Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich will kein Miesepeter sein aber das sieht schon extremst konsolisch aus. Mehr Action / Hack n Slay als noch in Dragon Age 2 finde ich.
Das habe ich mir bei dem letzten Video auch gedacht und ich finde es extrem schade. Da hatte ich mir nochmal ein schönes RPG erhofft, welches in die Richtung eines DA1 oder Baldur's Gate geht, eben nur in moderner. Pausemodus und Partymitgliedern Befele erteilen. Aber das da oben sieht mir eher nach einem Actionspiel aus![]()
Das User Interface ist aber identisch, oder? Der erste Teil war ein Traum am PC.das alles was du aufzählst existiert doch. Am pc ist der taktik modus am weitesten rauszoombar.
Das User Interface ist aber identisch, oder? Der erste Teil war ein Traum am PC.
Das User Interface ist aber identisch, oder? Der erste Teil war ein Traum am PC.
Das habe ich mir bei dem letzten Video auch gedacht und ich finde es extrem schade. Da hatte ich mir nochmal ein schönes RPG erhofft, welches in die Richtung eines DA1 oder Baldur's Gate geht, eben nur in moderner. Pausemodus und Partymitgliedern Befele erteilen. Aber das da oben sieht mir eher nach einem Actionspiel aus![]()
Solltest das ganze Video schauen.
Solltest das ganze Video schauen.
Naja, DA:O hab ich am Rechner gespielt. War für mich auch ein PC-Spiel, welches enorm von der Maus profitiert hat. Am ehesten könnte ich mir so ein Schema noch durch den WiiU-Tablet-Controller vorstellen, aber dafür will ja niemand was machen.
DA ist durch den ersten Teil für mich einfach noch als Party-RPG mit nem gewissen gruppentaktischen Anspruch im Kopf geblieben. Da es davon im höherbudgetierten Bereich kaum noch was gibt, fände ich es sehr schade, wenn Teil 3 sich davon noch stärker losreißt.
nur auf leicht ist es überhaupt möglich in dem 3rd person modus zu spielen bzw. zu bleiben. Die restlichen erfordern herrlich viel party mangement.
wie messenger bin ich skeptisch, weil das feature einfach nicht gezeigt wird. wenn features nicht wichtig genug für die PR sind, wie wichtig sind sie für die entwicklung?