Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Also dieser Bombenvogel in Welt 4 ist mit einem Herz schon nicht ohne. Hab es nach fast 40 Minuten dann doch endlich mal geschafft, und 4-K danach sofort im ersten Anlauf geschafft. xD

Jetzt kommt der Boss der 5. Welt dran! :goodwork:
 
Also ich schaff den Maulwurfzug im Spiegelmodus ums Verrecken nicht.

Bei Colonel Pluck war ich aber schon nah dran :)
 
Also ich schaff den Maulwurfzug im Spiegelmodus ums Verrecken nicht.

Bei Colonel Pluck war ich aber schon nah dran :)

Beim Maulwurf kannste leicht abkürzen. Wenn der vor dir fährt und schrott nach dir wirft, kannste mit einem geschickten Rollsprung direkt zur Maulwurfslock springen. Das verkürzt die Sache enorm. Der rest ist schon fast Glückssache, je nach dem wie die Maulwürfe auftauchen kanns schon unfair sein. Da hilft nur Geduld. Habe selbst um die 50 Leben an dem Bossgegner verbraten :)

Btw: finde das Robo-Hähnchen immernoch am schwersten
 
@mitch...ich hier hab donkey kong am gbc mit allen 100 lvls vor dkcr durchgespielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott :rofl3: Es gibt tatsächlich Leute, die erst mit den SNES-DKs groß geworden sind?

DK1, DK Jr, DK3 und DK Math waren alle cool und ich habe sie auch alle gehabt.
Bitte sagt mir noch, dass ihr nicht DK94 gespielt habt am GB, dann weine ich. xD
 
noch schlimmer: ich habe vor DKCR erst ein donkey kong gespielt: DK64. ;)

@ganon: und wie wirkte für dich DKCR mit dieser erfahrung in der tasche?
 
Oh Gott :rofl3: Es gibt tatsächlich Leute, die erst mit den SNES-DKs groß geworden sind?

DK1, DK Jr, DK3 und DK Math waren alle cool und ich habe sie auch alle gehabt.
Bitte sagt mir noch, dass ihr nicht DK94 gespielt habt am GB, dann weine ich. xD

für den nes teile bin ich doch noch etwas zu jung.

aber den gba teil hab ich geliebt.
 
@ganon: und wie wirkte für dich DKCR mit dieser erfahrung in der tasche?

nach einem würdigen dkc-nachfolger, die anderen teile lassen sich ja schlecht vgl und dk64 fand ich, gemessen an seinem potential, mies ^^ :angst:

klar waren gegnerdesign und musik im vgl zu früher optimierbar - besonders teil 2 war in sachen musik ne wucht:

[video=youtube;UcF3tifLweo]http://www.youtube.com/watch?v=UcF3tifLweo[/video]

aber ich war schon soooo happy, dass es n neues dkc gibt, dass ich über so details, mit freuden, hinwegsehe. göttliches game - pkt und aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst euch net von miles trollen, wenn jemand um 1990 herum geboren wurde, ist es schon erfreulich genug, wenn er überhaupt die snesteile gezockt hat.
 
Oh Gott :rofl3: Es gibt tatsächlich Leute, die erst mit den SNES-DKs groß geworden sind?

DK1, DK Jr, DK3 und DK Math waren alle cool und ich habe sie auch alle gehabt.
Bitte sagt mir noch, dass ihr nicht DK94 gespielt habt am GB, dann weine ich. xD

Bin mit Donkey Kong für den Gameboy als auch mit den SNES - Teilen groß geworden..
Und damit hab ich sicher nichts verspasst.. gerade DK Jr und DK Math waren bzw. sind absoluter Softwareschrott. ;)
 
Wo alle ne N64 hatten, hatte ich ne Snes :kruemel:
Früher verfluchte ich diesen Umstand, heute vergöttere ich ihn

Wenn's dich beruhigt, ich hasse das N64. War teuer, nicht Abwärtskompatibel, Spiele sahen furchtbar aus, hatten weniger Speicher und es gab kaum echte RPG-Kracher.
 
Zurück
Top Bottom