NGC Donkey Kong: Jungle Beat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt 16 + 2 (was auch immer das "+2" heißt) Levels; bin noch nicht so weit.

Das Spiel macht ab dann nochmal so richtig Spaß, wenn man die Combos blickt. Mit "Backflip-to-Wallride-to-Stampfattacke-to-Geljumppad-to-Gleiter" und dann 120 Bananen einsammeln ist schon funny :]

Tengaar schrieb:
Jo du musst am höchsten Punkt immer auf den rechten Bongo hauen wie ein bekloppter. Dann läuft das Vieh in der Luft weiter.

Kann mir mal einer sagen, wie ich im ersten Level Platin bekommen soll? Da gibts noch kaum Möglichkeiten gescheite Combos zu machen und die Bananen reichen vorne und hinten nicht. Ich komm nie über 1000 Stück. Gibts da vielleicht irgendwo nen Geheimgang oder so??? In den späteren Levels hab ich nicht solche Probleme , weil es da halt mehrere Möglichkeiten für fette Combos gibt...

ich wünsch dir viel spass mi boss level. denn da über 1200 zu kommen ist sauschwer. ich hab ewig gebraucht bis ich gscheite combos mit ner entsprechenden zahl an bananen zamkriegt hab. mir fehlen jetzt nur noch 3 platin medallien.

@siskarad
ich versteh nicht wie du auf 82!!!! kommst. für mich is das unmöglich. :-?

Da mach ich mir im Moment noch keinen Kopf drüber. Ich wollte eigentlich nach der Reihe gehen aber Level 1 hab ich immer noch nicht gebacken bekommen...

@Motorbass:
Das +2 bezieht sich auf das Einführungslevel und das kleine Level vor dem letzen Endgegner...

Tengaar schrieb:
Da mach ich mir im Moment noch keinen Kopf drüber. Ich wollte eigentlich nach der Reihe gehen aber Level 1 hab ich immer noch nicht gebacken bekommen...

@Motorbass:
Das +2 bezieht sich auf das Einführungslevel und das kleine Level vor dem letzen Endgegner...

mööööööp...falsch ;)
mit dem +2 sind die ZWEI Endgegnerlevels gemeint. Wenn man alles geschafft hat, dann öffnet sich ein neues Bosslevel. Das ist nur ein bisschen abgeändert, enthält aber den selben Boss (nur ein bisschen schwieriger). Sind also 4 welten (d,k,j,b) mit jeweils 4 welten, also 16 mit denen beiden dann 16+2

Hmmm, also Level 1 hatte ich als erstes Platin, dabei bin ich noch nichtmal durch. Ich hab dort eine große Combo geholt, wo der Gleiter ist. Man bekommt in einem Film ja gezeigt, dass man mit den Pusteblumen links hochfliegen kann. Da sind ne Menge Bananen. Und dort hab ich einfach ne große Combo gemacht (Backflip Stampfattacke aufs Geljumppad, das nach oben führt, dann Walljump über dem Gleiter und dann den Gleiter schnappen (oder evtl. nochmal runter zum jumppad und dann zum Gleiter)) und die Bananen dort gesammelt. Fand' ich nicht so schwer.

Ezekiel schrieb:
Tengaar schrieb:
Jo du musst am höchsten Punkt immer auf den rechten Bongo hauen wie ein bekloppter. Dann läuft das Vieh in der Luft weiter.

Kann mir mal einer sagen, wie ich im ersten Level Platin bekommen soll? Da gibts noch kaum Möglichkeiten gescheite Combos zu machen und die Bananen reichen vorne und hinten nicht. Ich komm nie über 1000 Stück. Gibts da vielleicht irgendwo nen Geheimgang oder so??? In den späteren Levels hab ich nicht solche Probleme , weil es da halt mehrere Möglichkeiten für fette Combos gibt...

ich wünsch dir viel spass mi boss level. denn da über 1200 zu kommen ist sauschwer. ich hab ewig gebraucht bis ich gscheite combos mit ner entsprechenden zahl an bananen zamkriegt hab. mir fehlen jetzt nur noch 3 platin medallien.

