Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

GT.TV's "Nintendo & Donkey Kong" Episode sheduled for 15th November

reggie_gametrailers_tv-656x369.jpg


We already knew GameTrailers TV would be hosting a special episode on Nintendo (as is the case every year), but we now have an exact date. The episode will air next Friday – November 15 – 1 AM.Reggie Fils-Aime will be on hand to provide “a look at Donkey Kong Country: Tropical Freeze and more,” according to an official listing on Spike.

What’s next for Nintendo? GTTV is joined by Nintendo’s Reggie Fils-Aime to get a look at Donkey Kong Country: Tropical Freeze and more.

Bill Trinen is expected to be appearing on the episode as well. What else is in store? Feel free to take your guesses!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der zweite Teil nur halb so abwechlungsreich wird wie der erste Teil, kann das nur spitze werden. DKCR hat mich damals dermaßen gepushed.. ständig was Neues und richtig schön schwer. Gibt für mich keinen besseren 2D - Hüpfer.

Erstaunlich und auch ein wenig schade finde ich, wie wenig sich das Spiel grafisch bisher vom ersten Teil abhebt. Da hätte ich schon mehr erwartet, gerade nach drei Jahren, die ja an dem Titel gearbeitet worden ist.
Immerhin ist DKs Fell in der Nahansicht klasse. ;)
 
Wie war das Gerücht nochmal? Cranky Kong ist eigentlich Donkey Kong und der Donkey Kong, den wir steuern ist eigentlich Donkey Kong Jr? Also wird dieses Spiel eigentlich das erste Donkey Kong nach wie vielen Jahren? ;)
 
lol :D

Gibts mittlerweile eigentlich nen ungefähren Releasetermin? Febuar war ja afaik immer nur ein Fangerücht oder?
 
war cranky kong nicht immer der Typ im LAden? seine Sprueche werden mir fehlen
es sei denn sie nehmen die Oma rein, die ist auch gut :v:
 
cranky kong ist der erste donkey kong aus den ganz alten spielen.

und oma kong ist tot! :scan:
 
Zurück
Top Bottom