Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es eigentlich wieder Romanzen? Und kann man als weiblcher Char auch mit weibl. Charakteren anbandeln? Oder gibt es dann männliche Gegenparts? :)

Das die sich mit manchen Wertungen immer so lächerlich machen müssen. wer nimmt die Tests von denen eigentlich noch ernst?

bei 4players tests muss man die wertung auch ignorieren und nur den Text lesen. Steckt schon oft Wahrheit drin, wenn auch meistens überspitzt, wobei gerade dieser Tester nochmal ein Sonderfall ist

Kann es sein das der Dragon Age Keep spinnt? Hab meinen aktuellen Charakter hochgeladen aber irgendwie hat er keine im Spiel getroffenen Entscheidungen berücksichtigt. Nur die Standards und alles zusätzliche nicht getan

Spinnt nicht, ist normal. Die Keep importiert kein Savegame im klassischen Sinne. Und deinen Helden lädst du nur aus rein optischen gründen ;)

Female female romance sollte es afaik geben

Versuche gerade in der Keep die Ereignisse aus DA: O nachzustellen. Obwohl ich das Spiel absolut genial fand und super schnell durchgespielt habe, kann ich mich an gar nichts mehr erinnern. Liegt einfach zu weit zurück. Ich weiß nicht mal ob mein Held am Ende lebte oder nicht.

ja amazon hat meins schon gegen 11 verschickt, hoffe es kommt dann morgen im laufe des tages an, ein tag früher als geplant :) dann wirdder rest der woche gesuchtet.immerhin hab ich mir extra frei genommen die nächsten tage

Habe mir mal mehrere Amazon und Metacritic Meinungen durchgelesen und viele derjenigen, die das negative bewerten machen das nicht, weil es ein schlechtes Spiel ist, sondern nur, weil es nicht ihere Auffassung von einem Rpg ist. Also genau wie der Typ von 4players. Finde ich irgendwie beknackt. Warte schon auf den Tag, indem welche Mario Kart schlecht bewerten, weil es kein klassisches Jump n Run ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal mehrere Amazon und Metacritic Meinungen durchgelesen und viele derjenigen, die das negative bewerten machen das nicht, weil es ein schlechtes Spiel ist, sondern nur, weil es nicht ihere Auffassung von einem Rpg ist. Also genau wie der Typ von 4players. Finde ich irgendwie beknackt. Warte schon auf den Tag, indem welche Mario Kart schlecht bewerten, weil es kein klassisches Jump n Run ist. :lol:

Wo ist das Problem? Das Problem sind Leute, die ihre Fucks auf Wertungen geben. Daran ist die Industrie schuld und nicht die Kritiker. Solche Reviews sind mehr Wert für RPG Fans als 10/10 IGN Reviews.

Wo ist das Problem? Das Problem sind Leute, die ihre Fucks auf Wertungen geben. Daran ist die Industrie schuld und nicht die Kritiker. Solche Reviews sind mehr Wert für RPG Fans als 10/10 IGN Reviews.
Weil sie das Spiel dafür bewerten, was es nicht ist. Es ist halt kein klassisches Rpg mehr, sondern legt eher denn Fokus aufs Action und dafür sollte man es bewerten.
Zumal die Leute, die ein Spiel nach nichtmal 24 Stunden bewerten sind keine Rpg Experten. So welche Spiele dauern, vor allem wenn alleine die Hauptquest 40 Stunden dauern soll.

So langsam sollte sich Dragon Age downloaden.
Far Cry war um diese Zeit schon Digital runtergeladen und installiert.
Hoffe da tut sich bald was,noch 17std.

Zurück
Top Bottom