Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber ich möchte nicht ausschließen, dass es auch 2023/2024 noch durch support für die lastgen gibt, daher ist es zumindest schön, es hier save zu habenWäre 2024 aber auch wirklich sehr spät für Last-Gen.
die lastgen-konsolen werden nicht mehr unterstützt. sehr gut
Dragon Age 4 ist ein reines Next-Gen-Spiel
Bei Dragon Age 4 verzichtet BioWare auf den Support der alten Konsolen und konzentriert sich mit dem RPG voll auf auf die neuen Systeme!www.eurogamer.de
Dann wollen wir Mal das beste hoffen, die Next-Gen Konsolen sind nicht gerade dafür bekannt hohe Verkaufszahlen der Software zu haben.
ich fand inquisition absolut geil und es ist auch eins meiner liebsten last gen games überhaupt. bei mir war es liebe auf den zweiten blick. als ich aber erstmal drin war, war es sowas von gut.Wen man Teil 3 straight die Main Quest verfolgt hat und die ganze OW und Fetch Quest links liegen ließ, hatte man eines der besten RPGs der letzten Gen.
Wenn Dragon age
Denke mal peilen Release Ende 2023 an …
Finde die gesamte Farbwahl und die Schriftart des DREADWOLF ja interessant
Sieht nicht nach dem klassischen West RPG aus, sofern man überhaupt ansatzweise vom Artstyle des Logos auf den Style vom fertigen Game Rückschlüsse ziehen kann.
Dragon Age Dreadwolf: Offizieller Name für Teil vier und wann ihr mehr dazu hört
Dragon Age 4 hat einen offiziellen Namen bekommen und heißt Dragon Age Dreadwolf. Und BioWare sagt, wann ihr mehr darüber erfahrt.www.eurogamer.de