Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und 4 davon kannste benutzen auf der Konsole :winner:
Gehe mal davon, aus dass es jeweils 3 sind und mit R2/RT Taste weitere 3 zur Auswahl.
Da man soweiso keine passiven oder anhaltenden Fertigkeiten in der AUswahl haben sollte, hat man 6 aktivierbare Fähigkeiten und für den Rest das Radial-Menü.
Das vierte Icon ist scheinbar bei dem DA:I Bild keiner Taste zugeordnet......

Ich bin schon ganz happy bei denn über 200 Fertigkeiten.

http://www.gamezone.de/Dragon-Age-I...n-Ueber-200-Fertigkeiten-versprochen-1131476/

um so mehr,um so besser
Es orientiert sich an DA: 2 vom KS und Fertigkeiten
baum her.

Das heist: Passive Skills, anhaltende Skills und aktivierbare Skill
-> gibt bestimmt wieder für alle Skills Verbesserungen und dann ist es bei mehreren Skillbäumen und 3 Klassen nicht mehr so imposant.

Spiele gerade wieder die DLCs für DA:2 und freue mich auf dieses Spiel.

Klingt eigentlich ziemlich spaßig und gut, dass er komplett vom SP abgetrennt ist. :goodwork: Werde ich sicher anzocken, der MP von ME3 hat auch eine Weile lang Spaß gemacht.

Es sollen ja abgetrennte Arenen fürs aufleveln sein. Werds, als eigentlicher MP Muffel, auch mal anzocken. Hauptsache des SP bleibt unangetastet ;-).

4-Spieler Coop und HQ App bestätigt. Der MP ist aber wohl abgetrennt vom SP und bietet keinerlei Achievements. Klingt nach ME3-MP nur ohne Galaxy at War l. Mir gefällt's :)

http://www.eurogamer.de/articles/20...-modus-fuer-dragon-age-inquisition-bestaetigt
GEKAUFT.

Bisher unsicher gewesen, aber mit dem Co-OP MP bin ich am Releasetag dabei.
Laut Trailer größerer Fertigkeitenbaum und man kann auch Equipment hinzufügen, sollte für mehr Varianz als bei ME3 sorgen.

Habe ja schon den MP von ME3 gerne gespielt und mich gefragt gehabt, ob sie das Konzept auch auf dieses Szenario erweitern, weil Rassen und Gegenrtypen gibt es zu genüge.

Hoffe sie behalten, dass konzept mit kostenlosen Erweiterungen bei und lassen über den Itemshop die Spieler selber entscheiden,ob sie Spielwährung erspielen wollen oder mit Echtgeld erwerben wollen.

Mal sehen, wie die Leute im MP drauf sind, ist schließlich ein "richtiges " RPG.
Der Bodensatz soll mal schön weg bleiben, hat mich bei ME3 genervt, wenn man asoziales Pack in der Gruppe hatte, die ncihts beitrugen zum Spielerfolg.

Gab doch letztens auch ein Bild wie der Taktik Modus auf dem PC aussehen wird:

BwO4IlyCIAAjn9I.jpg:large

Ich meine die hätten gesagt, dass der Taktikmodus auf PC und Konsole gleich ist. Einziger Unterschied ist das Interface am PC je nach verwendetem Eingabegerät :confused:

Oh das ist praktisch!
Ich dachte Import wäre nicht möglich. Wollte eigentlich auf PS 4 neuanfangen, habe aber nur Spielstände auf dem PC.

Damit importierst du deine alten Spielstände für Inquisition und kannst wichtige Entscheidungen der Geschichte einsehen/ändern. Ganz wie du willst, um deinen Einstieg in den dritten Teil vorzubereiten

Kann man diese entscheidungen auch ohne save games angeben?
So wie z.b. bei mass effect für die ps3, bevor teil 1 geportet wurde. War glaub ich me genesis.
Habe von dragon age die pc versionen gezockt und möchte inquisition auf der ps4 zocken.

Meine das auch das mal erwähnt wurde. Kann mir gut vorstellen das das geht ;)

Zudem ist es gut möglich das du durch The Keep die PC Save Entscheidungen für die Ps4 importieren kannst, da das ganze ja für plattformübergreifende Imports gedacht ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom