Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
vgl mit der psx sahen die games göttlich aus ^^
taten sie nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vgl mit der psx sahen die games göttlich aus ^^
nach einem würdigen dkc-nachfolger, die anderen teile lassen sich ja schlecht vgl und dk64 fand ich, gemessen an seinem potential, mies ^^
taten sie nicht.
hey, nichts gegen DK64! :evil:
ich weiss, ich bin total verblendet da es eines meiner ersten videospiele überhaupt war, ich erinner mich einfach an die vielen tollen stunden im multiplayer und wie mich die "riesengrossen" level mit enormem umfang geflasht hatten. was man da alles erkunden konnte, für mich war das damals absolut genial. ich hatte da noch ein 3/4 stunden pro tag limit, hab also ziemlich lange daran gesessen alles vollzukriegen. ^^
lol
ich mag ff7, ich kenne viele der guten games, hab ja selbst ne psx, aber wenn ich mir ocarina of time ansehe bzw. andere vorzeige n64 spiele und daneben das psx-pixel-massaker...ne, sorry
ich empfinde den unterschied ps2 cube aber geringer als psx und n64
hm...nö ich bin jetzt nämlich außer haus ^^ abgesehen davon sind mir solche pixelzählereien zuwider, ich hab nur meine meinung ausgedrückt.
Hat ganon eigentlich auch ne ps3
mehr sony als ich anfangs dachte
Und gib uns ja wegen Freigeist noch rechtzeitig bescheid! Ich will nicht die letzten 10min einen Anruf bekommen, dass er nun da ist und so! Mehr Planung diesmal!
er ist ab heute um 12 am flughafen, weshalb ich jetzt off bin. ^^ bis montag abend.
Du elender Bastard machst es schon wieder! Gib uns früher bescheid für Treffs, dann könnten wir alle uns auch eher darauf einstellen, wenn die Deutschen wieder Wien einnehmen wollen!
peter und thyr haben heut keine zeit und ich wollt ihn sowieso erstmal alleine sehen, wenn du dabei sein willst - meld dich ^^
hättest früher bescheid geben müssen, ich habe heute ein Date mit zwei Mädchen um 18 Uhr.
Aber ich wäre davor in Wien anzutreffen, meld dich einfach bei mir am Handy.
Beim Maulwurf kannste leicht abkürzen. Wenn der vor dir fährt und schrott nach dir wirft, kannste mit einem geschickten Rollsprung direkt zur Maulwurfslock springen. Das verkürzt die Sache enorm. Der rest ist schon fast Glückssache, je nach dem wie die Maulwürfe auftauchen kanns schon unfair sein. Da hilft nur Geduld. Habe selbst um die 50 Leben an dem Bossgegner verbraten
Btw: finde das Robo-Hähnchen immernoch am schwersten
mach n screenshotHey findet ihr nicht auch dass das Korallenriff, welches im Hintergrund zu sehen ist sobald man in das Options Menu geht, aussieht wie ein Rare Logo?
Das Spiel ist soo geil. Das Leveldesign ist so abartig genial und vom gameplay her ist es auch super. Für mich das beste Jump n run der letzten Jahre(ja besser als SMG2 ^^)
Und gott ist es Schwer!
btw ist lvl 8 der letzte?