Wird wie in den usa auch sein....zwei tage vorher kannst du preloaden.
Es sind noch 17std. und es tut sich nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wie in den usa auch sein....zwei tage vorher kannst du preloaden.
Es sind noch 17std. und es tut sich nichts
Weil sie das Spiel dafür bewerten, was es nicht ist. Es ist halt kein klassisches Rpg mehr, sondern legt eher denn Fokus aufs Action und dafür sollte man es bewerten.
Zumal die Leute, die ein Spiel nach nichtmal 24 Stunden bewerten sind keine Rpg Experten. So welche Spiele dauern, vor allem wenn alleine die Hauptquest 40 Stunden dauern soll.
Was hindert mich daran nach 6 Stunden ingame Spielzeit zu sagen das das Spiel mich langweilt? Meinst du das ändert sich blitzartig nach 40 Stunden Spielzeit? Die ersten 6 Stunden hätten ja auch Klasse sein können, dann hätte ich das auch gesagt. Dreh es wie du es willst, man kann seine Meinung schon schnell bilden wenn alles so einfallslos ist wie in Inquisition.
Mein Dragon Age 3 ist da :win:
@Dead: Wie lange zockst du schon? Selbst seit dem SNES gibts es Spiele die erst nach 5-10 Stunden Spaß machen und wo man sich am Anfang denkt "Man ist das langweilig"
Hm also wenn mich ein Spiel nach 1-3 Stunden nicht packen wird es meist im Verlauf des Spiels nicht besser. Gibt hier und da mal Ausnahmen aber die sind eher selten.
Wo ist das Problem? Das Problem sind Leute, die ihre Fucks auf Wertungen geben. Daran ist die Industrie schuld und nicht die Kritiker. Solche Reviews sind mehr Wert für RPG Fans als 10/10 IGN Reviews.
Dann hättest du aber viele RPGs verpasst. Es gibt einige die einen sehr schwachen Anfang haben und dann extrem gut werden.
das glaubst du doch selbst nicht? amazon bewertungenbei filmen besonders gut
![]()
ja...Collectors Edition war beschädig. Film nur 1 Stern
oder anderes Bsp. Pans Labyrinth. Mutter kauf den Film für die Kinder. Bewertung 1 Stern da viel zu brutal :rofl:
Kommt erst Morgen per Amazon verdammt. Ich bin gespant wien Flitzebogen.
Mein Dragon Age 3 ist da :win:
@Dead: Wie lange zockst du schon? Selbst seit dem SNES gibts es Spiele die erst nach 5-10 Stunden Spaß machen und wo man sich am Anfang denkt "Man ist das langweilig"
Das Problem liegt nicht am Spiel sondern an mir. Bin schlicht und einfach übersättigt von den immergleichen Elementen.
boah dann wird dir fallout 4 nicht gefallen, oder der witcher, oder blooodborne, oder cyberpunk 2077, oder xenoblade etc. etc.