Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe es gibt dieses "Gute Option-Böse Option" nicht mehr. War schon in ME nervig, in Kotor wars noch cool weils neu war. Witcher hat gezeigt wie das besser geht.

Larian zeigt eigentlich auch, wie man es besser macht. Ich finde, sie sollten zumindest noch eine 3. Option bieten, also eine Dreieck bilden. Es gibt leider immer nur radikale entscheidungen. die anderen entscheidungen sind meist recht lieblos. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auf jeden Fall Role Play betreiben können. Diese automatischen Dialoge in ME3 waren ein Graus.

@High: Zevran war ein cooler Char. Woher kommt nur diese unglaubliche Homophonie bei dir? Du hast doch nicht etwa Angst, dass du selbst....? :angst2:

Würde es auch gerne so schnell wie möglich zocken. Aber wenn wir ehrlich sind dann sind Verschiebungen etwas gutes
.

Mir ist es lieber die Entwickler nehmen sich die Zeit, die sie brauchen. Es ist ja nun auch keine gravierende Verschiebung und im Herbst kommen einige interessante Titel, so dass ich damit gut leben kann, wenn es dem Endprodukt gut tut :-).

Als ob bei jemanden wie NeoBioware und EA die mehr Zeit jetzt was ändert. Das Spiel wird doch jetzt wohl aus der Produktion sein.

Nee, das machen die nur um dich zu ärgern...

Ich bin beruhigt. Vllt werden doch noch paar Cosmetics gemacht. Zwei Dungeons braucht kein Mensch mehr. Nach dem bescheidenen 2. Teil sollten sich die meisten hier eigentlich eher freuen. Aber lieber wieder was unfertiges rausbringen , gell?

Nee, das machen die nur um dich zu ärgern...

Ich bin beruhigt. Vllt werden doch noch paar Cosmetics gemacht. Zwei Dungeons braucht kein Mensch mehr. Nach dem bescheidenen 2. Teil sollten sich die meisten hier eigentlich eher freuen. Aber lieber wieder was unfertiges rausbringen , gell?

Das Problem ist: Teil 2 war imo nicht gerushed. Die hatten genug Zeit dafür. Allerdings war das Konzept des Spieles von vorne bis hinten auf Cashcow und Recycling ausgelegt.

Die Verschiebung von Teil 3 tut jetzt nicht zu sehr weh. Ich frage mich nur, welches Konzept sie diesmal anwenden bei Microtransactions, DLC und co.

Werden wieder Truhen für Echtgeld freigeschalten? Sind wieder direkt mehrere DLC-Chars ausgegraut bei Spielstart?
Werden vielleicht jetzt schon DLC-Inhalte für das Spiel produziert, mit Hilfe der Zusatzzeit, damit zum Launch schon einige mehr Sachen verfügbar sind?

Es ist EA und von ihnen erwarte ich nichts mehr Gutes.

Das Problem ist: Teil 2 war imo nicht gerushed. Die hatten genug Zeit dafür. Allerdings war das Konzept des Spieles von vorne bis hinten auf Cashcow und Recycling ausgelegt.

Die Verschiebung von Teil 3 tut jetzt nicht zu sehr weh. Ich frage mich nur, welches Konzept sie diesmal anwenden bei Microtransactions, DLC und co.

Werden wieder Truhen für Echtgeld freigeschalten? Sind wieder direkt mehrere DLC-Chars ausgegraut bei Spielstart?
Werden vielleicht jetzt schon DLC-Inhalte für das Spiel produziert, mit Hilfe der Zusatzzeit, damit zum Launch schon einige mehr Sachen verfügbar sind?

Es ist EA und von ihnen erwarte ich nichts mehr Gutes.

Also Bioware meinte es wird keine Story-DLCs Day 1 geben und es sollen keine Charaktere vorenthalten werden.

Es wird wohl Story-DLC geben, aber den halt erst ein paar Wochen nach Launch oder noch später. :nix:

Also Bioware meinte es wird keine Story-DLCs Day 1 geben und es sollen keine Charaktere vorenthalten werden.

Es wird wohl Story-DLC geben, aber den halt erst ein paar Wochen nach Launch oder noch später. :nix:

Ab da habe ich aufgehört zu lesen :v:

Aber gut: das sind schon mal versöhnliche Vorzeichen. Auch das Vorhandensein einer Taktik-Ansicht hilft dem Spiel ungemein. Teil 1 ist gerade deswegen für mich eines der stärksten West-RPGs der letzten Generation.

Das Spiel steht und fällt mit dem Content. Nochmals ein Desaster wie Teil 2 kann sich BioWare imo nicht erlauben. Mal sehen, wie viel Marketing es am Ende ins Spiel schafft!

Zurück
Top Bottom