PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Ich hatte auch das große Glück, das meine Eltern das nicht so sahen, wie der USK.

Doom z.B. bekam ich als ich glaub 12 jähriger oder so von meinem Vater, nach dem Motto "Guck mal, was ich aufm Computer installiert hab!" :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kenn ich, ich hatte damals nach "Nightmare on Elm Street" bedenken, weil man danach ja schlafen gehen sollte :D

Rückblicklend betrachtet ist es aber ein riesen Fehler, Kindern solche Filme vorzuenthalten, als Jugendlicher und Erwachsene schockt das nicht mehr.

Ja, Poltergeist hat mich damals komischerweise auch "mitgenommen" ... wahrscheinlich, weil ich eh zuviel Fernsehen geschaut hatte ;).

Wichtigste für mich ist eigentlich, dass ein Spiel wie DOOM nicht nur von der Gewalt lebt, sondern vor allem wegen dem Gun- bzw. Gameplay überzeugt.

Und dass es wohl auch viele Tester und (noch wichtiger) wir als Fans es auch so sehen = umso besser! 8-)

Ja, Poltergeist hat mich damals komischerweise auch "mitgenommen" ... wahrscheinlich, weil ich eh zuviel Fernsehen geschaut hatte ;).

War es bei Dir auch die Szene mit dem Fernseher der sich alleine einschaltet wo das weisse Rauschen zu sehen ist und dann die Geister loslegen? :brit:

Doom is der Hammer :awesome:

Kann mir jemand beantworten ob man die Sprache (Audio) auf Englisch stellen kann bei den Konsolenversionen? Bin am überlegen ob ich es mir direkt im Laden kaufe aber wenn da man nur mit olle Saul Goodman auf Deutsch spielen kann, dann verzichte ich und hole es mir irgendwann außem Ami store. Thx

So Ultra is durch, was für Horden und das mit nem Controller (verschwitze Hände plus kreuzdiagonale Krämpfe), aber die Action ist unbezahlbar, def der King im Shooterring, sowas an Animationen und Dynamic ist bisher nicht erreicht. Was freu ich mich auf Quake 5, nen neues Heretic, Hexen und Wolfenstein, alles zu Papa. :hehehe:

Und ich sags immer wieder, labyrintisches Leveldesign der Gottklasse, wehe jedem neuen Shooter im SP, der hier nicht lernt.

Fehlen mir eigentlich nur noch 2, eines von Epic und äh Gaben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der ansager ist immer noch scheisse. Ist halt der Vega aus der Kampagne. Ich nehm schon immer extra keine Hacks, damit ich seine Stimme wenigstens ein bisschen weniger hören muss.

Wenn ich das Spiel irgendwann habe,werd ich natürlich auf "Leicht" anfangen.
Wie man mich kennt ^^

ok.png

Zurück
Top Bottom