PS5/XSeries/PC Doom: The Dark Ages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Photonmapping beschleunigtes Pathtraycing, idtech halt.

Hat mich echt überrascht, aber id soft ist einer der wenigen Studios, die keine UE5 brauchen.

Ihre id Tech-Engine ist sehr stark … sieht man auch gerade an Indiana Jones und natürlich an den vorherigen DOOM-Teilen.
😎

Die UE5 Spiele sehen gut aus keine Frage, aber die idtech hat mehr drauf. Mann kann es schon erahnen, das diese Engine zukunftsorientierter ist. 😎

Sieht insgesamt langsamer aus als sonst mit diesem typischen schild/parry gameplay. Und mal gucken ob das Exploren abnerven wird. aber generell schon bock

Mir kommt die idTech Engine von der Performance deutlich effizienter vor.
Das ist imo schwer zu beurteilen, die jeweiligen Games sind doch recht unterschiedlich.
Indiana Jones mit Path Tracing is auch die Hölle für fast jeden PC.
Aber vom Gefühl her hast du auf jeden Fall recht.

Dark Ages sieht jedenfalls super nice aus, und ich bin froh, dass es langsamer wird.
Bei Eternal bin ich mit Controller nicht mehr happy geworden.

Die Inhalte des Premium Upgrades für 35€:

Verschaffe dir mit dem Premium-Upgrade einen Vorsprung bei der Dämonenjagd, mit bis zu zwei Tagen Early Access**, dem Kampagnen-DLC***, dem digitalen Artbook und Soundtrack sowie dem Skinpaket „Göttlichkeit“, das passende Skins für den DOOM-Slayer, den Drachen und den Atlan enthält. Jetzt vorbestellen, um zur Veröffentlichung den Skin „Leeren-DOOM-Slayer“ zu erhalten.

ENTHÄLT:
– Bis zu zwei Tage Early Access
– Kampagnen-DLC
– Digitales Artbook und Soundtrack
– Skinpaket „Göttlichkeit“

Das neue Doom verzichtet auf einen Multiplayer.

In Sachen Einstellungen dürfte es neue Masstäbe setzen:
- Parry Fenster lässt sich einstellen (max. sind 6 Minuten)
- Schaden pro Treffer: Spieler und Feinde können wahlweise mehr oder weniger Schaden verursachen.
- Geschwindigkeit der Projektile: Ob rasante Schüsse oder entschleunigtes Chaos – die Wahl liegt beim Spieler.
- Feindliche Aggression: Wollen Sie erbarmungslose Gegner oder eine gemütlichere Erfahrung? Kein Problem.
- Spielgeschwindigkeit: Die gesamte Dynamik des Spiels lässt sich verlangsamen oder beschleunigen.

Ich brauche bei DOOM keinen Multiplayer. Ein geiler Singleplayer ist alles, was ich will :D

Sag das nicht, ehrlich gesagt bei dem was hier in The Dark Ages geboten wird, wäre doch mal nen Hammer mit Schild und Morgenstern auf Capture the Flag zu gehen ;)

Für ein Doom Titel sieht es für mich eher nach Quake aus?!?. Waffen wie der Nadelwerfer und auch sonstige Waffendetails und Sounds erinnern mich eher an das gute alte Quake 1 :)

Zurück
Top Bottom