NGC Donkey Kong: Jungle Beat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke das game wird einige gute wertungen bekommen, und 87 ist ja schonmal nicht swchlecht.

wann ersheint das spiel???
(weiss nicht ob das schonmal im thread stand)

@Spike
Leider nicht, hab nur die Wertung gefunden

@Swisslink
Am 04.02

spike schrieb:
Draygon schrieb:
Satte 87% im NGC Magazin UK :)

Haben die vielleicht auch was vom Umfang geschrieben?

Ich habe von verschiedenen Usern gehört, das man das Game in ca. 5 Stunden durch hat, wenn man schnell und einfach durch alles durchrennt. Das Spiel ist aber mehr auf Punkte- und Combojagd ausgelegt, und es lassen sich 4 Zusatzlevels freispielen. Insofern hätte man da mindestens 20 Stunden Spaß dran …

Spike™ schrieb:
spike schrieb:
Draygon schrieb:
Satte 87% im NGC Magazin UK :)

Haben die vielleicht auch was vom Umfang geschrieben?

Ich habe von verschiedenen Usern gehört, das man das Game in ca. 5 Stunden durch hat, wenn man schnell und einfach durch alles durchrennt. Das Spiel ist aber mehr auf Punkte- und Combojagd ausgelegt, und es lassen sich 4 Zusatzlevels freispielen. Insofern hätte man da mindestens 20 Stunden Spaß dran …

Hört sich nicht schlecht an.

Ich liebe es Punkten nachzujagen.

JethroTull schrieb:
DK:JB wird heute Abend bei giga gezeigt.

:lol:
Hab grad mal weng durch die comments geblättert. Was geht denn da ab, ist ja der Wahnsinn :rolleyes: .

Naja ich bin mal gespannt auf das Spiel. Aber ist es wirklich so kurz, werd ich es wohl nicht kaufen. Kann ja nicht Nintendos ernst sein :hmpf:

@ Hot
Wieso? Wegen ihr benehmen? Gib mal bitte den Link oder ein paar Zitate.

Also ich finde das game hat etwas an sich.
Aber falls es wirklich so kurz ist wie viele sagen, dann werde ich warten bis es um einiges billiger wird.

Meins ist schon lange bestellt

Wer es schon gespielt hat weiß das es einfach nur Spaß macht und das es "kurz" ist, find ich auch nicht wirklich schlimm, es hat einen hohen Wiederspielwert durch Highscorejagd, usw. nagut, wer sowas nicht mag, für den isses dann wirklich kurz :P

Auf der GC haben wir auch dieselbe Demo immer wieder gespielt und es hat nach dem 10ten mal immernoch Spaß gemacht, weil es halt komplett anders zu allen bisherigen Jump'n'Runs ist ;)

Becks schrieb:
Was heisst kurz? 1 oder 10 Std. ? :-?

Spike™ schrieb:

:P

Viele haben eine sehr merkwürdige Definition von "kurz" oder "geringem Umfang". Das Spiel hat 16 Level - das ist nicht übermäßig viel. Aber ich hab nach 20 Stunden immer noch so viel Spaß wie nach der ersten Minute, und auch Platinum-Medaillen fehlen mir noch ein paar.

Die Leute, die sagen, dass es so kurz ist, sind die, die einfach nur durchrennen und wahrscheinlich nicht mal kapieren, dass es ein Combo-System gibt, durch das erst die Herausforderung beim Spielen entsteht.

ich find 20 stunden eine gute Spielzeit. Ich hab bei Tales of Symphonia 26 Stunden und habe das Gefühl ich wäre schon ne halbe Ewigkeit an dem Spiel. Also ich find den Umfang gerade richtig....

Ich hab bei Tales of Symphonia 26 Stunden und habe das Gefühl ich wäre schon ne halbe Ewigkeit an dem Spiel. Also ich find den Umfang gerade richtig....

26 Stunden? Mann da biste aber durchgerannt... ;)

Ich mag es punkte zu jagen, da stört mich die geringe Spieldauer überhaupt nicht.

Ach sooo... :lol:
Ich dachte schon, das wär wirklich ein bisschen sehr kurz gewesen. :)

Klar kann man High Scores knacken usw. Ich denke das Spiel kann man etwas mit den Star Wars Cube Spielen vergleichen. Die spielt man ja nicht einfach durch.
Aber ich mein früher waren Nintendo Titel immer sehr lang (Super Mario World z.B.) und jetzt in 5 Stunden durchspielen? Also ich weiß ja nicht.

Der Postbote hats heut mittag gebracht

Eindruck: Genial ;)

Hab jetzt 6 Welten gemacht, 6x Bronze, 5x Silber und 1x Gold bekommen

Am coolsten war bisher das Level in dem man auf diesem Vieh reitet und der Weitsprungwettbewerb am Ende des Levels :lol:

Hotsauce schrieb:
Klar kann man High Scores knacken usw. Ich denke das Spiel kann man etwas mit den Star Wars Cube Spielen vergleichen. Die spielt man ja nicht einfach durch.

Ja so in etwas, pro Level kann man Gold, Silber und Bronze holen, leider sind die Level lose miteinander verknüpft, ohne auch nur einen Funken Story, hätte man mehr raus machen können, aber was solls, es macht Spaß, das reicht mir :D

Zurück
Top Bottom