Next Gen Dragon Age: Dreadwolf

Tippe auf Feb.- März 2024 … EA will das sicherlich noch im Geschäftsjahr 23/24 veröffentlichen.
Wenn das Game die Beta Phase erreicht, dann wird es noch immer Monate dauern bis zum Release.
 
Mal sehen ob da überhaupt noch ein Trailer auf den TGAs kommt, wenn man vier Tage vorher einen bringt ohne verweis auf die TGAs … denke wird erst im Sommer 23 ein Gameplay Reveal geben.

Tippe auf einen Launch Nov.2023 bis März 2024
 
Auch krass, Thread wurde zum Reveal Dez. 2018(!) erstellt. Fast exakt vier Jahre später und dann gibts so nen Trailer heute :lol: … Hammer!
Und ein Release oder gar fundamentale Infos sind in weiter Ferne.
 
Also ich prsönlich rechne nicht mit einm Release 2023, eher 2024. Bioware ist sicherlich dazu verdammt hier ein gutes Spiel hinzulegen nach den Pleiten von Andromeda und Anthem. Mass Effect schätze ich, wird nicht vor 2025 kommen.
 
Dreadwolf ist wenigstens schon von Anfang bis Ende spielbar und im Alpha Status. Denke das wird schon klappen bis zum 1.Q-24 … aber das neue Mass Effect, das sehe ich nicht mal vor 2026! Es soll ja weiterhin in einem frühen Entwicklungsstatus noch sein.
 
Habe heute in die neue Netflix Serie reingeschaut. Bisher garnichtmal so schlecht 👍🏼
 
Da auf den TGAs null gekommen ist und EA nun erst mal Dead Space und vor allem die Star Wars PR hochfahren wird, gibts bestimmt erst ab dem zweiten Quartal 2023 neue handfeste Infos.
Gameplay könnte ich mir frühestens sogar erst zum Gamefest/ E3 im Juni vorstellen.
 
Am meisten bin ich aufs Kampfsystem gespannt.

Das war Inquisitions grösste Schwäche neben dem dummen Machtpunktesystem.

Man hat irgendwie versucht Actionfans und Taktikfans gleichermassen zu befriedigen, was meiner Meinung nach nicht funktionieren kann.
 
Am 26.10.22 meldete man Alpha Milestone … mit meiner Vermutung 1.Q-2024 lag ich nicht ganz falsch, könnte aber auch eher Holiday 2024 werden! Viele neue Insider Imformationen von Tom Hendersson:


• Release wohl irgendwann 2024 erst

• Spiel weiter entfernt noch als man derzeit gedacht hätte

• Kampfsystem eher HackNSlay

• Viele Dinge fehlen noch im Spiel

• Teils vom MP noch der Code mit enthalten

• Spiel fühlte sich ein bisschen wie Destiny mit einem zentralen Hub an, in dem sich die Spieler wahrscheinlich neu gruppieren hätten können, bevor sie in die nächste Mission gegangen wären

• Hub Welt soll weiter existieren auch im neu ausgerichteten Einzelspieler Style

• Crew wird im Kampf ähnlich wie mit dem Waffenrad aus FF15 gesteuert

 
Zurück
Top Bottom