Dragon Age: Inquisition

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dual Dagger Rogue. Sehr sehr viele Skills zur Auswahl, so dass man über die Spielzeit auch mal sein ganzes Gameplay ändern kann.
 
Das einzige was mir einfiele wäre Einstellungen/PSN/Lizenzen wiederherstellen.
Die einzigen Abstürze waren während des MP Spielens, aber wder beim Starten noch im SP:
Wenn du Arschkarte hast musst du es nochmal installieren und dann mal mit Vanilla probieren und danach mal die Updates.
45GB......

Danke für die Hilfe :).

Es war wohl tatsächlich so, dass das Spiel KOMPLETT heruntergeladen sein muss (ca. 45 GByte) und erst dann die Update-Datei heruntergeladen/installiert werden darf.

Jetzt funktioniert alles ohne Probleme ... aber so etwas sollte irgendwo erwähnt werden, EA!
 
So langsam komm ich mir nicht normal vor... Im Gegensatz zur allgemeinen "Internetmeinung" habe ich gerade viel Spass mit Dragon Age 2. :awesome:

Inqusition geht aber wieder mehr in Richtung Origins, oder? Hab tierisch Lust drauf. :goodwork:
 
So langsam komm ich mir nicht normal vor... Im Gegensatz zur allgemeinen "Internetmeinung" habe ich gerade viel Spass mit Dragon Age 2. :awesome:

Inqusition geht aber wieder mehr in Richtung Origins, oder? Hab tierisch Lust drauf. :goodwork:

ich find teil 2 auch nicht so schlecht wie ihn (gefühlt) das ganze internet macht! :hmm:
aber jo: inquisition geht wieder mehr in richtung origins, vor allem eben was die weitläufigkeit der gebiete betrifft - denn DA war 2 wirklich bescheiden drin :v:
 
Im Gegensatz zur allgemeinen "Internetmeinung" habe ich gerade viel Spass mit Dragon Age 2. :awesome:
Ist das nicht die allgemeine Internetmeinung? Die meisten die es Spielen haben viel Spaß dran. Was interessieren mich 4players etc. Wenn ich den ganzen Tag ein Spiel nach dem anderen durchziehen müsste - und das seit zum Teil 10 Jahren - würde mir auch nichts mehr Spaß machen.
 
Habe das Game nun bis zum Plottwist gespielt (denke jeder der so weit ist weiß was ich meine) die Story fesselt schon etwas und ist auch gut gemacht, aaaber diese ganzen Gurkenquests machen das ganze Game doch kaputt, jeder Quest die nicht zur Hauptstory oder zu den Begleitern gehört hat keine richtigen Sequenzen und keine Entscheidungen.
Diese riesige Welt in der es so viel zu tun gibt, aber eben absolut nichts interessantes ist so ermüdend, ich kann da die Positiven Stimmen hier nicht verstehen. So langweiligen Kram gab es in Origins oder Dragon Age 2 ganz selten aber Dragon Age Inquisition ist vollgepackt damit, habt ihr an solchen, ich nenne es mal, MMORPG Quests wirklich Spaß? :oops:
 
Mag sein, dass ich ein Stück weit nur davon geblendet bin, dass Dragon Age 2 einen technischen Sprung gemacht hat und sauber läuft. Von der Performance war der Erste richtig mies.

Aber ja, ich mag das systematische Abklappern der Missionen. Das ist herrlich entspannt.
 
Ich finde die gleichbleibenden Quests sind bestimmt kein Highlight. Aber ich finde, dass die Hauptstory es schafft genügend Rahmenhandlung zu bieten. Kann mich bislang nicht über das Questerlebnis beschweren.
 
Mein einziges Problem mit den Nebenquests ist nicht, dass es mir zu viele sind, sondern dass ich mich oft sehr überlevelt fühle, obwohl ich vielleicht nur 2/3 davon überhaupt mache.
 
Ich mochte Dragon Age 2 auch. Nicht unbedingt vom Gameplay her (wobei die Kämpfe zumindest einen gewissen primitiven Reiz haben), aber ich mochte das Setting und einige der Charaktere. Hawke liegt mir auf jeden Fall wesentlich mehr am Herzen, als mein Inquisitor.
 
Die Stimmen find ich kacke. Hatte erst n Zwerg, der viel zu Bubihaft klang und jetzt n Elfen, der viel zu rau klingt :D
 
Ich nehme an, das ist ein ja? :v:

Wie is das eigentlich, sollte man DA2 vorher gezockt haben, oder geht das auch ohne?

braucht man imo eher nicht, aber den dragon keep würde ich auf jeden fall nutzen ;)
man in das game locker 90 std stecken ohne mürbe zu werden, auf keinen fall gelingt das skyrim bei mir ^^
Es gibt Dinge die nerven, definitiv nur sollte man sie nicht so gewichten.
Das einzige was du machen könntest auf interface patch von EA warten. Aber selbst dafür scheint es sogar schon mods zu geben. Auch technisch läuft es recht rund. Ein absturz in 85 std bei mir ist imo okay ;)
 
Dragon Age 2 fand ich auch nicht schlecht, aber Inquisition ist von den Quests her einfach so unbedeutend, da fehlt vollkommen die Inszenierung wie Origins und 2 sie hatten, ich z. B. gehe einfach wie in einemm MMO von einem Ort zum anderen und nehme stur eine Mission nach der anderen an.
Nur die Begleiterquests und die Hauptquests erinnern noch an das gute alte Dragon Age, hoffe man verfolgt bei Mass Effect 4 nicht dieses Strategie
 
Zurück
Top Bottom