PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

@DeathSephiroth
Mensch was ging denn alles schief in deinem Lets Play.
Gucke auf 1080p, aber trozdem alles Matsch, warum hast du das hochgeladen?
Lag vor allem daran, dass ich nicht mit meinem üblichen Aufnahmetool aufnehmen konnte, weil es die Vulcanengine nicht erkannte. Darum musste ich auf OBS ausweichen und das hat nicht so gute Codecs. (bzw. hatte ich mich mit der Materie dazu auch nicht übermäßig viel beschäftigt)
 
Hab mir den Vorgänger vor einer Woche gekauft. Ich bin nicht begeistert aber dann doch schon positiv überrascht. Das Spiel macht einfach Spaß. Keine nervige Handlung, die sogar ironisch konterkariert wird. Man bekommt eine Waffe in die Hand und dann ballert man in sehr spaßiger Art um sich. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich bei einem Shooter zuletzt nicht mehr weitergekommen bin, weil ich den richtigen Weg nicht gefunden habe. Normalerweise gibt es da ja konsequent immer nur einen Weg.

Da ja die Spiele wohl in absehbarer Zeit in den Gamepass kommen werden, kann ich mir den Kauf von Doom Eternal sparen. Doom hat mich knapp 4,50€ gekostet, da hält sich der Verlust im Rahmen, zumal die Spiele ja momentan noch nicht verfügbar sind.
 
Take it !

EjM_QzqXgAEhlef
 
Ich habe mir Doom 2016 für die Switch geholt und bin auch ganz zufrieden, ich hätte gerne auch Eternal auf der Switch. Natürlich in einem Sale dann, Vollpreis sicher nicht. Vor kurzem wurde die Switch Version ja auch nochmal bestätigt.
 
schon längst duchgespielt gibt es den dlc auch im game pass?
 
Gibt es beim Vorgänger (Doom 2016) die Möglichkeit, bereits abgeschlossene Kapital noch einmal zu spielen und nebenher dort auch zu speichern? Ich habe in den Kapiteln 2 und 3 noch nicht alle Geheimnisse geholt, muss aber jedes Mal wieder von vorne anfangen, wenn ich mitten drin unterbreche. Ich habe keinen Speicherstand, den ich laden kann und wenn ich auf "Kampagne fortsetzen" klicke, lande ich immer automatisch bei Kapital 4.
 
hey . soviel ich weiß ja. hab die ganzen sammelgegenstände auch immer erst nach und nach geholt für die platin.
also erst schön kampagne normal durch gespielt und danach hab ich alles eingesammelt.

wie genau, kann ich dir nicht sagen, ist zulange her. aber es geht, aufjedenfall
 
Zurück
Top Bottom