TerrasighT
L10: Hyperactive
...auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man nach einen Tag ein Rollenspiel wie Dragon Age bewerten kann.
Gar nicht... bzw. extrem rudimentär.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man nach einen Tag ein Rollenspiel wie Dragon Age bewerten kann.
Das die sich mit manchen Wertungen immer so lächerlich machen müssen. wer nimmt die Tests von denen eigentlich noch ernst?
Wann kann man es auf der ps4 pre loaden? Geht immernoch nicht und bald erscheint das Spiel.
Wird wie in den usa auch sein....zwei tage vorher kannst du preloaden.Ja, gut, die US version habe ich nicht vorbestellt. Ist die EU Version. Nervt mich gerade irgendwie, dass man das immernoch nicht laden kann.![]()
Geht ja nicht, dabei erscheint das Spiel in knapp einem Tag.
Spinnt nicht, ist normal. Die Keep importiert kein Savegame im klassischen Sinne. Und deinen Helden lädst du nur aus rein optischen gründen
Female female romance sollte es afaik geben
Habe mir mal mehrere Amazon und Metacritic Meinungen durchgelesen und viele derjenigen, die das negative bewerten machen das nicht, weil es ein schlechtes Spiel ist, sondern nur, weil es nicht ihere Auffassung von einem Rpg ist. Also genau wie der Typ von 4players. Finde ich irgendwie beknackt. Warte schon auf den Tag, indem welche Mario Kart schlecht bewerten, weil es kein klassisches Jump n Run ist.![]()
Weil sie das Spiel dafür bewerten, was es nicht ist. Es ist halt kein klassisches Rpg mehr, sondern legt eher denn Fokus aufs Action und dafür sollte man es bewerten.Wo ist das Problem? Das Problem sind Leute, die ihre Fucks auf Wertungen geben. Daran ist die Industrie schuld und nicht die Kritiker. Solche Reviews sind mehr Wert für RPG Fans als 10/10 IGN Reviews.