PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Ich bin total am MP suchten. Je mehr man spielt, umso besser wird er irgendwie. Bin schon Level 65 bzw 15|1. :scan:

Was heißt jammern, das Spiel ist einfach schlecht gemacht und hat mit einem Ursprungsdoom nichts zu tun. Ich bin 41 und war Teenager als Doom rauskam. Du bist wahrscheinlich zu jung um das Original Doom Gefühl nachvollziehen zu können.

Der Multiplayer ist noch schlechter als der langweilige Singleplayer. Der Season Pass für 40 Euro setzt dem Ganzen die Krone auf. Einfach unwürdig.

Das viele diese Machenschaften und Abzocke unterstützen ist schade. Doom hat nicht mehr Anspruch als die gute alte Moorhuhn Jagd. Wenn noch mehr Leute diese Simple Spiele gut finden, hoffe ich mal das sich der Videospiele Markt nicht zurück entwickelt, zurück entwickelt wie das Low Budget Doom sich hat.
Wow, so viel Unsinn in einem Post und das auch noch von einem 41-Jährigen. Traurig.

@Bossti

Ich bin selbigen Alters und hab die alten Doom Teile gesuchtet, und sehe Doom (4) als genau in diese alte Richtung zurückgegangen, mit moderner Technik aber eben jenem alten Leveldesign, das ich so liebte, es ist der Hammer.

Im Prinzip geht dieses Labyrinth ja auf Wolfenstein 3D zurück (dieses Labyrinth war der Überhammer ever) gepaart mit Arenen, ein Traum, und Doom 2 (5) darf auch gerne die Länge von Wolfenstein 3D haben, ick bin dabei. :-D

Die Animationen sind bereits State of the Art, die Grafik insgesamt ist top, aber noch nicht der Überhammer das Art-und Leveldesign hingegen schon, und es könnten mehr hellere Arenen (mehr Laboratorien und Serverräume) drin sein, die dann mit diffusen und dunklen Räumen abwechseln, sowie Übertexturen und Effekte für die Fortsetzung, aber Dr. Samuel Hayden wird mir diesen Wunsch garantiert erfüllen in ca. 2019. 8-)

Davor kommen garantiert noch Quake 5 und ein neues Wolfenstein, immer her damit, da können sie sich immer mehr an die Übergrafik rantasten bis zur id Tech 7 (achja lasst id sie entwickeln, die sind grad fettest aufgestellt dafür, die id Jungs und der original Cyengine Chefdev. das kann nur ne Höllenengine Tech 7 werden:devil2:), wenn Zenimax klug ist (das wär bei Marken wie Wolfenstein, Doom, Quake, Heretic und Hexen aber sowas von selten dämlich, wenn nicht), werden sie da nicht auf den Penny gucken, ick bin sowas von ready. :-D

Gibt für mich nur einen Dev der da rankommen könnte, aber der kann nicht bis 3 zählen, ne eigentlich 2 Devs die das nicht können. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, so viel Unsinn in einem Post und das auch noch von einem 41-Jährigen. Traurig.

Tja und ich finde deinen respektlosen Müll den du von dir gibst traurig. Lerne anderer Leute Meinung zu akzeptieren, statt hier rumzumaulen. Ich finde nur Doom Scheiße, das muss dich nicht persönlich angreifen. Mein Alter hat dich Null zu interessieren.

Gerüchten zufolge soll ja ein neues Quake kommen. Hoffentlich mit so verstörender Atmo wie bei Teil 2. :freude:

Tja und ich finde deinen respektlosen Müll den du von dir gibst traurig. Lerne anderer Leute Meinung zu akzeptieren, statt hier rumzumaulen. Ich finde nur Doom Scheiße, das muss dich nicht persönlich angreifen. Mein Alter hat dich Null zu interessieren.

Du kannst es ja scheisse finden.
Nicht jeder mag es.
Aber deine gründe sind gar nicht da.Du erzählst Geschichten und spinnst dir was zusammen.
Wären es wenigstens gute gründe die es auch gibt,würde hier keiner was sagen

hatte nen komischen bug.

nach ca ner stunde kam eine fehlermeldung das die disc beschädigt ist.optisch war aber nix zu sehen.
neues installieren hat auch nix gebracht aber zum glück wars nur ausgeliehen und ich hab mir ne andere disc aus der videothek geholt.

spiel wieder neu installiert und nach ca 5 stunden das gleiche problem......
ka was meine ps4 gegen das game hat xD

Du kannst es ja scheisse finden.
Nicht jeder mag es.
Aber deine gründe sind gar nicht da.Du erzählst Geschichten und spinnst dir was zusammen.
Wären es wenigstens gute gründe die es auch gibt,würde hier keiner was sagen

Mal ehrlich, wenn ich den gesamten Unsinn so kommentieren würde, den du hier jeden Tag ablässt, wäre ich den ganzen Tag nur noch am kommentieren. Meine Gründe haben dich sowas von Null zu interessieren, ich weiß schon was mir gefällt und was nicht. Da müssen keine Leute wie du ankommen, die sich wegen einem Spiel persönlich angegriffen fühlen.

Mal ehrlich, wenn ich den gesamten Unsinn so kommentieren würde, den du hier jeden Tag ablässt, wäre ich den ganzen Tag nur noch am kommentieren. Meine Gründe haben dich sowas von Null zu interessieren, ich weiß schon was mir gefällt und was nicht. Da müssen keine Leute wie du ankommen, die sich wegen einem Spiel persönlich angegriffen fühlen.

Ohne Begründung ist eine Meinung nun mal nichts Wert :o

Edit:

Sollten aber nicht nur Mp Dlc kommen? Wäre schön hart für die Season Pass Käufer, wenn sie dann noch extra zahlen müssten.

Für eine Vernünftige Diskussion sollte man aber auch Argumente haben und nicht nur sagen etwas ist Schieße und auf beleidigte Leberwurst machen weil andere Leute anderer Meinung sind. Sie sollten ehrlichgesagt auch andere nicht an maulen was für eine respektlosen Müll diese von sich geben wenn sie selber jeden respektlos behandeln der Sie nur fragt warum sie Doom Scheiße finden.

Und zu guter letzt wenn sie nicht gewillt sind eine vernünftige Diskussion zu führen sind Sie in einem Forum falsch und sollten lieber einen Blog eröffnen. Da können sie ihre Meinung im Internet verbreiten und kriegen sie auch keine wiederworte die Ihnen nicht gefallen wenn sie die Kommentarfunktion abstellen.

P.S: Nein ich besitze kein Doom und fühle mich auch nicht persönlich angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Kritik an einem Spiel sollte möglichst mit Argumenten untermauert werden. Wenn dies nicht möglich ist, z.B. weil es um den rein persönlichen Geschmack geht, sollte auch dies entsprechend formuliert werden. Und alle anderen sollten solch eine Kritik dann auch akzeptieren.

Ging doch zuletzt eigentlich recht gut hier im Thread.

Ich mag was neue doom ja auch, aber was einige hier an persönlichen Beleidigungen in Richtung Deadleaus rauslassen ist einfach nur frech. Kein Zeichen für eine gute Kinderstube.

Zum thema: finde die trophys auch super. Mache demnächst noch einen binge-zock mit der Kampagne. Einfach nochmal in einem Rutsch durchfetzen. Macht Bock. Im MP nervt mich nur das lahme matchmaking und die lange Downtime zwischen den Runden. Hoffe da tut sich noch was! Das Fundament finde ich sehr solide!

Zum thema: finde die trophys auch super. Mache demnächst noch einen binge-zock mit der Kampagne. Einfach nochmal in einem Rutsch durchfetzen. Macht Bock. Im MP nervt mich nur das lahme matchmaking und die lange Downtime zwischen den Runden. Hoffe da tut sich noch was! Das Fundament finde ich sehr solide!

Versuche auf jeden Fall die klassischen DOOM-Levels zu finden bzw. freizuschalten.

Macht unglaublich viel Laune mit den heutigen Möglichkeiten/Waffen/Gegnern die alten Dinger wieder zu zocken 8-)!

Das Spiel geht runter wie Öl. Schade nur das der Arachnotron fehlt, hoffentlich in einem DLC.
Schon lange hatte ein Ego-Shooter nicht mehr so einen genialen Flow.

Hab Schon 2 Oldschool Level Freigeschaltet, aber mir geben die nicht sooooooo viel. Ist halt doom in scheissgrafik. 1993 war ich noch nicht so der shooter Gamer ....

Auch das erkunden in doom hab ich erstmal eingestellt. Macht einfach viel mehr Spass Gegner zu zerfetzen und wie blöd rumzurennen und alles abzuschlachten.

Zurück
Top Bottom