PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Ich hab mal ein Frage an die PS4 Besitzer. Wird die bei euch auch so laut? Sobald ich Doom zocke dreht der Lüfter bei mir richtig auf und die Konsole ist ziemlich laut.

Allerdings. Das Teil röhrt wie bei keinem anderen Game bis jetzt. Teilweise beim Laden ist es schon grenzwertig und ich mache mir Sorgen, dass die PS4 demnächst explodiert;-)

Yep, bei mir auch. Hör ich sogar trotz Kopfhörern :D

Ich nicht. Zocke aber extrem laut. Meine Bessere Hälfte stand nur letztens neben mir und guckte mich mit großen Augen an. Als ich dann das headset abnahm, habe ich auch gehört, was der Grund zur Besorgnis war. Zitat: "Sag' mal... Ist das deine PS4? Hebt die gleich ab oder was?" xD

Wir scheinen also alle dieses "Problem" zu haben. Stellt sich für mich die Frage wie schädlich das auf Dauer für die PS4 ist und wieso sie gerade bei Doom an ihre Grenzen stösst.

Das Problem gab es die ersten Tage bei Rocket League auch im Titelbildschirm. Lag afair damit zusammen, das jedes Konfettiteilchen als einzelnes Objekt berechnet wurde. Und die PS4 damit rechentechnisch schnell ins schwitzen kam, es oft sogar durch überhitzungsbedingte Abstürze kam.. Dadurch haben dann auch die Lüfter rotiert wie sonst was. Wurde aber dann scnell weggepatcht.

Selbiges hier, bei Doom dreht der Lüfter ganz schön hoch. Einziges Spiel wo ich das bisher hatte ist TLOU, da ging der Lüfter auch in den Turbo Modus :v:

Das Problem gab es die ersten Tage bei Rocket League auch im Titelbildschirm. Lag afair damit zusammen, das jedes Konfettiteilchen als einzelnes Objekt berechnet wurde. Und die PS4 damit rechentechnisch schnell ins schwitzen kam, es oft sogar durch überhitzungsbedingte Abstürze kam.. Dadurch haben dann auch die Lüfter rotiert wie sonst was. Wurde aber dann scnell weggepatcht.

Na dann hoffe ich mal das da bald ein Patch kommt.

Also meine PS4 wird nicht laut bei Doom. :nix:
Habe allerdings auch die neuere Version und keine Launch Konsole.

Ja wie gesagt, selbst wenn sie blöd stehen würde und überhitzen würde schaltet die PS4 sich ja ab...deshalb einfach weiter Doom zocken und den Turbomodus des Lüfters genießen :v:

Zocke natürlich weiter. Bin im keine Ahnung 3-4 Level nach
der Gießerei
. Spiel gefällt mir echt gut aber musste mich erstmal an die Geschwindigkeit gewöhnen. Ist ja doch sehr schnell das Spiel. Was mir gefällt an dem Spiel ist das wenn ich sterbe es eher meine Schuld ist anstatt das, das Spiel unfair programmiert wurde wie z.B. bei CoD. Motiviert mich sehr. Auch die allgemeine agressive Grundstimmung im Spiel gefällt mir.

Jupp, bei dem Spiel kann man sich nicht permanent verstecken, sondern muss auf die Gegner zustürmen und möglichst effizient killen, um mehr Boni (durch Waffenart, Rune usw.) zu bekommen 8-)!

Ich drücke die Daumen, dass man bereits auf der E3 neues Singleplayer-Futter für DOOM ankündigen wird.

Ich sage es gerne nochmal Turok mit dem Wolfenstein und/oder Doom Gun- und Gameplay.
Raptoren und Humanoiden Riesenechsen Extremitäten zerfetzen. Oder Vorrübergehender Health und Schadensbonus, wenn man ihnen das Herz herausreist, "I AM TUROK" schreit und in Berserker Mode schaltet. :awesome: :lick2:

Also so richtig schön herzhaft und kompromisslos dreckig brutal. :scan:

Habt ihr alle die Disc Version, oder hat es einer Digital ?
Wollt wissen ob es dann genauso laut wird wenn es Digital ist

Zurück
Top Bottom