PS5/XSeries/PC Doom: The Dark Ages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Inhalte des Premium Upgrades für 35€:

Verschaffe dir mit dem Premium-Upgrade einen Vorsprung bei der Dämonenjagd, mit bis zu zwei Tagen Early Access**, dem Kampagnen-DLC***, dem digitalen Artbook und Soundtrack sowie dem Skinpaket „Göttlichkeit“, das passende Skins für den DOOM-Slayer, den Drachen und den Atlan enthält. Jetzt vorbestellen, um zur Veröffentlichung den Skin „Leeren-DOOM-Slayer“ zu erhalten.

ENTHÄLT:
– Bis zu zwei Tage Early Access
– Kampagnen-DLC
– Digitales Artbook und Soundtrack
– Skinpaket „Göttlichkeit“

Frag mich da immer wer echt soviel Geld für so nen "rotz" ausgibt.
Da reicht die standart echt absolut aus.
Nicht mal nen steelbook dabei für den Preis Oo

Was mir nach wie vor nicht gefällt - schon in Eternal fand ich das etwas komisch - ist diese " Höllenkrieger meets Heavy Metal Wikinger meets Gottesritter" Lore. Schwer zu beschreiben, aber wisst ihr was ich meine?

Ich hab die letzten zwei Doom Teile durchgespielt und von der Story ist bei mir nichts hängen geblieben :coolface:
Ja gut "groß hängen geblieben" ist mir das in allen Details auch nicht. Aber es ist halt das generelle Setting dieser Lore, mit dem komischen Königreich, dem "Ritterorden" dem auch der Slayer angehörte, Krieg gegen die Hölle und der ganze Firlefanz. Dazu noch dieser an irgendwelche Klischeebeladenen Heavy-Metal Cover angelehnte Stil.

Wie kommst du auf diese Behauptung?
Ich erinnere mich dunkel an wiederholte Aussage von dir in der Vergangenheit, dass du bei Spielen keinen Bock hast irgendwelche Collectibles zu suchen, um mehr Details über Handlung und Welt zu erfahren. Oder gar irgendwelche Begleitmedien konsumieren zu müssen, die besagte Lore von Games erweitern oder vertiefen können. Sondern quasi alles nur durch die Handlung an sich "auf dem Silbertablet" erfahren willst.

Ich erinnere mich dunkel an wiederholte Aussage von dir in der Vergangenheit, dass du bei Spielen keinen Bock hast irgendwelche Collectibles zu suchen, um mehr Details über Handlung und Welt zu erfahren. Oder gar irgendwelche Begleitmedien konsumieren zu müssen, die besagte Lore von Games erweitern oder vertiefen können. Sondern quasi alles nur durch die Handlung an sich "auf dem Silbertablet" erfahren willst.

Da verwechselst du mich. Gerade im Bezug auf die Doom Games.

IMG-7464.jpg
Sieht so aus als wäre Doom Dark Ages Collection MS exklusiv
Heute per Mail bekommen

Zurück
Top Bottom