PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Also bei der PS4-Version (digitale Version) hatte ich das bislang noch nicht ... im Gegensatz zu RAGE, hatte ich im Spiel keine Texturen-Nachlader gehabt bzw. bemerkt.

Ich hab die Disc Version und kann (merkliche) Textur- Nachlader auch nur teilweise ganz zu Beginn, wenn das Level das erste Mal geladen wird, feststellen. Hält sich imo aber sehr in Grenzen und ist mir bisher (bin jetzt Level 8 oder 9) nur an 2-3 Stellen aufgefallen. Texturen hätte ich mir aber auch schönere gewünscht.

Hab heut auch endlich angefangen mit Doom.
PS4 Version...gefällt mir richtig gut, aber war der Schwierigkeitsgrad schon immer so satt? Da erinner ich mich garnich dran :sorry:

PS: Wie macht man denn am sinnvollsten die Jungs mit den blauen Schilden platt ohne Munition zu verschwenden?

Hab die digital Version auf PS4 und absolut keine Texturnachlader

Ich habe auf dem PC mit ner SSD nachladende Texturen. :ugly: Da wird eine Konsole mit 5.400er Platte nicht ohne auskommen. ;-)

Evtl. siehst du sie nicht, aber sie sind definitiv da. Sie sind superschnell wieder weg, das glaube ich gern.

Lad einfach mal nen Level neu und wechsle manuell durch die Waffen. Da kannst du knapp 0,5 - 1 Sekunde sehen wie die immer detaillierter werden(sie werden halt in den Speicher geladen). Danach passiert es nicht mehr.

Kommt nur direkt nach dem Laden vor. Wenn man aus den Höllen-Herausforderungen rauskommt ins Level passiert das ebenfalls.

Und es gibt keinen Unterschied zwischen Disk und Download auf der PS4. Ist immer 1:1 dieselbe Version auf der Platte. Da hat keiner Vorteile oder Nachteile.

Ich find das spiel mega geil, passt alles! Frage: in welchel level gibt es die kettensäge? Ich bin nämlich schon weiter als der im trailer, der die kettensäge bekommt!

Jede Version hat Textur-Nachlader. Ist halt der Engine geschuldet. Übrigens kann man bei Snap-Map auch DM und CTF spielen, leider aber nur 2on2 maximal. Wer aber 1on1 DM will, ist da bestimmt gut aufgehoben. Habs allerdings noch nicht probiert. :v:

Zurück
Top Bottom