crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Beiträge
- 11.330
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Habe das Game nun bis zum Plottwist gespielt (denke jeder der so weit ist weiß was ich meine) die Story fesselt schon etwas und ist auch gut gemacht, aaaber diese ganzen Gurkenquests machen das ganze Game doch kaputt, jeder Quest die nicht zur Hauptstory oder zu den Begleitern gehört hat keine richtigen Sequenzen und keine Entscheidungen.
Diese riesige Welt in der es so viel zu tun gibt, aber eben absolut nichts interessantes ist so ermüdend, ich kann da die Positiven Stimmen hier nicht verstehen. So langweiligen Kram gab es in Origins oder Dragon Age 2 ganz selten aber Dragon Age Inquisition ist vollgepackt damit, habt ihr an solchen, ich nenne es mal, MMORPG Quests wirklich Spaß?![]()
Mir gings leider genauso, zwar gibt es einige besser gemachte dieser Sammelquests, aber im Großen und Ganzen waren es einfach viel zu viele... Ich hätte mir viel mehr coole Questreihen wie mit dem Bürgermeister im Fahlbruch gewünscht. Deswegen kann ich das mit dem GotY, was hier alle schreien, auch nicht für mich bestätigen. Ein gutes, solides RPG? Ja. Aber Divinity in allen Punkten unterlegen, z.B.
@Adel: Ich glaube nicht, dass das ein Spiel für dich ist, aber ich kann mich natürlich täuschen.