Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube nicht das es nochmal verschoben wird. Die Letzte war ja schon ziemlich lang.

Aaryn Flynn hat btw ein neues Bild von den E3-Vorbereitungen zu Dragon Age getwittert:

BpPBSnACAAEWLsK.jpg:large

Es sieht einfach beeindruckend aus imo! :banderas:

Quelle: Twitter

Und noch etwas Neues: Ein Bild von Redcliffe Castle. Da werden wir wohl die nächsten Stunden oder Tage eine weitere Reihe an Impressionen bekommen. Obwohl ich glaube das ein Teil davon auch schon bei den Screenshots der Fade dabei war ;)

BpPU-m4CEAQiMNG.jpg

Quelle: Twitter

Was mir eben bei der EA Konferenz gefallen hat, war der "echte" Drachen und nicht dieser Wyvern-Scheiß der die vorigen Jahre in Mode gekommen ist.

:goodwork: Könnt mir also auch wieder gefallen.

Wobei dann wieder den Taktik-Modus nur Standbild zeigen und sagen es ist halt drin. Freut ich gefälligst. Denk mal, man hat auf vorigen Videos schon genug davon gesehen und finden es nicht wichtig da noch weiter drauf einzugehen.

Grad lief weiteres Gameplay auf IGN. Das Game sieht auch so unglaublich wunderbar aus. :o Brauch sich kein Stück vor Witcher 3 verstecken.

Ich bin grad so unglaublich gehyped, mir fehlen teilweise echt die Worte xD Destiny, Dragon Age 3, Witcher 3. Das ist grad echt die geilste Zeit. Was da für Meisterwerke bevorstehen. :banderas:

Gerade das IGN Gameplay von DA3 und W3 gesehen.
Joa beide Games werden massivst Ärsche treten vom feinsten!

Gestern IGN Stream gesehen.

Werds wohl kaufen, aber mit Angst das es am Ende noch net so wird :v:

War der IGN Stream nun ne PC Version mit One Controller oder doch die Xbox Version? Da EA mit MS dicke ist könnte ich mir vorstellen das nur die Xbox Version erstmal als Videomaterial gezeigt wird!
Wird auch nicht erwähnt im Stream. Hoffe nicht das es PC war, dann kommen mir noch Sorgenfalten auf der Stirn bis kurz vor Konsolenrelease....

Kann man den letzten Spielstand von der PS 3 auf die PS 4 irgendwie übertragen? Habe neben PC auch auf der PS 3 einen Durchgang gemacht.

Kann man den letzten Spielstand von der PS 3 auf die PS 4 irgendwie übertragen? Habe neben PC auch auf der PS 3 einen Durchgang gemacht.
Man kann gar nichts importieren, nicht mal von PS 3 auf PS 3... dafür gibt es dann Dragon Age The Keep, damit kann man seine Spielstände "nachbilden". Wie es genau funktioniert ist aber noch nicht bekannt.
https://dragonagekeep.com/en_US/

Man kann gar nichts importieren, nicht mal von PS 3 auf PS 3... dafür gibt es dann Dragon Age The Keep, damit kann man seine Spielstände "nachbilden". Wie es genau funktioniert ist aber noch nicht bekannt.
https://dragonagekeep.com/en_US/

Ah okay.
Dann bin ich mal gespannt. Vllt kann man dann ja sogar von PC importieren.
Wäre sonst irgendwie komisch, weil doch der Aspekt immer explizit angesprochen wurde. Vor allem von Teil 1 auf Teil 2.

Das wird vermutlich so laufen dass es nen Fragebogen gibt bei dem du ankreuzen kannst was du damals im Spiel entschieden hast. Danach wird ein Spielstand erstellt der dann in DA3 als Basis dient.

Wie ich nen dicken Qunari spielen werde :banderas:

Zurück
Top Bottom