfreude auf Inqusition um so mehr. :goodwork:

Sorry für Doppelpost, aber:

Habe mir jetzt die Deluxe-Edition von DA: I gekauft (PS4-Download).

Das Hauptspiel kann ich normal starten, aber sobald ich das Update herunterlade und installiere, bekomme ich beim Starten des Spiels eine Fehlermeldung :x!

Hat da jemand eine Idee?

Das einzige was mir einfiele wäre Einstellungen/PSN/Lizenzen wiederherstellen.
Die einzigen Abstürze waren während des MP Spielens, aber wder beim Starten noch im SP:
Wenn du Arschkarte hast musst du es nochmal installieren und dann mal mit Vanilla probieren und danach mal die Updates.
45GB......

So, werde das Spiel jetzt auch beginnen. Welche Charakterklasse ist denn am lustigsten, bzw. am längsten kurzweilig? Manche haben geschrieben, dass der Magier sehr schnell fade sein soll.

So, werde das Spiel jetzt auch beginnen. Welche Charakterklasse ist denn am lustigsten, bzw. am längsten kurzweilig? Manche haben geschrieben, dass der Magier sehr schnell fade sein soll.

Hier gibt es sehr viele Anleitungen damit du dir einen passenden Char basteln kannst :-) Einfach auf die jeweiligen Sliders gehen
http://www.reddit.com/r/inquisitionsliders
Klasse bleibt einfach Geschmackssache. Ich finde Krieger sehr cool

Zurück
Top Bottom