PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Da ich auch nen kanadischen Zweit-Account habe. Hast du eine gezielte Quelle für kanadische Guthabenkarten oder suchst du auch nur auf gut Glück bei eBay und Co?
Ich habe hier zweimal 20$ bestellt und es klappte alles ohne Probleme. Mit Paypal bezahlt und kurz gewartet. Wie seriös es ist weiß ich nicht. Aber zumindest wollen die keine Perso Kopie haben wie andere Anbieter.
 
Ist einfach zu schwer im MP, also ich sehe da gar kein Land... also ich bin schon enttäuschend mies in Halo und CoD... aber in Doom, kommt mir vor als ob ich gar nichts treffe.
 
In Halo (5) bin ich im MP auch nicht besonders gut. Reise zwar auch bei Doom keine Bäume aus spielerischer Sicht, fühle mich da aber zumindest etwas besser.
 
Ist halt sehr unterschiedlich, aber ich wundere mich immer wieder, wie gut ich im SP solcher Spiele bin und dann MP ne absolute Lachnummer darstelle. Das ist nur SW Battlefront anders, beste MP Spiel ever! :)

Also ich werde bei Doom noch versuchen den einen MP Erfolg zu machen mit Lvl 5 erreichen, warte aber auf nen Doppel XP Weekend :D
 
Lol, Kp wie ich das geschafft habe. Aber im 7. Level bin ich kurz bevor ich die gelbe Schlüsselkarte bekommen hätte irgendwie durch die Levelgeometrie gefallen, fast direkt vor den Zug.
[video=youtube;sQQt2bNw_Nc]https://www.youtube.com/watch?v=sQQt2bNw_Nc[/video]
 
Ja, der Cheat war so geil, dass ich direkt den Level neu starten müsste. Den ohne die Schlüsselkarte fährt der Zug nicht. Dummerweise kommt man aber auch nicht mehr aus dieser Abfahrtshalle raus, weil man die Karte für die Tür bräuchte … :v:
Und weil ich gepennt habe wurde der Speicherpunkt überschrieben und ich konnte nicht einfach den letzten Checkpoint laden.
 
Aber jetz muss ich glatt erneut für das Runenupgrade mit den 500 Munitionsgegenständen sammeln nochmals sage und schreibe ganze 10 Minuten opfern, um es an einer Munitionskiste zu grinden.
:sorry:

A pro pos glitchen :v:

[video=youtube;JR6EZgdfsow]https://www.youtube.com/watch?v=JR6EZgdfsow[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der neue Patch draußen?

Kommt heute Abend

Heute Abend wird Update 1 für DOOM veröffentlicht. Damit die Aktualisierung aufgespielt werden kann, werden die Server von 19:00 Uhr bis 21:15 Uhr offline sein. In der Zeit könnt ihr keine Partien im Multiplayer spielen. Sollte die Übertragung des DOOM Updates 1 erfolgreich verlaufen, könnt ihr dann ab ca. 21:30 Uhr auch schon weiterspielen. http://www.xboxdynasty.de/news/doom/server-heute-fuer-circa-zwei-stunden-offline/
 
Zurück
Top Bottom