Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ey, was ist das wieder für ne Scheiße. Da kauft man sich die Diec-Version für den PC und darf jetzt erstmal 40 GB runterladen. Und natürlich läuft bei Steam gerade gar nichts. Scheiß raffgierige Publisher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey, was ist das wieder für ne Scheiße. Da kauft man sich die Diec-Version für den PC und darf jetzt erstmal 40 GB runterladen. Und natürlich läuft bei Steam gerade gar nichts. Scheiß raffgierige Publisher.
Kurze Frage, kann man auch über Korn zielen oder geht es nur aus der Hüfte?
Ja, eine. Die installiert 7 GB. Den Rest der 43 GB darf man sich selbst runterladen. Das dauert selbst mit VDSL 50 mindestens 2 Stunden. Wenn dann noch wie gerade Steam spinnt, geht heute wohl gar nichts mehr. Aber Hauptsache ein paar DVDs gespart...PC Disc ist ne DVD, oder?
Wenn ich ne Disc-Version kaufe, will ich 'ne Disc-Version und keine 5/6-Digital-Version. Erst recht nicht, wenn ich solche riesigen Mengen runterladen muss.aber Ich habe hier schon öfters gelesen, Datenträger sind so outdated. ;-)
Hättest du dich vor dem Kauf informiert wäre es dir vorher klar gewesen. Macht dir Sache nicht besser, aber 5 Tage nach Release muss man sich von sowas nicht mehr überraschen lassenWenn ich ne Disc-Version kaufe, will ich 'ne Disc-Version und keine 5/6-Digital-Version. Erst recht nicht, wenn ich solche riesigen Mengen runterladen muss.
Diese Aussage ist allgemein wenn man einen guten PC hat und ganz speziell im Fall von Doom Bullshit. Und zwar grober und nicht feiner@ Calvin
Das hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber wenn man die wahl hat, immer zur Ps4 version greifen![]()
Die Idee hatte ich...geht die Kettensäge (immernoch mit Abstand geilste Waffe) durch die Schilde?
ich verstehe die frage nicht
![]()