Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verfluche das Spiel jetzt schon, extra eine ps4 gestern gekauft. Der Händler hatte noch ein Dragon Age und wollte es mir einfach nicht in der Hand geben (war seins) aber egal um 12:00 Uhr hole ich meine Version ab :lick:

Weil sie das Spiel dafür bewerten, was es nicht ist. Es ist halt kein klassisches Rpg mehr, sondern legt eher denn Fokus aufs Action und dafür sollte man es bewerten.
Zumal die Leute, die ein Spiel nach nichtmal 24 Stunden bewerten sind keine Rpg Experten. So welche Spiele dauern, vor allem wenn alleine die Hauptquest 40 Stunden dauern soll.

Was hindert mich daran nach 6 Stunden ingame Spielzeit zu sagen das das Spiel mich langweilt? Meinst du das ändert sich blitzartig nach 40 Stunden Spielzeit? Die ersten 6 Stunden hätten ja auch Klasse sein können, dann hätte ich das auch gesagt. Dreh es wie du es willst, man kann seine Meinung schon schnell bilden wenn alles so einfallslos ist wie in Inquisition.

Was hindert mich daran nach 6 Stunden ingame Spielzeit zu sagen das das Spiel mich langweilt? Meinst du das ändert sich blitzartig nach 40 Stunden Spielzeit? Die ersten 6 Stunden hätten ja auch Klasse sein können, dann hätte ich das auch gesagt. Dreh es wie du es willst, man kann seine Meinung schon schnell bilden wenn alles so einfallslos ist wie in Inquisition.

Was soll denn der letzte Spruch? Die klare Mehrheit, egal ob bei Amazon oder Metacritic sind Pro Dragon Age, dazu die Reviews schon hat man ein klasse Spiel.

Ich habe es noch nicht gespielt, aber eins weiß ich, ne null hat es auf jeden Fall nicht verdient nur weil man ein anderes Spiel erwartet hat.

Mein Dragon Age 3 ist da :win:

@Dead: Wie lange zockst du schon? Selbst seit dem SNES gibts es Spiele die erst nach 5-10 Stunden Spaß machen und wo man sich am Anfang denkt "Man ist das langweilig"

Mein Dragon Age 3 ist da :win:

@Dead: Wie lange zockst du schon? Selbst seit dem SNES gibts es Spiele die erst nach 5-10 Stunden Spaß machen und wo man sich am Anfang denkt "Man ist das langweilig"

Hm also wenn mich ein Spiel nach 1-3 Stunden nicht packen wird es meist im Verlauf des Spiels nicht besser. Gibt hier und da mal Ausnahmen aber die sind eher selten.

Wo ist das Problem? Das Problem sind Leute, die ihre Fucks auf Wertungen geben. Daran ist die Industrie schuld und nicht die Kritiker. Solche Reviews sind mehr Wert für RPG Fans als 10/10 IGN Reviews.

das glaubst du doch selbst nicht? amazon bewertungen :rofl3: bei filmen besonders gut xD

Ich habe mir das Spiel vorbestellt und werde es morgen abholen...bisher habe ich Teil 1 und 2 nicht gespielt. Hab die beiden Spiele zwar für die PS3, aber ich kann mit Sicherheit es nicht abwarten gleich mit dem dritten zu starten. :-)

Zurück
Top Bottom