PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Tiago Sousa - Programmierer bei idSoft über Twitter:

My avatar = my feels , while seeing the goodies we have coming up for DOOM fans.

Das Avatar:

ln6x12rY_400x400.jpg

:v::goodwork:

Bei so einem GIF kriege ich sofort Bock mir das Spiel JETZT zu kaufen. :-D
Genau mein Ding, da jubelt der Gorehound in mir.;-)

Das wird bei DOOM extrem befriedigt ... alleine schon, wenn man das Berserker-Item aufsammelt und die Gesichter der Gegner mit bloßen Händen entzwei teilt :lol:!

Aber so überaus brutal das Spiel auch ist: das Gun- bzw. Gameplay ist einfach nur :banderas:!

Ach ja: und danke Mortal Kombat X, dass DOOM ungeschnitten und Ab 18 in Deutschland erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird bei DOOM extrem befriedigt ... alleine schon, wenn man das Berserker-Item aufsammelt und die Gesichter der Gegner mit bloßen Händen entzwei teilt :lol:!

Aber so überaus brutal das Spiel auch ist: das Gun- bzw. Gameplay ist einfach nur :banderas:!

Ach ja: und danke Mortal Kombat X, dass DOOM ungeschnitten und Ab 18 in Deutschland erschienen ist.

Das Berserker Item :banderas:
Es is wie früher zusammen mit nem Kumpel zocken und gröllend dem Blutrausch verfallen...ich hatte echt Angst sie verkacken es aber es ist ein Doom geworden wie ich es wollte :)

Das schlimme an Doom ist, dass es zeigt das Gewalt eben doch Spaß macht! :lol:

Gestern als ich vom Flughafen abgeholt wurde war die erste Amtshandlung back in Schland das Game im nächsten MM zu kaufen. Installiert und geupdatet habe ich es schon, aber noch nicht gespielt. Fange irgendwann im Laufe des Nachmittags damit an. Muss noch ein bissel den Jetlag auskurieren und die innere Uhr wieder einjustieren.

Doom 3 erschien damals auch uncut! Also was hat den MKX damit zu tun?

Das war mehr ein überspitzter Beitrag von mir, der darauf hinauswollte, dass nun allerspätestens mit der normalen Ab 18-Veröffentlichung von MK X in Deutschland kein Spiel mehr alleine nur wegen der Gewaltdarstellung indiziert/verboten wird.

Vom Doom twitter:
UXorlrP.png

Immer wieder schön, wenn ein sehr gutes Spiel auch zurecht sehr gute Wertungen und sich auch hoffentlich gut verkauft.

Wertungen sind trotzdem Schall und Rauch :scan:!

Das war mehr ein überspitzter Beitrag von mir, der darauf hinauswollte, dass nun allerspätestens mit der normalen Ab 18-Veröffentlichung von MK X in Deutschland kein Spiel mehr alleine nur wegen der Gewaltdarstellung indiziert/verboten wird.

Solange keine Skandal drum aufgebaut wird, wird das auch so bleiben. Ich sag mal vor Emsdetten hatten wir bereits so eine ruhige Phase erlebt.

Ansonsten sehe ich es immer noch als kriminiell vom Staat praktisch jeden Shooter ab 18 freizugeben... die wenigen die ab 16 kommen wirken wie ne Alibiwertung, nach dem Motto das man nicht gezielt ein Genre Minderjährigen zu verbieten.

Solange keine Skandal drum aufgebaut wird, wird das auch so bleiben. Ich sag mal vor Emsdetten hatten wir bereits so eine ruhige Phase erlebt.

Ansonsten sehe ich es immer noch als kriminiell vom Staat praktisch jeden Shooter ab 18 freizugeben... die wenigen die ab 16 kommen wirken wie ne Alibiwertung, nach dem Motto das man nicht gezielt ein Genre Minderjährigen zu verbieten.

Ganz ehrlich....hat sich jemals Jemand von euch auch nur einen mü darum geschert, besonders als Minderjähriger, wenn irgendwas ab 18 war?
Ich hab schon mit 10 oder 12 Filme ab 18 geguckt und Spiele ab 18 gezockt. Für meine Eltern war es OK und mir hats nich geschadet :nix:
Ich konnte halt zwischen Fiktion und Realität unterscheiden.

Zurück
Top Bottom