funguslicker
L14: Freak
Versuch mal das "look smoothing" runter zu schrauben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch mal das "look smoothing" runter zu schrauben.
wer zockt denn noch den MP auf der ps4?
Keine Story ist für mich einer der grössten Pluspunkte. Für die Story Freunde gibt es doch diese einsammelbaren Kapseln. Ich persönlich mach mir nichts draus. Dämonen kommen aus der hölle-> muss alle kaputtmachen.
Die Kampagne ist ja schon noch recht gross, bin jetzt im 9. Kapitel und brauche oft eine Stunde für eines, ich suche aber auch gründlich ab.
Also ich habe meine Kritik mit genügend Argumenten untermauert:
- Arena Shooter
- nach dem einstampfen wohl als Low Budget Titel konstruiert
- frecher Season Pass Preis
- keine Story
- keine modernen Spielelemente
- simple Spielprinzip, quasi Moorhuhn Niveau auf Speed
- mieser Techno Sound statt Metal
- keine Horror Atmosphäre
- Grafik Hyperbunt ohne jede Abwechslung
- keine nennenswerte KI
- mieser Multiplayer, ohne jeden Anreiz
- sinnloses Skillsystem das gar nicht zum veralteten Gameplay passt
Das ist natürlich nur meine eigene Meinung. Anscheinend haben wir hier im Forum einige Meinungsterroristen, die die Meinung anderer Leute als persönlichen Angriff werten und mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen. Ich kann euch direkt sagen: Eure Wut interessiert mich nicht. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt auf das ich mich lange gefreut habe, dann schreibe ich das auch. Und für mich sind diese Punkte oben Fakt, ob ihr es akzeptiert oder nicht.
Werdet erwachsen und kommt mit Kritik an Spielen klar. Es gibt wichtigeres im Leben.
meine fresse.... is das geil! XD Gib mir dieses Gameplay mit Diablo-Grinding-Faktor (und dem selben Gegneraufkommen). Das wäre der Hammer. ^^
Danke,habe aber eben auch eins in 5016x2752 gefunden
http://i.imgur.com/YSDdl67.jpg
-edit-
War es eben nicht noch 1920x ? :v:
So Jetz noch ne gute Seite zum Drucken finden
Doom is der wahrgewordene feuchte Traum eines jeden Shooterfans
Auf sowas warte ich seit Jahren
Hast Du überhaupt auch nur einen Level davon gezockt?![]()
Doom is der wahrgewordene feuchte Traum eines jeden Shooterfans
Auf sowas warte ich seit Jahren
Hast Du überhaupt auch nur einen Level davon gezockt?![]()
Eben erst das geniale wende cover gesehengibt es das evtl irgendwo in highres zum Download? Das wurde ich mir gerne als großes Poster drucken
![]()