Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon Age: Inquisition: BioWare noch unsicher über Move-/Kinect-Unterstützung
04.10.13 - BioWare hat noch nicht entschieden, ob das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) PlayStation Move und Kinect sowie SmartGlass unterstützen wird. Das sagte Produzent Cameron Lee gegenüber dem Official Xbox Magazine.
BioWare will sich mit diesen Features Zeit lassen, weil Dragon Age: Inquisition ohnehin erst 2014 erscheinen wird. Die Entwickler wollen sich anschauen, wie die Spieler in anderen Spielen auf Move-, Kinect- und SmartGlass-Unterstützung reagieren und was sich die Konkurrenz für das Zubehör einfallen lässt.
Sollten sich die Entwickler dann dafür entscheiden, Move, Kinect und SmartGlass in Dragon Age: Inquisition zu integrieren, dann sollten diese Dinge sinnvoll genutzt werden.
Dragon Age Inquisition: Veröffentlichung 2014 unsicher
30.10.13 - Electronic Arts ist nicht zu einhundert Prozent sicher, dass das Rollenspiel Dragon Age 3 Inquisition (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von BioWare wie angekündigt im Herbst 2014 erscheinen wird. Das sagte Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer und Executive Vice President von EA, in einer Telefonkonferenz.
"Wir werden höchstwahrscheinlich, möglicherweise Dragon Age im nächsten Jahr veröffentlichen", sagt Jorgensen gegenüber Analysten.
"Wir werden höchstwahrscheinlich, möglicherweise Dragon Age im nächsten Jahr veröffentlichen"
Info: Bei dem Video sieht man wohl ein Alpha Build der Xbone Version (Buttons rechts unten)
Wow das sieht awesome aus. Hab so Bock darauf! Nur den Radar am oberen Bildschirmrand hab ich irgendwo so ähnlich schonmal gesehen. Aber mir fällt dieses WRPG partout nicht einIst aber auch unwichtig. ^^
Gefällt!
Erst ab ~18:00 wurde es interessant...immerhin echte Drachen...Rest meh.
Vielleicht sollte man den Thread etwas mehr verfolgen oder mal nachdenken (...ist meist zu viel verlangt).vielleicht sollte man ein video auch hier posten, wenn man davon spricht:
[video]http://www.gamefront.de/archiv10-2013-gamefront/Digiexpo-2013---Dragon-Age-Inquisition-Gameplay.html[/video]
bin begeistert!
Vielleicht sollte man den Thread etwas mehr verfolgen oder mal nachdenken (...ist meist zu viel verlangt).
Das Video war einen Post über meinen Beitrag und ist jetzt weg.
es gibt sogar eine zitierfunktion bei cw. :o
Wieso sollte ich das zitieren, wenn es eh einen Post über mir ist, und die Antwort direkt drauf ist.
Vielleicht sollte man den Thread etwas mehr verfolgen oder mal nachdenken (...ist meist zu viel verlangt).
Das Video war einen Post über meinen Beitrag und ist jetzt weg.
wie soll ich bitte mit nachdenken darauf kommen welches video du meinst, wenn da keines im thread ist?