Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich möchte dir für deine Glaskugel gratulieren, da du jetzt schon vor Release weißt ob die Spiele spielerische Innovationen haben oder nicht.

Grandios solche Argumente.

du hast xenoblade auf wii nicht gespielt? ich schon.
ich habe die witcher teile gespielt (fand sie nur so halb geil liegt am kampfsystem) eiskalt teil 2 in "mehr" wird teil 3 sein.
ich habe fallout 3 und vegas gespielt (oh bestimmt wird der 4er anders sein xD )
einzig ja cyberpunk könnte wirklich anders sein als deus ex (oder auch eher nicht)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

@lepre

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
du hast xenoblade auf wii nicht gespielt? ich schon.
ich habe die witcher teile gespielt (fand sie nur so halb geil liegt am kampfsystem) eiskalt teil 2 in "mehr" wird teil 3 sein.
ich habe fallout 3 und vegas gespielt (oh bestimmt wird der 4er anders sein xD )
einzig ja cyberpunk könnte wirklich anders sein als deus ex (oder auch eher nicht)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

@lepre

:goodwork:

Du kannst und willst meine Meinung nicht verstehen. Das akzeptiere ich. Jedoch verdrehe meine Meinung und Aussage nicht, lass es einfach gut ein.

Als jemand der Spiel noch nicht gespielt hat würde ich den Ball mal ganz flach lassen.

Vielleicht interessant für Ortsansässige, der MM in Köln verkauft das Spiel bereits für 55€.

Hätte fast zugegriffen, aber im Moment hätte ich eh keine Zeit dafür.. Pokemon ist für nächste Woche auch schon vorbestellt. :blushed:

Also ich habe stolze 5 Minuten im Editor vollbracht und rausgekommen ist ein perfekter "Geralt von Riva" Klon. Ich bin zufrieden :-)

Lasst doch mal eure Charaktere sehen. :)

Ich wollte ich hätte das Spiel auch schon, muss aber leider noch bis morgen warten.:cry:

bestzeit! ich werde da sicher ne stunde dran hocken! xD

kann man eigentlich später so skillen das man jede klasse spielen kann, also ähnlich wie in lords of the fallen oder ist man an die klasse gebunden?

Würde mich auch mal interessieren. Bin zwar Magier aber will auch gerne später mal zur Keule greifen.

Ne ich meine eher mein ea Access Fortschritt
Mein Game ist seit 20Uhr freigeschaltet konnte aber noch nicht testen

Hab mir vor kurzem das spiel im us psn geladen.....hab nicht gewusst dass das spiel only englisch ist.

Kann zwar englisch aber will dieses spiel trotzdem suf deutsch geniessen......deswegen habe ichs heute nochmal im deutschen psn gekauft :ugly:

Da soll noch einer sagen ichvsupporte sony nicht :banderas:

Mein Ersteindruck ist jedenfalls sehr positiv. Gefällt mir richtig gut... Setting, Charas alles schön stimmig.

Zurück
Top Bottom