Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In dem wird jetzt auch nicht mehr gesagt, als was bei den Fähigkeiten dabei stehen werden. Also Bezüglich 2H-Hammer und umwerfen, etc.

Wenigstens befriedigt mich, dass man mehr vom Taktik-Modus sieht.

Vielleicht wollen sie einen Titel für den Weihnachts-Verkauf :nix:

Verzögerung nervt auf jeden Fall :x

taktik mode, november :banderas: oktorber gehört beyond earth :banderas: scheinen auf nem sehr guten weg zu sein. Aber optisch etwas schwächer als gedacht. Soll mir nur reht sein rennt dann auf meinem uralt pc auf very high :banderas:

Hoffentlich taugt der Taktikmodus was. Spiel und Setting reizt mich, scheiss Buttongesmashe aber nicht so...

Neues Vid zur Taktik :D Ist das besser ^^ Schade, das wir noch so lange warten müssen :/

[video=youtube;oYZw98f58Xo]http://www.youtube.com/watch?v=oYZw98f58Xo[/video]

Lg
Kämpfen erinnert frappierend an DA:2 von den Kämpfen und Animationen her. Solange die Gegner nicht endlos hinter einem spawnen, ist mir das herzlichst recht.
Habe auch mal irgendwo den Talenbaum gesehen, der auch von DA:2 übernommen wude samt der Icons.
Jetzt noch Bindungen mit -100 und +100 erlauben, wie in DA:2, und kriegen das Beste aus beiden Teilen.

weiß man schon ob entscheidungen größere konsequenzen nach sich ziehn ?

Zuletzt bearbeitet:
Vllt der Grund der Verschiebung, aber das pöse EA hat das vermutlich nur aus Marketing Gründen gemacht und die Mitarbeiter werden das Spiel einen Monat lang nicht anfassen.

Vllt der Grund der Verschiebung, aber das pöse EA hat das vermutlich nur aus Marketing Gründen gemacht und die Mitarbeiter werden das Spiel einen Monat lang nicht anfassen.

Solang du keine Ahnung von der möglichen Maschinerie dahinter hast, kannst du dir das selber einreden. Es ist nicht, das die Mitarbeiten dann nichts machen, nur nicht mehr am Spiel arbeiten und könnten dann DLC angehen, oder sonst was. Gibt andere Verschiebungen, bei denen ich die Aussage eher Glauben schenken.

Außerdem hast du bisher keine Beweise dafür, dass das Spiel jetzt besser ist, oder verbessert wurde. Deine Spekulation ist genau so gut wie meine, nur das man sieht, dass wenn der Satz rausgeht über Twitter und Newsseiten, es anscheinend funktioniert und blind geglaubt wird und das alleine reicht um einige schon auf die eigene Seite zu ziehen. Bist sogar das beste Beispiel. Die müssen daran nicht feilen, zu mal Leute sowieso nicht wissen in was für einen Zustand die Software gerade ist.

Und wenn ein weiteres mal so ein Satz kommt, wirds bzw. wirst du BTW gemeldet. Es ist sehr provokativ und man sieht auf welchen User du es abgesehen hast.

sarcasm_motivational_poster_by_colettebabb-d3g4g29.jpg

:D

Lg

Hauptsuche du hast die Ahnung.
Ich sag ja, das Spiel wird nicht mehr angefasst. Man wartet erst bis die ersten Spiele gekauft wurden und dann Bugs festgestellt werden .

Ich sag ja, das Spiel wird nicht mehr angefasst. Man wartet erst bis die ersten Spiele gekauft wurden und dann Bugs festgestellt werden.

Ich formulier die Aussage mal anders um, damit es für mich ein Ende hat gegen eine Wand zu reden.

Die Aussage, dass das Spiel noch poliert wird, funktioniert auch als "leere" Aussage, wie man an dir und andere Leser, die das blind glauben, sehen kann.

Daher bin ich der Meinung, dass das Spiel fertig (oder zu 99%) ist und die Verschiebung größtenteils, wenn nicht sogar ausschließlich daher gemacht wird um nicht in den Oktober mit weiteren Haufen Spiele zu landen, die ebenfalls einen ähnlichen Hype am Laufen haben wie Dragon Age 3. Auf diese Weise müssen sich die Benutzer nicht zwischen den ganzen Fantasy oder anderen Lieblingsspielen in einem anderen Genre entscheiden.

Des weiteren ist ein Angestellter, der die Nachricht schreibt günstiger als ein Team, wenn auch ein Kleines, das noch ein Monat an dem Spiel sitzt.

Sarkasmus hin oder her, irgendwann ist es was anderes...

Zurück
Top Bottom