PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

So... gerade eben noch das letzte Secret in The Necropolis gefunden. Das war blöd. Habe es nur zufällig gesehen und (meiner Meinung nach) totalen Blödsinn gemacht. Hätte genausogut noch Tage dauern können... Schlecht integriert.

Somit fehlen mir noch die letzten beiden Level und dann hab' ich alles :awesome:

Danach nur noch ein paar Waffen-challenges, zwei Runen leveln und... es irgendwie schaffen, den Schwierigkeitsgrad zu ändern :blushed:
 
Um auf ultra nightmare zu spielen muss man einfach ein neues spiel mit nem frischen slot starten. Dann wählt man den schwierigkeitsgrad ultra nightmare aus. Für dieses eine achievment muss man dann "nur" das uac (1. Level) schaffen. Viel spaß!
 
1. Neuer Save Slot
2. Neue Kampagne Starten
3. Ultra Nightmare auswählen. Geht wie Funghi schon schrieb, auch wenn es rot ist. Rot ist nur Signalfarbe für Achtung: Knüppelarschhart!

Hier mal in Videoanleitung für euch... :ol:
[video=youtube;MZ95mFG_UHE]https://www.youtube.com/watch?v=MZ95mFG_UHE[/video]
 
Im Zweifelsfall mal die Spielstände sichern auf externem Datenträger oder Cloud, Spiel löschen und neu installieren. Auf das Update kannst ja verzichten zunächst, wird ja nur für den MP benötigt. Das schon versucht?
 
Wieso sollte es auch nicht gehen bei einem neuen Spiel einen anderen Schwierigkeitsgrad zu wählen ?

Habs gestern auch probiert mit einem neuen Slot. Auf Ultra-Alptraum ist ja perma Death aktiviert...
 
Gratuliere, bei mir wird's mangels Zeit noch dauern. Ultra Nightmare hab ich schon, Mühe bereiten mir einige Herausforderungen wie" töte 4 Imps mit irgendwas". Oft checke ich nicht was zu tun ist.

Danke dir^^

Spielst du auf englisch? Da ist es nämlich eigentlich immer sehr gut beschrieben/verständlich.

Ich hatte nur an zwei Stellen länger gebraucht. Das eine war eine challenge in den Lazarus Labs und das Andere ein collectible auf The Necropolis. Bei Ersterem konnte ich mit der challenge-Beschreibung (Play a game of Demon Destruction) nichts anfangen, dachte mir aber bereits, was es sein könnte. Bei dem collectible war es reiner Zufall, dass ich die Stelle entdeckt und dass ich etwas total untypisches ausprobiert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein Frage an die PS4 Besitzer. Wird die bei euch auch so laut? Sobald ich Doom zocke dreht der Lüfter bei mir richtig auf und die Konsole ist ziemlich laut.
 
Zurück
Top Bottom