Das ist alles? Schade... und ich habe schon auf eine weitere Welt spekuliert. Oder auf ein extra schweres Level wie bei SMG2 ganz am Ende.
Ja, die Belohnung ist wirklich billig, aber hab sie trotzdem der Vollständigkeit halber alle gesammelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist alles? Schade... und ich habe schon auf eine weitere Welt spekuliert. Oder auf ein extra schweres Level wie bei SMG2 ganz am Ende.
Passiert eigentlich etwas, wenn man ...Ja, die Belohnung ist wirklich billig, aber hab sie trotzdem der Vollständigkeit halber alle gesammelt.
Zocke es, nachdem ich es einem Kumpel über Monate ausgeliehen und es ewig nicht zurückbekommen hatte, auch mal wieder und bin wieder genauso geflasht wie früher. Muss jetzt nur noch alle KONG-Buchstaben in Welt 8 suchen und habe dann 100% voll.
Ist einfach nur Spielspaß pur das Game und meiner Meinung nach NSMB Wii in allen Belangen überlegen. Es steuert sich mit Wiimote/Nunchuk klasse, Grafik holt stellenweise alles aus der Wii raus, Mucke geht super ins Ohr und das allgemeine Spielgefühl bringt einfach gute Laune.
Ich hab selten so dermaßen wenig an einem Spiel auszusetzen gehabt. Hoffentlich kommt wieder ein DK-Spiel für die Wii U!
Leute ich hänge fest!
Komme in Welt 7 nicht weiter! Habe alle Levels bisher absolviert abe rirgendwie sind jetzt alle blau gefärbt und es hat sich kein neues geöffnet...
DKCR ist schlichtweg genial. So viele Ideen in einem Spiel, dass genretypisch eigentlich deutlich limitiert ist.. war damals unheimlich verblüfft und geflasht. Gerade den Schwierigkeitsgrad fand ich auch unheimlich motivierend.
Und ja, auch für mich ist das Spiel um Längen besser als New Super Mario Bros. Wii.. die 2D-Marios bieten mir mittlerweile einfach zu wenig Neues und fordern den Spieler kaum. Das es besser geht haben die Retro Studios schließlich gezeigt.