Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop ich freue mich auch auf Dragon Age: I
Grafisch sieht schon sehr lecker aus, jetzt noch gute Story/Charaktere/Entscheidungen mit Konsequenzen und ich bin Happy :-)

Neuer Charakter vorgestellt
cole-profile-260x260.jpg

cole-gallery-1.jpg

cole-gallery-3.jpg

He is a ghost in the shadows, walking unnoticed through crowds. He can slit an enemy's throat before they even realize he's there, and slip away, never to be seen again. Those few who do notice him soon forget he ever existed… and Cole isn't certain that he does exist. He is a spirit, impossibly caught between the immaterial realm of the Fade and the confusing realities of our physical world, but does that make him real? Does it make him human or a demonic pretender, as some believe?

All Cole knows for certain is that the world is full of pain and he must find his place within it. Those who wish to restore order and help the helpless will find him a strange but unwavering ally. Those who use their power for selfish reasons may never see Cole again—if they remember that he was there to begin with.

Sieht imo sehr gut aus und interessant, Freu mich schon auf DA: I :-D

Das ist wohl die kommentierte E3-Demo. Ich bin echt fasziniert von den vielen Details in der Welt und der tollen Beleuchtung, v.a. das Sub Surface Scattering bei den Baumwipfeln :-D.
Es scheint ja doch recht action-orientiert zu sein. Mal schauen wie anspruchsvoll es wird.

Mir gefällt die Grafik auch aber ganz ehrlich das sieht für mich nicht nach DA Origins sondern schlimmer als Dragon Age 2 aus. Schön viel pew pew usw, aber man muss sich wohl damit abfinden, dass Bioware komplett auf Action/Hack n Slay umgestiegen ist.

Sowas wie Origins würde sich vermutlich auch nicht besonders gut verkaufen, weil es nur wenige Spieler anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Grafik auch aber ganz ehrlich das sieht für mich nicht nach DA Origins sondern schlimmer als Dragon Age 2 aus. Schön viel pew pew usw, aber man muss sich wohl damit abfinden, dass Bioware komplett auf Action/Hack n Slay umgestiegen ist.

Sowas wie Origins würde sich vermutlich auch nicht besonders gut verkaufen, weil es nur wenige Spieler anspricht.

Die haben nicht einmal pausiert oder die taktik ebene (die am pc am besten seien soll) gezeigt :ugly: Warum erschließt sich mir zwar nicht dennoch wird das eigentliche spiel nur auf leicht überhaupt so ablaufen wie im video was zugegebenermaßen recht nach da2 aussah von perspektive und action grad.

Die haben nicht einmal pausiert oder die taktik ebene (die am pc am besten seien soll) gezeigt :ugly: Warum erschließt sich mir zwar nicht dennoch wird das eigentliche spiel nur auf leicht überhaupt so ablaufen.

Das bezweifle ich aber werden wir dann ja sehen...ich hoffe du hast recht!

Also ich denke auch, dass es auf leicht gespielt wurde. Selbst bei ME musste man irgendwann die "Taktiksicht" benutzen ;-).
Werde es vermutlich auch herauszoomen, wenn ich es vllt. gar nicht sein muss. Es sieht einfach cool aus und eröffnet doch immer wieder neue Angriffsszenarien :-D.

Hier noch das Video als YT Video

[video=youtube;WdXvFEEBZeo]http://www.youtube.com/watch?v=WdXvFEEBZeo[/video]

Lg

Sorry für den Doppelpost aber das neue Video ist :love8:

[video=youtube;fCGJACVoMPI]http://www.youtube.com/watch?v=fCGJACVoMPI[/video]

Die Konversationen sind wieder so herrlich und treffen wieder super den früheren Bioware Humor :D Ich freue mich so wahnsinnig auf diesen neuen Teil der Reihe!
Die Leute, die bezüglich der Taktik noch Bedenken hatten, werden in dem Video denke ich auf Ihre Kosten kommen ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht einfach nur fantastisch aus.
Habs mir nur ein bisschen an geguckt.Versteh ja eh nichts.
Habs im PS4 Store schon vorbestellt für 80€ mit coolen bonis

Sorry für den Doppelpost aber das neue Video ist :love8:

...

Die Konversationen sind wieder so herrlich und treffen wieder super den früheren Bioware Humor :D Ich freue mich so wahnsinnig auf diesen neuen Teil der Reihe!
Die Leute, die bezüglich der Taktik noch Bedenken hatten, werden in dem Video denke ich auf Ihre Kosten kommen ^^

LG

Nee, wieso? Das ist ein Konsolen-Taktik-esquer Modus, bei dem der Spieler ziemlich zufällig Helden wechselt. Man sieht kein gleichzeitiges Positionsbeziehen mit Formation oder tolle Combos. :/ Die Kämpfe sehen aus als ob sie zu 80% von alleine ablaufen. Ich hab eigentlich erwartet irgendwann mal nen Taktikmodus wie bei Divinity:Original Sins zu sehen....halt so wie sie es mal behauptet haben mit anleihen an BG. :>

Es ist zumindest mal ein Ansatz da. Weiß nicht welche Version da gezeigt worden ist, aber ich freue mich bei der PC Version auf eine gute Mischung aus Taktik und RL Combat. Denke eine Richtung wie zu BG Zeiten werden wird wohl leider nicht mehr sehen... Auf der anderen Seite wäre das eventuelle für einige nicht mehr zeitgemäß.

Lg

Einfach der Wahnsinn was BioWare da abliefert. :banderas: Das werden wieder viele, viele Stunden Spaß. Hoffentlich gibts die beiden Videos auch bald bei Gamersyde.

Je mehr ich von Dragon Age sehe , um so mehr denke ich mir das Bioware die Grafik, die Welt und meinetwegen die Kämpfe entwickeln soll, aber den ganzen Rest sollten sie von Obsidian machen lassen. Die haben für meinen Geschmack das Thema RPG mehr drauf ,dafür Defizite in der technischen Ausführung.

BioWare's future games could include polyamorous and asexual relationships

Future BioWare games could have polyamorous and asexual romance options, with developers sharing their ideas for in-game romance down the line in the company's GaymerX panel.

Das wurde auch VERDAMMT nochmal Zeit. Aber immer noch gibt es keine transexuellen NPCs, die repräsentiert werden...so "progressiv" möchte man dann auch wieder nicht sein...will man die einfach übergehen??? :(

mit dem schwulen Elf hat man immerhin einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, alleine deswegen ist es ein Pflichtkauf für jeden Gamer

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssen sie nur noch die 'romance options' besser gestalten. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass es eine Hauptromanze gabe, die relative gut ausgestaltet wurde und andere Romanzen, "weil darum".

Zurück
Top Bottom