@siskarad
ich versteh nicht wie du auf 82!!!! kommst. für mich is das unmöglich. :-?

ich weiss es nicht , ich habe es nie wieder geschafft !

mhh..ich stell mich da noch etwas ungeschickt an..momentan häng ich in level 9 glaub ich, wo dieser pandabär ist...den krieg ich nich platt..weiss jemand wies geht?

Der schickt dir ab und an mal so ne komische Blaue Energiewelle entgegen. Die musst du zurückklatschen. Wenn der dann Sterne sieht, musst du wie gewohnt auf den zu rennen und den dann im richtigen Moment treffen... Erklärt sich dann aber von selbst...

also ich hab heute seit langem wieder gespielt und hab jetzt in allen levels platin.
bis auf dass dann neben der anzahl der medallien "perfekt" steht und sich der hintergrund ein bisschen ändert ; ist sonst nichts.
hab jetzt wie gesagt so ca. 12 std gebraucht bis ich überall platin hatte.
trotzdem spiel ich weiter weil die jagd nach dem highscore bei dem spiel dank dem prinzip richtig laune macht.

mein weitester flug mit dem gnu war 1093m. (Jetzt kommt wahrscheinlich siskarad wieder mit 1500m oder so :cry: )

;)

1500?

Ich hatte beim ersten Versuch 1965m und krieg des seitdem nimmer hin.

Ezekiel schrieb:
also ich hab heute seit langem wieder gespielt und hab jetzt in allen levels platin.
bis auf dass dann neben der anzahl der medallien "perfekt" steht und sich der hintergrund ein bisschen ändert ; ist sonst nichts.
hab jetzt wie gesagt so ca. 12 std gebraucht bis ich überall platin hatte.
trotzdem spiel ich weiter weil die jagd nach dem highscore bei dem spiel dank dem prinzip richtig laune macht.

mein weitester flug mit dem gnu war 1093m. (Jetzt kommt wahrscheinlich siskarad wieder mit 1500m oder so :cry: )

;)

nicht ganz habe 1300

Moin,

Die Perle von "Jungle Beat" ist gerade vor ca. 1 Std in meine Bude geflattert.
Bis jetzt bin ich auch schwer begeistert,würde allerdings gerne wissen,ab welchen Punkteregionen man sowohl Gold,Silber als auch Bronze erhält (Platin konnte ich ja deutlich aus dem Threadverlauf herauslesen...meine Fresse).
Gibt es da Normen für alle Level,oder variert das ?

KlapTrap schrieb:
Moin,

Die Perle von "Jungle Beat" ist gerade vor ca. 1 Std in meine Bude geflattert.
Bis jetzt bin ich auch schwer begeistert,würde allerdings gerne wissen,ab welchen Punkteregionen man sowohl Gold,Silber als auch Bronze erhält (Platin konnte ich ja deutlich aus dem Threadverlauf herauslesen...meine Fresse).
Gibt es da Normen für alle Level,oder variert das ?

ich glaube es ist so:
400 = bronze
600 = silber
800= gold
1200 = platin

glaub ich jedenfalls.

Na dann sag ich doch ganz artig dankeschön. :)

Kam leider noch nicht allzu viel zum zocken,aber ääh....spricht es eigentlich für meine Fitness wenn mir mein Arm jetzt schon wehtut :oops:

KlapTrap schrieb:
Na dann sag ich doch ganz artig dankeschön. :)

Kam leider noch nicht allzu viel zum zocken,aber ääh....spricht es eigentlich für meine Fitness wenn mir mein Arm jetzt schon wehtut :oops:

keine sorge. mir hat mein unterarm nach ein paar stunden zocken auch wehgetan ;)

Also ich hab DKJB auch und ich muss sagen das Spiel suckt ohne Bongos :blushed:

muss mir noch die Bongos holen is echt assi :lol:

Mir wäre ein DK im Rare Style aber viel lieber. Dennoch das Spiel is Funny :D

Zurück
Top Bottom