PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Ey, was ist das wieder für ne Scheiße. Da kauft man sich die Diec-Version für den PC und darf jetzt erstmal 40 GB runterladen. Und natürlich läuft bei Steam gerade gar nichts. Scheiß raffgierige Publisher.

Wenn ich ne Disc-Version kaufe, will ich 'ne Disc-Version und keine 5/6-Digital-Version. Erst recht nicht, wenn ich solche riesigen Mengen runterladen muss.
Hättest du dich vor dem Kauf informiert wäre es dir vorher klar gewesen. Macht dir Sache nicht besser, aber 5 Tage nach Release muss man sich von sowas nicht mehr überraschen lassen

Ich hbae nicht behauptet, ich sei überrascht. Und ich finde auch nicht, dass man sich über sowas vorher informieren muss. Ich bin einfach nur richtig sauer. So wie Steam gerade "läuft" kann ich das spiel nicht mal morgen starten. Und dafür bezahl ich verdammt 50 Euro. Es ist einfach nur noch um Kotzen, wie Publisher meinen, mit zahlenden Kunden alles anstellen zu können.

id hat den Shooterthron zurück, und das find ich toll, das heisst, mir id ist ab jetzt wieder zu rechnen, und das zukünftig auch wohl technisch, sie suchen nähmlich Leute für Quake 5. Gute Arbeit Leute, das Design habt ihr perfekt drauf, jetzt könnt ihr zur ebenso schönen Technik, noch das State of the Art anpeilen, um die Konkurrenz ins Schwitzen zu bringen. :devil2:

Bethesda ihr habt nen Diamanten, lasst ihn blühen und gedeihen, und begiesst ihn mit allem Nötigen, dann bereut ihr es auch nicht. ;-)

p.s. bitte ein id internes Team gründen für die zukünftigen MPs, und id dann machen lassen. :fight:

Bethesda muss sich bewusst sein, das sie die 3 der 4 besten Shootermarken ever besitzen und 2 der besten RPG Marken, für die Shooter gilt hier aber, wenn die sich noch mehr verkaufen sollen, muss der MP top werden, und die Technik schlicht The Best of All, kompromisslos. :wink2:

The High 5, das muss Priorität haben, da sollten sie investieren, sie zu Killer-IPs (technisch und wenn sinnvoll der MP, ja weil der Rest passt schon) rekonstruieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Textur-Nachlader:
Kann nur sagen, dass sie mir bei RAGE immer aufgefallen sind, bei DOOM bislang noch nix ... vielleicht habe ich einfach schlechte Augen ;).

Das Geilste bei DOOM ist eh, dass man richtige Levels bekommt, bei dem man auch etwas erkunden kann. Und "nebenbei" hat man noch Herausforderungen, Waffen-/Rüstungsupgrades, Runenprüfungen sowie Extras und Geheimnisse zu finden :goodwork:!

Spiele die im MP mit der Maus gespielt werden hole ich mir immer für die Konsole. Wegen Couchgaming. Das war es dann aber auch mit den Vorteilen. Evt. die erhöhten cheataktivitäten kann man dem PC noch ankreiden.

Die Idee hatte ich...geht die Kettensäge (immernoch mit Abstand geilste Waffe :awesome:) durch die Schilde?

ich verstehe die frage nicht

tumblr_nq7hnctT4o1u9werno1_500.gif

Zurück
Top Bottom