PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Was heißt jammern, das Spiel ist einfach schlecht gemacht und hat mit einem Ursprungsdoom nichts zu tun. Ich bin 41 und war Teenager als Doom rauskam. Du bist wahrscheinlich zu jung um das Original Doom Gefühl nachvollziehen zu können.

Der Multiplayer ist noch schlechter als der langweilige Singleplayer. Der Season Pass für 40 Euro setzt dem Ganzen die Krone auf. Einfach unwürdig.

Das viele diese Machenschaften und Abzocke unterstützen ist schade. Doom hat nicht mehr Anspruch als die gute alte Moorhuhn Jagd. Wenn noch mehr Leute diese Simple Spiele gut finden, hoffe ich mal das sich der Videospiele Markt nicht zurück entwickelt, zurück entwickelt wie das Low Budget Doom sich hat.

uff das hört sich ja garnicht so gut an ;/
schade, dachte wow ein neues "doom"......aber so nee

Peeew! Grad im dritten Versuch meine "a toe into madness" trophy geholt. Sprich das erste level auf ultra nightmare geschafft.

ziemlicher Nervenkitzel, die Imps sind gefährlich! :O

Lustig, wie man Helme beim Ableben hinterlässt, die man im nächsten Versuch sehen kann xD

Die Terminator Anspielungen :banderas:

ciKYbIj.gif

Peeew! Grad im dritten Versuch meine "a toe into madness" trophy geholt. Sprich das erste level auf ultra nightmare geschafft.

Lustig, wie man Helme beim Ableben hinterlässt, die man im nächsten Versuch sehen kann xD

Zwischen den Levels wird ja gespeichert. Immerhin hat man dann noch die Chance auf die gute, alte Savegame Backup Methode.

Die habe ich gestern direkt beim 1. Versuch gemacht :P!

Habe jetzt beim 1. Durchgang 88% der Trophys gemacht. Werde aber wohl die Platin machen, da die Trophys schon Spaß machen :).

uff das hört sich ja garnicht so gut an ;/
schade, dachte wow ein neues "doom"......aber so nee

Naja soll wohl schon ganz gut sein. Man muss aber auch berücksichtigen, dass es genau zur selben Zeit wie UC4 rauskam und bei aller Neutralität und Objektivität, mir kann keiner erzählen, dass Xbone und PC Groupies DOOM deswegen nicht jetzt extra hoch loben. Passiert halt immer wieder.

Aber danke fürs beantworten meiner Audiofrage. Ziemlich doof, dass man erst sein System umstellen muß. Die Audiofiles sind also da, warum dann nicht gleich die Option anbieten im Spiel? Andere Entwickler machen das doch auch (ND ist da sehr vorbildlich z.B.). Trotzdem nicht so schlimm, hole ich mir halt irgendwann die UK Version.

Wobei, ich lese gerade: Für beenden der Kampagne gibt es nur eine Trophy / ein Achievement. Egal welcher Schwierigkeitsgrad. Hätte erwartet es gäbe zumindest ein weiteres für Beenden auf Nightmare Schwierigkeit.

Wobei, ich lese gerade: Für beenden der Kampagne gibt es nur eine Trophy / ein Achievement. Egal welcher Schwierigkeitsgrad. Hätte erwartet es gäbe zumindest ein weiteres für Beenden auf Nightmare Schwierigkeit.

Jupp, du musst nur die 1. Mission auf Ultra-Albtraum beenden.

Wirklich schwierig ist keine Trophy ... was nicht schlimm ist, da man sie eher "nebenbei" beim Zocken dieses geilen Spiels macht 8-)!

Apropo anderer Entwickler, hoffentlich kündigen Machine Games auf der E3 einen Wolfenstein Nachfolger an :-D

Wär vll. ein gutes Timing und könnte etwas vom Doom Hype profitieren.

Gleicher Publisher :P Well, never mind.

Aber ganz was anderes:

10.000 Beiträge. :cheers:^

Apropo anderer Entwickler, hoffentlich kündigen Machine Games auf der E3 einen Wolfenstein Nachfolger an :-D

Wär vll. ein gutes Timing und könnte etwas vom Doom Hype profitieren.
Inoffiziell wurde ein neues Wolfenstein letztes Jahr bereits durch die Sprecherin von Anya "geleakt". Bethestda muss nur bestätigen. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Nach Wolfenstein hatte ich das halt aber irgendwie erwartet mit einer Trophy für das Beenden auf Nightmare (oder Über-Nightmare) gäbe. ;)

Jupp, hatte mich auch sehr gewundert.

Auch, dass es so gut wie keine MP-Erfolge gibt, zeigt auch den Fokus auf den Singleplayer.

Für mich natürlich klasse, da mir der MP eher nicht so wichtig ist! 8-)

Ich hab mich gestern tatsächlich mal etwas länger mit dem mp befasst. Bin jetzt lvl22 oder so. Das waren etwa 3-4 Stunden Spielzeit.

Ich mag das man ständig auf der Suche nach hp/armour/power-weapons und damit in Bewegung ist.

Dämonen Runen sind eine Zweischneidige Dynamik. In jedem anderen mode als TDM sind sie eine Ablenkung vom Missions Ziel und ein guter Spieler kann als Dämon wirklich, wirklich viel Schaden anrichten.

In der Rolle des Dämons ist beides aber iwie nicht mehr so wild :v:

Ganz kurzweilig. Aber Kaufgrund ist und bleibt die großartige Kampagne :)

Zurück
Top Bottom