PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Versuch mal das "look smoothing" runter zu schrauben.

Muss ich später mal schauen ob ich es schon aus habe. Habe bis jetzt AIM off, Motion Blur off(oder glaube da kann man nur niedrig einstellen), und halt 100% auf X und Y. Glaube die benutzen Triple Buffering bei eingeschaltetem V-Sync und das hat zu Wirkung, dass speziell auf der X-Achse die Bewegung sehr träge ist aber wenn sie das an hätten so würde kein Tearing entstehen :v: naja, mal gucken (aber Danke für die schnelle Antwort)

Wie ich nach Uncharted wieder lernen musste mich zu bewegen:lol: Am Anfang bin ich ständig gestorben weil ich mich irgendwo verschanzen wollte.

Die Missionsbeschreibung der Hölle ist fantastisch: Töte alles was sich bewegt und finde einen Weg raus:-D SO muss das sein:goodwork:

Wollte es mir nach der beta eigentlich nicht so schnell holen,aber hab es gestern für 49€ im Müller gesehen und konnte nicht widerstehen. Lange nicht mehr so einen geilen Shooter gezockt :banderas: macht echt laune. Erst mal den Singleplayer durch suchten.wer zockt denn noch den MP auf der ps4?

Ich hoffe ja dass noch ein modus nachgereicht wird (wenn es sein muss per paid dlc) wo es keine Klassen bzw Waffen Auswahl gibt,und die Waffen dann ganz klassisch auf der Map verteilt sind. Das ist so der einzige Kritikpunkt den ich bis jetzt am mp habe.

Keine Story ist für mich einer der grössten Pluspunkte. Für die Story Freunde gibt es doch diese einsammelbaren Kapseln. Ich persönlich mach mir nichts draus. Dämonen kommen aus der hölle-> muss alle kaputtmachen.

Die Kampagne ist ja schon noch recht gross, bin jetzt im 9. Kapitel und brauche oft eine Stunde für eines, ich suche aber auch gründlich ab.

Wie es sich gehört! 8-)

Also ich habe meine Kritik mit genügend Argumenten untermauert:

- Arena Shooter
- nach dem einstampfen wohl als Low Budget Titel konstruiert
- frecher Season Pass Preis
- keine Story
- keine modernen Spielelemente
- simple Spielprinzip, quasi Moorhuhn Niveau auf Speed
- mieser Techno Sound statt Metal
- keine Horror Atmosphäre
- Grafik Hyperbunt ohne jede Abwechslung
- keine nennenswerte KI
- mieser Multiplayer, ohne jeden Anreiz
- sinnloses Skillsystem das gar nicht zum veralteten Gameplay passt

Das ist natürlich nur meine eigene Meinung. Anscheinend haben wir hier im Forum einige Meinungsterroristen, die die Meinung anderer Leute als persönlichen Angriff werten und mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen. Ich kann euch direkt sagen: Eure Wut interessiert mich nicht. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt auf das ich mich lange gefreut habe, dann schreibe ich das auch. Und für mich sind diese Punkte oben Fakt, ob ihr es akzeptiert oder nicht.

Werdet erwachsen und kommt mit Kritik an Spielen klar. Es gibt wichtigeres im Leben.

Doom is der wahrgewordene feuchte Traum eines jeden Shooterfans :nix:
Auf sowas warte ich seit Jahren :brit:

Hast Du überhaupt auch nur einen Level davon gezockt? :sorry:

meine fresse.... is das geil! XD Gib mir dieses Gameplay mit Diablo-Grinding-Faktor (und dem selben Gegneraufkommen). Das wäre der Hammer. ^^

meine fresse.... is das geil! XD Gib mir dieses Gameplay mit Diablo-Grinding-Faktor (und dem selben Gegneraufkommen). Das wäre der Hammer. ^^

Ich wäre sofort dabei 8-).

Finde das simplifizierte DOOM-Gameplay auch genial, aber hätte so etwas auch gerne in einem Genre wie Diablo. Borderlands ist zwar diese Richtung, aber natürlich eher langsamer/unblutiger usw. ;).

Danke,habe aber eben auch eins in 5016x2752 gefunden
http://i.imgur.com/YSDdl67.jpg

-edit-

War es eben nicht noch 1920x ? :v:
So Jetz noch ne gute Seite zum Drucken finden

Ja, hast Recht. Habe dann doch noch ein größeres gefunden und ge edit ninjad.

Als Durckerei kenne ich myposter.de oder posterjack.de Habe aber mit beiden keine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:

Der wahrgewordene Traum für Kiddys ist es bestimmt.? In meinem Freundeskreis hält sich die Freude in Grenzen, viele hätten gern einen Gruselshooter bekommen mit geiler Story. Oder zumindest ein Spiel mit ein bisschen Abwechslung. Kein einziger lässt dermaßen Lobeshymnen ab wie hier einige.

Respektiere doch einfach die durchaus breitgefächerte Kritik, die er gepostet hat.

Ich habe ähnliche Kritikpunkte an Doom geäußert, wenn auch ich das Gesamtprodukt nicht so zerfleischen würde wie der von dir zitierte User. Doom ist ein gutes Spiel (imo), mehr aber auch nicht. Aber wer in Doom das beste Spiel des Jahres sieht, soll das ruhig tun.

Die Kampagne von Wolfenstein: The Old Blood fand ich z.B. deutlich besser als die von Doom. Deswegen kann ich aber trotzdem Spaß an Doom haben.

Weiß einer was die normale Edition für die PS4 bei MM kostet? Ich kann die Seite auf meinem Iphone nicht aufrufen :ugly:

Gameware hat es für 50€ + Versandkosten. Ist das gut?

Eben erst das geniale wende cover gesehen :banderas: gibt es das evtl irgendwo in highres zum Download? Das wurde ich mir gerne als großes Poster drucken :banderas:

Damit die Leute denken das du zum Satanistenkult gehörst?!?

:lol::lol::lol:

Ich sehe schon meinen Vater großen Augen und offenem Mund reden:,,Junge geht es dir gut?".

Und ich:,,Ja klar, ist doch nur ein Videospiel."

Zurück
Top Bottom