PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Sammelgegenstände kann man alle über die level auswahl nachholen.
Mit den Runen herausforderungen muss man aber aufpassen wenn man die Platin will. Die am besten alle direkt in der Kampagne machen, ich habe ein paar fehlende übers Hauptmenü nachgeholt und habe die trophy nicht bekommen.
Ist zwar bekannt, wurde aber nie gepatcht.
Hat mir die Platin verhindert dieser drecks bug :mad:
 
Sammelgegenstände kann man alle über die level auswahl nachholen.
Mit den Runen herausforderungen muss man aber aufpassen wenn man die Platin will. Die am besten alle direkt in der Kampagne machen, ich habe ein paar fehlende übers Hauptmenü nachgeholt und habe die trophy nicht bekommen.
Ist zwar bekannt, wurde aber nie gepatcht.
Hat mir die Platin verhindert dieser drecks bug :mad:

Ding ist halt, dass ich über die Level-Auswahl einen Level am Stück durchspielen und zwischendurch nicht speichern kann. Sonst muss ich immer wieder von vorne anfangen.
 
Ding ist halt, dass ich über die Level-Auswahl einen Level am Stück durchspielen und zwischendurch nicht speichern kann. Sonst muss ich immer wieder von vorne anfangen.
Ja, das ist nervig gemacht.
Und die level sind ja auch nicht grade kurz.
Aber da war der Ruhemodus der PS4 reines Gold wert.
Level nicht fertig geschafft oder kein Bock mehr > Ruhemodus und nächstes mal direkt an der Stelle weitermachen.
 
Ja, das ist nervig gemacht.
Und die level sind ja auch nicht grade kurz.
Aber da war der Ruhemodus der PS4 reines Gold wert.
Level nicht fertig geschafft oder kein Bock mehr > Ruhemodus und nächstes mal direkt an der Stelle weitermachen.

Hm, na gut, dann wird das jedes Mal eine längere Session.

Die einzelnen Geheimnisse im Nachgang holen ist auch gar nicht so klug glaube ich, da man dann ja relativ viele Upgrades für die Waffen verpasst. Ich spiel auch auf Ultra-Brutal, oder wie der höchste verfügbare Schwierigkeitsgrad heißt, den es von Anfang an gibt.
 
Ja macht schon Sinn die Anzug und Waffenupgrades vor beenden der Level einzusammeln.
Allerdings Spiele ich den ersten durchgang nie mit Guide, von daher bleibt immer irgendwas liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Endboss war Arbeit, mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Word!

Ja macht schon Sinn die Anzug und Waffenupgrades vor beenden der Level einzusammeln.
Allerdings Spiele ich den ersten durchgang nie mit Guide, von daher bleibt immer irgendwas liegen.
Da fand ich halt das Quick Travel System etwas kontraproduktiv. Wenn man die Funktion immer sofort (Sektor für Sektor) freigeschaltet hätte und das permanent, wäre es optimal gewesen.
Aber wenn man einen Level nochmal komplett von vorne spielen musste, weil man irgendwo im letzten Sektor was vergessen hat. War nur noch nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel extra pausiert, als das Series X-Update angekündigt wurde. Freue mich auf die Nextgen-Fassung, die ich dann 2020 noch durchspielen werde.
 
Der DLC 1 scheint richtig gut geworden zu sein. :banderas:

Da ich aber meine Konsolen bereits verstaut habe werde ich es dann auf der SX angehen und muss noch etwas die Füsse / den Abzugfinger still halten.
 
Wie gut das man auf dem PC nicht warten muss und die Nextgen da schon normal ist.
 
Gibt nix Neues über den Nextgen-Patch oder?
Nope. Hoffe aber, dass das bald kommt, denn Doom Eternal gibts gerade bei Media Markt und Saturn für PS4 & Xbox One für lausige 12€. Günstiger kann es eigentlich kaum werden. Da freue ich mich sehr aufs Upgrade.

Den Mist mit der Switch-Version mache ich nicht mit. Der Vorgänger hat mir eigentlich ganz gut auf der Switch gefallen (zumindest nach dem großen Update), aber auf ich bevorzuge dann doch lieber die PS5-Version mit dem DualSense. Wird geil! :)
 
Bethesda hat ja angekündigt ein kostenloses upgrade für PS5 anzubieten.
Ich hoffe mal daran hat sich durch die übernahme von MS nichts geändert.

Lohnt sich eigentlich der DLC?
Will es mir im Black Friday Sale holen, die frage ist Deluxe oder Normal :)
 
Zurück
Top Bottom