PS5/XSeries/PC Doom: The Dark Ages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird episch :banderas:

Endlich wieder den Elite 2 in voller Nutzung aller Funktionen Gassi führen. 🎮
Bester Controller für Ballerbuden mit Anspruch:laserfish:

Ich bevorzuge da eindeutig den Dualsense Edge (aber das ist ja Geschmackssache) und werd auch Doom the Dark Ages auf der Pro genießen. Hoffentlich mit fetten Pro Support und einer geilen Limited Edition fürs Regal. :banderas:

Ich bevorzuge da eindeutig den Dualsense Edge (aber das ist ja Geschmackssache) und werd auch Doom the Dark Ages auf der Pro genießen. Hoffentlich mit fetten Pro Support und einer geilen Limited Edition fürs Regal. :banderas:
Jo hab kurz überlegt. Später sicher ne physische Version für PS holen.
Aber trotz Edge und ner Pro.
Shooter mit dem Layout des DS sind wie Kreuzworträtsel in ner Zeitung/Zeitschrift mit ner Farb-Spraydose ausfüllen. Oder ein Shmup mit dem Analogstick zocken :laserfish:

Jo hab kurz überlegt. Später sicher ne physische Version für PS holen.
Aber trotz Edge und ner Pro.
Shooter mit dem Layout des DS sind wie Kreuzworträtsel in ner Zeitung/Zeitschrift mit ner Farb-Spraydose ausfüllen. Oder ein Shmup mit dem Analogstick zocken :laserfish:

Vorsicht, Vorsicht wir sind hier nicht im WAR Bereich ;) aber ja, ich versteh das schon. Ich Merks selbst wie grauenhaft präzises Spielen mit einem Controller Layout ist das einem nicht taugt. Halo auf der Series X fühlt sich einfach falsch für mich an ;)

Ich denk man braucht bei Doom auf den höheren Schwierigkeitsgraden definitiv Präzision. Eternal war ein Biest :banderas:

Vorsicht, Vorsicht wir sind hier nicht im WAR Bereich ;) aber ja, ich versteh das schon. Ich Merks selbst wie grauenhaft präzises Spielen mit einem Controller Layout ist das einem nicht taugt. Halo auf der Series X fühlt sich einfach falsch für mich an ;)

Ich denk man braucht bei Doom auf den höheren Schwierigkeitsgraden definitiv Präzision. Eternal war ein Biest :banderas:
Ich fand der Regler ging dann vor allem bei vielen Stellen vom Ancient Gods DLC auf +10 :lol:
Part 1 wie auch Part 2.

Aber der war mega geil gemacht. Hatte schnieke Setpieces.

Mit Photonmapping beschleunigtes Pathtraycing, idtech halt.

Hat mich echt überrascht, aber id soft ist eines
der wenigen Studios, die keine UE5 brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom