EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Ich bin total am MP suchten. Je mehr man spielt, umso besser wird er irgendwie. Bin schon Level 65 bzw 15|1. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, so viel Unsinn in einem Post und das auch noch von einem 41-Jährigen. Traurig.Was heißt jammern, das Spiel ist einfach schlecht gemacht und hat mit einem Ursprungsdoom nichts zu tun. Ich bin 41 und war Teenager als Doom rauskam. Du bist wahrscheinlich zu jung um das Original Doom Gefühl nachvollziehen zu können.
Der Multiplayer ist noch schlechter als der langweilige Singleplayer. Der Season Pass für 40 Euro setzt dem Ganzen die Krone auf. Einfach unwürdig.
Das viele diese Machenschaften und Abzocke unterstützen ist schade. Doom hat nicht mehr Anspruch als die gute alte Moorhuhn Jagd. Wenn noch mehr Leute diese Simple Spiele gut finden, hoffe ich mal das sich der Videospiele Markt nicht zurück entwickelt, zurück entwickelt wie das Low Budget Doom sich hat.
Wow, so viel Unsinn in einem Post und das auch noch von einem 41-Jährigen. Traurig.
Tja und ich finde deinen respektlosen Müll den du von dir gibst traurig. Lerne anderer Leute Meinung zu akzeptieren, statt hier rumzumaulen. Ich finde nur Doom Scheiße, das muss dich nicht persönlich angreifen. Mein Alter hat dich Null zu interessieren.
Gerüchten zufolge soll ja ein neues Quake kommen. Hoffentlich mit so verstörender Atmo wie bei Teil 2. :freude:
Du kannst es ja scheisse finden.
Nicht jeder mag es.
Aber deine gründe sind gar nicht da.Du erzählst Geschichten und spinnst dir was zusammen.
Wären es wenigstens gute gründe die es auch gibt,würde hier keiner was sagen
Mal ehrlich, wenn ich den gesamten Unsinn so kommentieren würde, den du hier jeden Tag ablässt, wäre ich den ganzen Tag nur noch am kommentieren. Meine Gründe haben dich sowas von Null zu interessieren, ich weiß schon was mir gefällt und was nicht. Da müssen keine Leute wie du ankommen, die sich wegen einem Spiel persönlich angegriffen fühlen.
Sollten aber nicht nur Mp Dlc kommen? Wäre schön hart für die Season Pass Käufer, wenn sie dann noch extra zahlen müssten.
Mal ehrlich, wenn ich den gesamten Unsinn so kommentieren würde, den du hier jeden Tag ablässt, wäre ich den ganzen Tag nur noch am kommentieren. Meine Gründe haben dich sowas von Null zu interessieren, ich weiß schon was mir gefällt und was nicht. Da müssen keine Leute wie du ankommen, die sich wegen einem Spiel persönlich angegriffen fühlen.
Zum thema: finde die trophys auch super. Mache demnächst noch einen binge-zock mit der Kampagne. Einfach nochmal in einem Rutsch durchfetzen. Macht Bock. Im MP nervt mich nur das lahme matchmaking und die lange Downtime zwischen den Runden. Hoffe da tut sich noch was! Das Fundament finde ich sehr solide!
Du hasts noch nicht durch, gell?Das Spiel geht runter wie Öl. Schade nur das der Arachnotron fehlt, hoffentlich in einem DLC.
Schon lange hatte ein Ego-Shooter nicht mehr so einen genialen Flow.