Lausebub
L14: Freak
Neuer Trailer:
[video=youtube;fzuR1Fn_b48]http://www.youtube.com/watch?v=fzuR1Fn_b48[/video]
[video=youtube;fzuR1Fn_b48]http://www.youtube.com/watch?v=fzuR1Fn_b48[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ich glaube Bioware und Dragon Age feiern mit dem Spiel ihr Comeback
schon wieder lustig wie das spiel gehypet wird im internet obwohl der letzte teil mist war. ^^ ...weil grafik halt.
schon wieder lustig wie das spiel gehypet wird im internet obwohl der letzte teil mist war. ^^ ...weil grafik halt.
Ich hoffe es. Aber nach DA2 und ME3 warte ich definitiv ab bevor ich es glaube
Bei DA2 hab ich regelmäßig das Gefühl, dass die meisten Spieler nicht lange genug durchgehalten haben. Das ist nämlich gegen Ende noch richtig gut geworden.
Aber im Vergleich zum ersten Teil war es wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.
Bei DA2 hab ich regelmäßig das Gefühl, dass die meisten Spieler nicht lange genug durchgehalten haben. Das ist nämlich gegen Ende noch richtig gut geworden.
Gerade das Ende war einfach nur katastrophal. Krieg heute noch Herzschmerzen wenn ich daran denke was Anders da abgezogen hat.
Aber es gab eben jede Menge Gameplayvideos und Infos, wer sich damit mal auseinandersetzt wird logischerweise gehypt![]()
Also nach den Gameplayvideos bin ich nicht wirklich gehypet. Wird ein billiges Simpelspiel, wie man gesehen hat. Man könnte einfach DA1 als Grundlage nehmen, aber das würde den Mainstream ja überfordern.
Was fehlt dir denn von DA1? Die Schlauchlevel?
Schön, dass du kein Plan von Gameplay hast. Wie wär's mit ordentlichen RPG-Gameplay, was nahe BG kam, aber nicht dieser billig-action-Mist![]()
Gut dann halte bitte erst recht Abstand von Witcher, Dark Souls und Co wenn du bei ein bisschen Echtzeitkampf schon Krämpfe kriegst![]()
Schön, dass du kein Plan von Gameplay hast. Wie wär's mit ordentlichen RPG-Gameplay, was nahe BG kam, aber nicht dieser billig-action-Mist![]()
Troll dich, wenn du nicht lesen kann![]()