NGC Donkey Kong: Jungle Beat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beim Gorilla Modus gehen ja schon die Hände, die Arme und das Gehirn flöten! :D

und das spiel wird sicherlich nicht ganz kurz sein, im klartext ewa 3 std am stück einfach auf die bongos hämmern *auauauauauauaua*^^

gute idee :happy3:

die endgegner werden sicherlich ganz witzig, falls man bis dann noch hände hat ;)

Ist das schon die Vorschau auf den N-Rev? Und halten das die Trommeln aus? Für mich machen sie doch einen etwas windigen Eindruck, aber wenns das Musikspiel überleben, dann auch dieses Game...

Und, je lauter das man klatscht, umso fester haut er zu, oder wie?

Ne, die Trommeln sind schon sehr widerstandsfähig, haben bei mir noch keinerlei Gebrauchsspuren trotz regem Gebrauch. Das Mikrofon registriert natürlich unterschiedliche Lautstärken; das Klatschen wird aber unabhängig von der Lautstärke registriert (sobald man eben über einen bestimmten Pegel hinauskommt); habs auf der GC gespielt. Mit Klatschen weicht man den Attacken der Endgegner aus, und haut dann mit den Congas zu. Klatschen aktiviert auch Dinge und lässt Bananen in der Nähe einsammeln usw. usw.

Man muss es echt mal gespielt haben, sonst kann man sich nur schwer vorstellen, dass das durchaus Spaß macht.

Hier ist auch der Ausschnitt aus dem swf-Video nochmal als avi.

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=addcomment&newsid=2438

loooool
ich denke dass die schon ziemlich viel aushalten, sonst wäre sie wohl schon ziemlich schnell kaputt ^^

Ne, also die Trommeln an sich sind ja digital; da ist nur ein (mehrere; aufgeteilte) Buttons drin; wenn man mal leicht draufdrückt, merkt man den Druckpunkt; also nix mit feste oder sanft draufschlagen. Das hat CroixVert aber auch gar nicht gemeint.

Gib ihm saures!!!!!!!!!
TROMMELTROMMELTROMMELTROMMELTROMMELTROMMELTROMMELTROMMELTROMMELTROMMELKLATSCHKLATSCHKLATSCHTROMMELTROMMELTROMMELTROMMEL

Das wird schön! :D

Ich stelle mir gerade ein Punch-Out mit Bongo-Controllern vor.

Natürlich wird aus der Ich-Perspektive gespielt.

Linker Bongo: Linker Faustschlag
Rechter Bongo: Rechter Faustschlag
Beide Bongos: Ausweichen
Klatschen: Combopower benutzen (dann muss ein Combo getrommelt werden)

:D

sMuggY schrieb:
was meinst du mit klatschen?

Klatschen, das (sächl. plural: die Klatscherei)
Eine Bewegung, die oft von zwei Händen durchgeführt wird, welche darin endet, dass beide Hände aufeinander treffen. Das dadurch entstehende akkustische Geräusch wird im allgemeinen Volksmund als "Klatschen" bezeichnet. Ein typisches "Klatschen" kann auch durch einen Schlag mit der flachen Hand auf einen Oberschenkel, oder auf die Wange des besten Freundes entstehen. Von letzterem ist abzuraten, da dies eine ungewollte soziale Spannung hervorrufen kann.

sMuggY schrieb:
aha, ich bin net 10.. was klatschen ist weiß ich schon, aber wie
es bei donkey konga angewendet wird weiß ich net :rolleyes: ;)

Ganz einfach, man klatscht in die Hände und da in den Bongo-Controllern ein Micro eingebaut ist, können die das registrieren.

Lol, da ist sMuggY wohl nicht ganz informiert. In 9 Tagen über 360 Beiträge geschrieben? oh wow o.O
Aber auch neulich beim Donkey Konga spielen: Ich erklär's nem Kumpel während er spielt:

Ich: "Gelb ist links trommeln, rot rechts, pink beide. Und der blaue Stern ist Klatschen"

Er: "Wie Klatschen? Wo klatsch' ich denn?"

lol :D

Zurück
Top Bottom