Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Retro würde man zur Zeit wohl alles zu- und anvertrauen. Ich bin gespannt was die E3 so bringt. Noch so lange...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, ich hab ne Frage:
Ich hab jetzt jedes Level in jeder Welt durch, sogar die, die man sich bei Cranky per Schlüssel freigeben lassen muss
Was ich noch nicht geschaft habe, ist der letzte Endboss... mein Stand zeigt mir 81%.
Dabei habe ich das Spiel relativ schnell gespielt, das bedeutet, ich hab NICHT nach K-O-N-G Buchschtaben oder Puzzleteilen Ausschau gehalten...
Sind die restlichen 19% das Sammeln von Buchstaben und Puzzleteilen oder schaltet man nach dem Besiegen des Endbosses noch neue Level/Welt frei?
Danke dir! Ich hab jetzt mal 1-K freigespielt, das Level hatte es schon in sich, die Dinger muss man ja auswendig lernen, das liebe ich
Die waren aber auch viel viel größer. Noch dazu gab es keine original Entwicklung für die Handhelds. Donkey Kong Land war doch nur ein Port der Country Reihe.
Wirklich? Ich dachte nur Teil 1 wäre eigenständig gewesen. Teil 2 und 3 waren Ports, glaube ich.DKL war überhaupt kein port
es waren komplett eigenständige spiele die nur die gleiche mechanik etc. benutzten
Wirklich? Ich dachte nur Teil 1 wäre eigenständig gewesen. Teil 2 und 3 waren Ports, glaube ich.
was ich bei dkcr ja vermisse sind irgendwelche schwimmlevels
weil affen nicht schwimmen könnenOh ja, das hat mich im Strandabschnitt immer wieder genervt... warum zum Geier kann DK nicht schwimmen. :aargh3:
muss das game bald mal im coop mode weiterzocken ... hab bisher nur die erste welt mit meinem bruder gezockt.