Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

nach einem würdigen dkc-nachfolger, die anderen teile lassen sich ja schlecht vgl und dk64 fand ich, gemessen an seinem potential, mies ^^ :angst:

hey, nichts gegen DK64! :evil:
ich weiss, ich bin total verblendet da es eines meiner ersten videospiele überhaupt war, ich erinner mich einfach an die vielen tollen stunden im multiplayer und wie mich die "riesengrossen" level mit enormem umfang geflasht hatten. was man da alles erkunden konnte, für mich war das damals absolut genial. ich hatte da noch ein 3/4 stunden pro tag limit, hab also ziemlich lange daran gesessen alles vollzukriegen. ^^
 
hey, nichts gegen DK64! :evil:
ich weiss, ich bin total verblendet da es eines meiner ersten videospiele überhaupt war, ich erinner mich einfach an die vielen tollen stunden im multiplayer und wie mich die "riesengrossen" level mit enormem umfang geflasht hatten. was man da alles erkunden konnte, für mich war das damals absolut genial. ich hatte da noch ein 3/4 stunden pro tag limit, hab also ziemlich lange daran gesessen alles vollzukriegen. ^^

wenn man dkcr gewohnt ist, war dk64 n übervoller niveauabfall mit lächerlich viel sammelcontent ohne jeglichen sinn, der einfach nur zum zeitverbrauchen da war. habs auch vollständig durch aber werds nie wieder anfangen. in sachen 3d jnrs waren sm64 und besonders banjoi und conker imho 2 ecken weiter, kreativer, motivierender und liebevoller.

nettes game, besonders im multiplayer bzw. den minigames aber vom potential her war ich enttäuscht.
 
lol
ich mag ff7, ich kenne viele der guten games, hab ja selbst ne psx, aber wenn ich mir ocarina of time ansehe bzw. andere vorzeige n64 spiele und daneben das psx-pixel-massaker...ne, sorry :ugly:

Wie sag ich das nun am besten...?
Du hast nie die grafisch besseren Spiele auf der PSX gespielt, um überhaupt mir Paroli bieten zu können. :p Es gibt Spiele, die weit aus besser als 85% der N64-Spiele aussehen, weil dort mehr Zeit, Können und Speicher drinnen steckte, um das ermöglchen zu können.

Und Ganon, du hast eine PS2, wo ein Kabel fehlt. :p
 
hm...nö ich bin jetzt nämlich außer haus ^^ abgesehen davon sind mir solche pixelzählereien zuwider, ich hab nur meine meinung ausgedrückt.
 
hm...nö ich bin jetzt nämlich außer haus ^^ abgesehen davon sind mir solche pixelzählereien zuwider, ich hab nur meine meinung ausgedrückt.

Und gib uns ja wegen Freigeist noch rechtzeitig bescheid! Ich will nicht die letzten 10min einen Anruf bekommen, dass er nun da ist und so! Mehr Planung diesmal! :mad:

Hat ganon eigentlich auch ne ps3 :p
mehr sony als ich anfangs dachte :angst:

...wer will schon mit euch freiwillig FPS spielen? :ugly:
Natürlich sind wir "mehr" Sony, wir sind wahrscheinlich auch elitärer als 80% der Zornies hier auf CW.
 
er ist ab heute um 12 am flughafen, weshalb ich jetzt off bin. ^^ bis montag abend.

Du elender [...] machst es schon wieder! :mad: Gib uns früher bescheid für Treffs, dann könnten wir alle uns auch eher darauf einstellen, wenn die Deutschen wieder Wien einnehmen wollen!
 
Du elender Bastard machst es schon wieder! :mad: Gib uns früher bescheid für Treffs, dann könnten wir alle uns auch eher darauf einstellen, wenn die Deutschen wieder Wien einnehmen wollen!

peter und thyr haben heut keine zeit und ich wollt ihn sowieso erstmal alleine sehen, wenn du dabei sein willst - meld dich ^^
 
peter und thyr haben heut keine zeit und ich wollt ihn sowieso erstmal alleine sehen, wenn du dabei sein willst - meld dich ^^

hättest früher bescheid geben müssen, ich habe heute ein Date mit zwei Mädchen um 18 Uhr. :ol:
Aber ich wäre davor in Wien anzutreffen, meld dich einfach bei mir am Handy.
Ach, ich muss mich auch noch melden? :mad: Ich ruf dich nach der Pizza an.
 
hättest früher bescheid geben müssen, ich habe heute ein Date mit zwei Mädchen um 18 Uhr. :ol:
Aber ich wäre davor in Wien anzutreffen, meld dich einfach bei mir am Handy.

wenn ich jetzt weg fahre, ist es mir recht egal, was du in 6 std machst und nun genug OT :ugly:

wenn du vorher zeit hast meld du dich, wenn nicht eben net ^^
 
Beim Maulwurf kannste leicht abkürzen. Wenn der vor dir fährt und schrott nach dir wirft, kannste mit einem geschickten Rollsprung direkt zur Maulwurfslock springen. Das verkürzt die Sache enorm. Der rest ist schon fast Glückssache, je nach dem wie die Maulwürfe auftauchen kanns schon unfair sein. Da hilft nur Geduld. Habe selbst um die 50 Leben an dem Bossgegner verbraten :)

Btw: finde das Robo-Hähnchen immernoch am schwersten

Das weiß ich schon, nur wenn ich es mal zum Obermaulwurf schaffe, bummst der mich jedes Mal auf unberechenbare Weise. Zumindest kommt es mir so vor.

Finde da das Hühnchen einfacher. Tiki Tong hab ich übrigens schon geschafft :)
 
Hey findet ihr nicht auch dass das Korallenriff, welches im Hintergrund zu sehen ist sobald man in das Options Menu geht, aussieht wie ein Rare Logo? :kruemel:
 
Das Spiel ist soo geil. Das Leveldesign ist so abartig genial und vom gameplay her ist es auch super. Für mich das beste Jump n run der letzten Jahre(ja besser als SMG2 ^^)

Und gott ist es Schwer!

btw ist lvl 8 der letzte?
 
Zurück
Top Bottom