NGC Donkey Kong: Jungle Beat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habs auch heute gekriegt und muss sagen dass es doch ziemlich kurz ist bis man den abspann sieht.
hab jetzt in den ersten acht welten überall bronze, silber und gold und einmal platin. ich finde erst ab platin wirds ein bisschen kniffliger so lange combos zusammenzukriegen. im Boss level hab ich über ne stunde gebraucht bis ich da platin hatte. nur schade dass kein mulitplayer enthalten ist.

mein rekord beim bananengrabschen zum schluss jeden levels liegt bei 69.

habs mal jetzt gespielt ! Bin jetzt in der zweiten Welt , also Level 4 glaub ich !
Es scheint echt kurz zu sein , aber das Prinzip ist wirklich mehr als genial ! Wow !! Was man da nach einer Weile abziehen kann und wa sman da für Combos machen kann wow !

Zudem ist die Grafik suoer genial !

Siskarad schrieb:
habs mal jetzt gespielt ! Bin jetzt in der zweiten Welt , also Level 4 glaub ich !
Es scheint echt kurz zu sein , aber das Prinzip ist wirklich mehr als genial ! Wow !! Was man da nach einer Weile abziehen kann und wa sman da für Combos machen kann wow !

find ich auch. es kommen vor allem auch geniale gegner vor

nur der letzte bosskampf ist ein witz. wenn man es erst mal raushaut, dann macht man ihn in weniger als einer minute ohne energieverlust platt.

Ezekiel schrieb:
Siskarad schrieb:

find ich auch. es kommen vor allem auch geniale gegner vor

nur der letzte bosskampf ist ein witz. wenn man es erst mal raushaut, dann macht man ihn in weniger als einer minute ohne energieverlust platt.

Und erst das Fell der Genger!!! Boah, das is mal HAMMER, jedes Haar einzeln berechnet! Keine billige Textur

Schreibt nochmal wie kurz das Spiel war, wenn ihr überall Platin habt ;-).
Is zwar im Grunde echt nicht so lang aber man sitzt schon ewig dran, bis mans perfekt durch hat und die Levels find ich auch nach dem zehnten Besuch noch geil. Das Prinzip gabs so einfach noch nie...
Alle die sich für das Spiel interessieren sollten sich nicht vom Umfang abhalten lassen. Ich bin heute morgen jedenfalls mit ordentlich Muskelkater aufgewacht^^

Die 40€ beziehen sich ja auf das Spiel ohne Bongos. Ich gehe also einfach mal davon aus, dass du die schon besitzt. Kauf dir dann das Set für 49€, in dem die Bongos drin sind und verscherbel die bei Ebay. Die gehen da teilweise für bis zu 20€ weg!!!

Edit: Ich habs jedenfalls bei Saturn für 39€ ohne Bongos und 49€ mit Bongos gesehen!!!

also ich habs jetzt eben seit zwei tagen und mir fehlen nur noch 5 der 17 welten wo ich kein platin hab. ich schätze mal es wird so insgesamt 10-12 stunden dauern bis man überall platin hat.
aber die sucht nach ellenlangen combos erhöhen den wiederspielwert ernorm find ich. die gegner nach jeder welt sind find ich ein witz, soll heißen ziemlich einfach ;)

Ja, wenn man weiß, wie's geht ;]

Aber schon allein das rauszufinden ist funny. Habs noch nicht so lange und auch noch nicht durch. Aber beim Bananengrabschen ist mein Rekord 75 Stück :]

Bananengrabschen habe ich 82 :D :D
Bin jetzt in Land J
Was kommt dann noch ?
B oder ?

Gibts danach noch ne Bonuswelt oder so was ??

ICh liebe da sGame spiel am liebsten Die welt wo man auf dem Vieh sitz und rennen muss !

Siskarad schrieb:
Bananengrabschen habe ich 82 :D :D

Ich komm nur auf einen niedrigen 70er :(

Wie weit ist euer Weitsprungrekord?
Bin grad 880m gesprungen

Aber irgendwann fallen einem die Hände ab :D

Jo du musst am höchsten Punkt immer auf den rechten Bongo hauen wie ein bekloppter. Dann läuft das Vieh in der Luft weiter.

Kann mir mal einer sagen, wie ich im ersten Level Platin bekommen soll? Da gibts noch kaum Möglichkeiten gescheite Combos zu machen und die Bananen reichen vorne und hinten nicht. Ich komm nie über 1000 Stück. Gibts da vielleicht irgendwo nen Geheimgang oder so??? In den späteren Levels hab ich nicht solche Probleme , weil es da halt mehrere Möglichkeiten für fette Combos gibt...

Habe es bei Giga gesehen, stelle ich mir sehr lustig vor das ganze. Die Grafik ist das beste Pseudo-3D das ich kenne.

Nur ein Problem:

Ich finde es immer so gemein wenn man auf diese knuddeligen Schweine einprügeln muss :cry:

Ja, aber das ist natürlich nicht so rulig; man muss, um zu Laufen den Stick in eine Richtung halten und dann den B-Knopf wiederholt tippen.

LÖSUNG:
Dauerfeuer-Controller :D

Das Spiel rockt wirklich! hab zwar erst 15 medallien, die Motivation is
aber unmessbar!
wieviele Levels gibts jetzt eigentlich? 16?20? :-?

Boah, das Spiel muss echt der Hammer sein, aber woher das Geld dafür nehmen, wenn nicht stehlen? Muss mal ein wenig sparen. :(

Zurück
Top Bottom