Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Satte 87% im NGC Magazin UK
spike schrieb:Draygon schrieb:Satte 87% im NGC Magazin UK
Haben die vielleicht auch was vom Umfang geschrieben?
Spike schrieb:spike schrieb:Draygon schrieb:Satte 87% im NGC Magazin UK
Haben die vielleicht auch was vom Umfang geschrieben?
Ich habe von verschiedenen Usern gehört, das man das Game in ca. 5 Stunden durch hat, wenn man schnell und einfach durch alles durchrennt. Das Spiel ist aber mehr auf Punkte- und Combojagd ausgelegt, und es lassen sich 4 Zusatzlevels freispielen. Insofern hätte man da mindestens 20 Stunden Spaß dran
JethroTull schrieb:DK:JB wird heute Abend bei giga gezeigt.
Becks schrieb:Was heisst kurz? 1 oder 10 Std. ? :-?
Spike schrieb:Ich habe von verschiedenen Usern gehört, das man das Game in ca. 5 Stunden durch hat, wenn man schnell und einfach durch alles durchrennt. Das Spiel ist aber mehr auf Punkte- und Combojagd ausgelegt, und es lassen sich 4 Zusatzlevels freispielen. Insofern hätte man da mindestens 20 Stunden Spaß dran
Ich hab bei Tales of Symphonia 26 Stunden und habe das Gefühl ich wäre schon ne halbe Ewigkeit an dem Spiel. Also ich find den Umfang gerade richtig....
Nene, da haste mich falsch verstanden, ich hab bis jetzt 26 Stunden Bin noch lange nicht durch, schliesslich muss man das Spiel einfach geniessen26 Stunden? Mann da biste aber durchgerannt...
Hotsauce schrieb:Klar kann man High Scores knacken usw. Ich denke das Spiel kann man etwas mit den Star Wars Cube Spielen vergleichen. Die spielt man ja nicht einfach durch.
Draygon schrieb:Ja so in etwas, pro Level kann man Gold, Silber und Bronze holen