Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für perlen?
In jeder Welt kann mein ein geheim Level freischalten sobald man in dieser Welt alle KONG Buchstaben hat. In diesem geheimen Level findet man dann AFAIK immer Perlen.was für perlen?
Wenn du alle KONGs aller Level einer Welt sammelst, gibt's noch (größtenteils) sauschwere Bonus-Level. Wenn du die alle schaffst, gibt's nochmal ein Endlevel, das ich immer noch nicht geschafft habe. Muss mich mal wieder dransetzen nach Zelda.
imo sollte rayman origins da noch ein wort mitzureden habe, das spiel ist bislang ähnlich genial wie dkcr. also wer noch nicht genug von guten jumpnruns hat, sollte auf jeden fall zu rayman greifen. ^^Das Spiel ist soo geil. Das Leveldesign ist so abartig genial und vom gameplay her ist es auch super. Für mich das beste Jump n run der letzten Jahre(ja besser als SMG2 ^^)
Das Spiel ist soo geil. Das Leveldesign ist so abartig genial und vom gameplay her ist es auch super. Für mich das beste Jump n run der letzten Jahre(ja besser als SMG2 ^^)
imo sollte rayman origins da noch ein wort mitzureden habe, das spiel ist bislang ähnlich genial wie dkcr. also wer noch nicht genug von guten jumpnruns hat, sollte auf jeden fall zu rayman greifen. ^^
TF hatte ne Fruchtfabrik Welt
Und ja das eine Level in Welt 6 noch!