Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir auch . Zumal mir Open World Rollenspiele eh nach 10 Stunden aufn Sack gehen.
Die besten Story RPG sind allesamt nicht Open World. (Final Fantasy VII mal ausgenommen)

Dragon Age: Inquisition: BioWare noch unsicher über Move-/Kinect-Unterstützung

04.10.13 - BioWare hat noch nicht entschieden, ob das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) PlayStation Move und Kinect sowie SmartGlass unterstützen wird. Das sagte Produzent Cameron Lee gegenüber dem Official Xbox Magazine.

BioWare will sich mit diesen Features Zeit lassen, weil Dragon Age: Inquisition ohnehin erst 2014 erscheinen wird. Die Entwickler wollen sich anschauen, wie die Spieler in anderen Spielen auf Move-, Kinect- und SmartGlass-Unterstützung reagieren und was sich die Konkurrenz für das Zubehör einfallen lässt.

Sollten sich die Entwickler dann dafür entscheiden, Move, Kinect und SmartGlass in Dragon Age: Inquisition zu integrieren, dann sollten diese Dinge sinnvoll genutzt werden.

-Quelle Gamefront.de

Dragon Age Inquisition: Veröffentlichung 2014 unsicher

30.10.13 - Electronic Arts ist nicht zu einhundert Prozent sicher, dass das Rollenspiel Dragon Age 3 Inquisition (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von BioWare wie angekündigt im Herbst 2014 erscheinen wird. Das sagte Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer und Executive Vice President von EA, in einer Telefonkonferenz.

"Wir werden höchstwahrscheinlich, möglicherweise Dragon Age im nächsten Jahr veröffentlichen", sagt Jorgensen gegenüber Analysten.

-Quelle Gamefront.de

Info: Bei dem Video sieht man wohl ein Alpha Build der Xbone Version (Buttons rechts unten)

[video=youtube;qDlhWp0nXYs]http://www.youtube.com/watch?v=qDlhWp0nXYs#t=319[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht awesome aus. Hab so Bock darauf! Nur den Radar am oberen Bildschirmrand hab ich irgendwo so ähnlich schonmal gesehen. Aber mir fällt dieses WRPG partout nicht ein :coolface: Ist aber auch unwichtig. ^^

Gefällt!

Wow das sieht awesome aus. Hab so Bock darauf! Nur den Radar am oberen Bildschirmrand hab ich irgendwo so ähnlich schonmal gesehen. Aber mir fällt dieses WRPG partout nicht ein :coolface: Ist aber auch unwichtig. ^^

Gefällt!

In einem früheren Video hatten sie sogar den Skyrim Radar 1:1 kopiert xD.

Hm mal gucken, ich bin eh nicht der größte Fan der Serie, aber Teil 3 geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Pausieren im Kampf gefällt sehr.

EDIT:
[video=youtube;f8xJMWRI-cA]http://www.youtube.com/watch?v=f8xJMWRI-cA[/video]

Erst ab ~18:00 wurde es interessant...immerhin echte Drachen...Rest meh.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte man ein video auch hier posten, wenn man davon spricht:

[video]http://www.gamefront.de/archiv10-2013-gamefront/Digiexpo-2013---Dragon-Age-Inquisition-Gameplay.html[/video]

bin begeistert!
Vielleicht sollte man den Thread etwas mehr verfolgen oder mal nachdenken (...ist meist zu viel verlangt).

Das Video war einen Post über meinen Beitrag und ist jetzt weg.

Wieso sollte ich das zitieren, wenn es eh einen Post über mir ist, und die Antwort direkt drauf ist.

Vielleicht sollte man den Thread etwas mehr verfolgen oder mal nachdenken (...ist meist zu viel verlangt).

Das Video war einen Post über meinen Beitrag und ist jetzt weg.

ist ja egal - du hast dich auf ein video bezogen und ich vermute es handelt sich dabei um das neue 30min. video.
nur kann ich dies eben nicht mit sicherheit sagen, da ich ja nicht weiss welches du meinst.

Das alles ist recht egal, weil selbst mit der Zitierfunktion wär das Video weg. Es war das 30min Video von [STRIKE]krkchok[/STRIKE] und das geht nicht mehr. Hätte ich das zitiert, wärs selbst dann nicht mehr zu sehen.

[STRIKE]Und ja tut mir leid, dann war es halt nicht direkt der Post über meinem Post zum Video.[/STRIKE]

Und um den Kreis zu schließen:

EDIT: War doch ein Post über mir und ist jetzt halt weg :nix:

Wieso man auch immer Posts entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich bitte mit nachdenken darauf kommen welches video du meinst, wenn da keines im thread ist?

Ja, gar nicht. Das ist es eben.

Ich nahm fälschlicherweise an es sei das von krkchok, was es aber nicht ist.
Hab jetzt meinen ersten Beitrag von gestern editiert und das Video eingefügt. Sonst macht eh alles keinen Sinn...

Ein Mod soll hier bitte aufräumen und den Nonsense, was wir geschrieben haben entfernen.

Noch nie ein Dragon Age gezockt (RPG´s an sich nicht wirklich gerne gesehen bei mir) aber das Video bzw. die Präsentation hat mich schon sehr neugierig gemacht. Das es ein Action RPG wird und auf Echtzeitkämpfe wert legt steigt es schon mal sehr hoch in meiner Gunst. Die Pausefunktion ist sicherlich nett und zusammen mit dem Tactival Overview (oder wie das heißt) wird das schon sehr interessant. Man kann gut sein nächsten Move vorausplanen und die Mitstreiter strategisch positionieren.

Auch die Grafik und die Details gefallen mir, keine Ahnung warum aber wenn ich das Game an sich jetzt so sehe erinnert es mich sehr stark an Uncharted (viele Details, Staub, Physik, Lighting samt Texturen) nur eben in Open World :o

Ich glaub auf der PS4 werde ich wohl oder übel nicht mehr an RPG´s vorbeikommen, Open World und Echtzeitkämpfe zieht mich eben an :neutral:

Zurück
Top Bottom