Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was mir einfiele wäre Einstellungen/PSN/Lizenzen wiederherstellen.
Die einzigen Abstürze waren während des MP Spielens, aber wder beim Starten noch im SP:
Wenn du Arschkarte hast musst du es nochmal installieren und dann mal mit Vanilla probieren und danach mal die Updates.
45GB......
So langsam komm ich mir nicht normal vor... Im Gegensatz zur allgemeinen "Internetmeinung" habe ich gerade viel Spass mit Dragon Age 2.
Inqusition geht aber wieder mehr in Richtung Origins, oder? Hab tierisch Lust drauf.![]()
Ist das nicht die allgemeine Internetmeinung? Die meisten die es Spielen haben viel Spaß dran. Was interessieren mich 4players etc. Wenn ich den ganzen Tag ein Spiel nach dem anderen durchziehen müsste - und das seit zum Teil 10 Jahren - würde mir auch nichts mehr Spaß machen.Im Gegensatz zur allgemeinen "Internetmeinung" habe ich gerade viel Spass mit Dragon Age 2.![]()
Hawke liegt mir auf jeden Fall wesentlich mehr am Herzen, als mein Inquisitor.
Hachja....für 40€ kaufen oder nicht....immer diese Fragen über Fragen![]()
Die Frage stellt sich kein stück.....
Ich nehme an, das ist ein ja? :v:
Wie is das eigentlich, sollte man DA2 vorher gezockt haben, oder geht das auch ohne?