Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

ich bin dafür, dass retro das fell überhaupt weglassen sollte. :uglylol:

Es ist einfach wirklich absurd, was hier teilweise im Herstellerbereich passiert :-D

Ich gehe jede Wette ein, dass im MS oder Sony-Bereich hier solche hanebüchenen Vergleiche einfach nicht kommen und wenn, dann wird derjenige vermutlich für immer aus dem Bereich gebannt :lol:

Das Spiel an sich ist uns quasi egal, aber das Fell, Jungs, achtet auf das Fell :ugly: In der Next-Gen gibt es nur noch Fell :scan:
 
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle....man geht nen gutes Game zocken, vergnügt euch mit eurer Freundin/eurem Freund oder geht an die frische Luft. DK-Fell schaut nice aus und bewegt sich zudem entsprechend, alles andere ist doch mal wieder Nerd-Gequake deluxe. :lol:

wenn du danach gehst, könntest du das halbe forum schließen xD
 
Naja, die wollten das Fell ja unbedingt "fellig" haben laut dem Entwickler-Interview. Retro Studios hat offenbar viel rumexperimentiert und sich offenbar für die Lösung entschieden.
 
Ja du hast das Recht und ich hab das Recht dir zu zeigen, dass es sowas schon längst gibt ;) Und wo bewegt sich das Fell? Das bewegt sich eigentlich nie, so wie ich es in den Trailern sehe. Liegt entweder an der low Bitrate, wegen der Kamera oder weil es sich einfach nicht bewegt.

ich habe nie behauptet, dass es sich wirklich bewegt. ich habe das nur aufgeschnappt. ich denke aber schon, dass es sich bewegt, selbst wenn nicht donkey kongs bewegungen bzw. der gravitation entsprechend. so oder so habe ich in der wii/ps3/360-generation nichts besseres gesehen, daran ändern die hässlichen bilder von fox und conker nichts. :p
 
Ich will, dass sich Donkeys Krawatte dynamisch im Wind bewegt, sonst kauf ich das Spiel nicht. :mad:

Hach, wie liebe ich solche Diskussionen. :coolface: :D
 
Es ist einfach wirklich absurd, was hier teilweise im Herstellerbereich passiert :-D

Ich gehe jede Wette ein, dass im MS oder Sony-Bereich hier solche hanebüchenen Vergleiche einfach nicht kommen und wenn, dann wird derjenige vermutlich für immer aus dem Bereich gebannt :lol:

Das Spiel an sich ist uns quasi egal, aber das Fell, Jungs, achtet auf das Fell :ugly: In der Next-Gen gibt es nur noch Fell :scan:

meinst du mich :-?
 
Das beeindruckendste Fell ist IMO das hier:

ibsjECZcZZqVuE.gif


Aus Witcher 3
 
das geheule über die kurze diskussion ist viel nerviger als die eigentlichen vier beiträge zu dem thema fur. ich wüsste bis heute wahrscheinlich noch nicht einmal, wer justin bieber ist, wenn das geheule im internet nicht wäre. :dizzy:
 
Boxart gefällt mir sehr gut. :-D

Aber warum muss Donkey wieder diese bekloppten hässlichen Zähne haben? Hatte er von Anfang an in keiner Konzeptzeichnung von Rare und in Returns haben sie zum Glück auch darauf verzichtet. :(:shakehead:
 
Schick.

DKCR hab ich jetzt seit Release mehr oder weniger konstant auf Wii und 3DS immer mal wieder gezockt und immer noch nicht alles freigespielt. Solche Umfangmonster sind heutzutage selten geworden. Freu' mich richtig auf den Nachfolger, DKCR ist glaub ich mein 2D Jump'n'Run GOTG - und das war echt nicht leicht diese Gen.
 
Hey Leute! Wo bleibt eure Vorfreude? Wo bleibt der Hype?
In 3 Monaten erscheint ein neues Spiel aus dem Hause Retro Studios! :aargh: Das ist doch eigentlich ein guter Grund durch zu drehen.

Freut ihr euch denn gar nicht? :ill2:
 
Seit der e3 gab es ja eigentlich nichts neues zum Spiel, keine neuen Infos oder Demos.
 
Aber ein bisschen spekulieren und diskutieren kann man doch immer :)

Was glaubt ihr wer der 4. Kong sein wird? Retro scheint ein großes Geheimnis draus zu machen wenn er nicht mal auf dem Boxart zu sehen ist.

Ich hoffe ja dass Retro Kiddy Kong nochmal ausgräbt und re-designed, vielleicht etwas älter macht. Dann hätten wir alle 4 Kongs der alten Trilogie und der Kreis würde sich sozusagen schließen.
Ich hoffe NICHT, dass es Funky oder Cranky Kong wird. Funky ist mir schon zu etabliert (z.B. Mario Kart Wii) und wäre wohl die offensichtlichste Wahl. Cranky will ich lieber in seiner Hütte sitzen und mich beleidigen sehen. Obwohl es schon witzig wäre, den alten Greis Yoda-Style rumhüpfen zu sehen.

dkc_tropical_freeze__secret_character_revealed_by_nujavi-d6knpmu.png
 
Zurück
Top Bottom