Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Puh,dass normale Spiel ist mir schon zu schwer. Nix da mit Bonuslevel. Ich bin schon glücklich wenn ich das Spiel durchspiele und soviel Zeit hab ich auch nicht.
 
Das Spiel ist soo geil. Das Leveldesign ist so abartig genial und vom gameplay her ist es auch super. Für mich das beste Jump n run der letzten Jahre(ja besser als SMG2 ^^)
imo sollte rayman origins da noch ein wort mitzureden habe, das spiel ist bislang ähnlich genial wie dkcr. also wer noch nicht genug von guten jumpnruns hat, sollte auf jeden fall zu rayman greifen. ^^
 
Das Spiel ist soo geil. Das Leveldesign ist so abartig genial und vom gameplay her ist es auch super. Für mich das beste Jump n run der letzten Jahre(ja besser als SMG2 ^^)

Seh ich absolut genauso. Finde DKCR auch besser als SMG2!
Bin mittlerweile bei 160%, aber so langsam wird es echt ein bissel haarig mit dem Weiterkommen. xD
 
imo sollte rayman origins da noch ein wort mitzureden habe, das spiel ist bislang ähnlich genial wie dkcr. also wer noch nicht genug von guten jumpnruns hat, sollte auf jeden fall zu rayman greifen. ^^

Die Demo hat mich leider gar nicht so überzeugt, bis auf die Grafik natürlich. Aber wenn's mit DKCR verglichen wird, muss ich da wohl doch noch zuschlagen. Für mich das 2D Jump n Run der Gen (Galaxy 1 und 2 fand ich dann im allgemeinen JnR-Bereich doch noch einen Tick besser, vllt. wegen der Orchestermusik).
 
Bevor ich jetzt noch weiter den Tropical Freeze-Thread damit spamme (und da sicher grad einige das Spiel wieder spielen, kurz nach dem Wii U Download-Release), grab ich mal den Thread hier aus...

Aaalso, ich bin grad durch und ich bin BEGEISTERT!
Das war wirklich das beste 2D Jump & Run, das ich je gespielt hab. Ab der Wald-Welt war einfach jedes Level genial und vor allem die Fabrik-Welt war einfach nur ein Meisterstück in Sachen Game-Design.

Die letzte Welt war echt ziemlich hart und ordentlich mit Trial & Error gespickt, aber trotzdem war es immer fair und ich konnte nie aufhören... Hab grad die letzten beiden Welten komplett am Stück gespielt :D

Irgendwie konnte mich TF nicht ganz so begeistern, allerdings war ich da vielleicht auch nicht so in Stimmung für (hab das Spiel eh nur Day One bekommen, weil ich vergessen hab, meine Vorbestellung zu stornieren xD).
Jetzt hab ich die ersten beiden SNES-Teile der DKC-Reihe gespielt (den ersten durch, den zweiten bis zur letzten Welt - da wurds mir dann zu affig xD) und den ersten der Retro-DKC... Mein body dürfte also ready sein für nen erneuten Tropical Freeze-Run demnächst :scan:
 
Welt 6-8 fand ich in Returns schon nice, aber jede einzelne Welt in TF toppts dann doch für mich. Aber Returns war auch schon klasse, TF danach auf alle Fälle noch mal zocken, das setzt halt doch noch einen drauf. Mehr Kongs, Wasser- und Eislevel, noch besseres und abwechslungsreicheres Leveldesign und vor allem bei Musik und Bossfights spielt es halt in ner ganz anderen Liga.

Welt 6 in TF ist auch ne schöne Anspielung auf Returns ;)
 
Die ersten beiden Welten in Returns waren wirklich gähnend langweilig, aber spätestens ab dem Wald oder sogar schon vorher in der reinen Loren und Fässer Höhle, hat das Spiel unglaublich spass gemacht!
Im Sillouetten-Fabrik-Level finden sich übrigens ne Menge Easter eggs ^^
Insgesamt finde aber auch ich Tropical Freeze ein wenig besser! Einfach weil die Levels noch nen Tick abwechlungsreicher und auch grösser sind! Oder eben die bessere optik, der viel bessere Sound!
In Welt 6 entspricht jedes Level eine der 8 Welten von Returns, was auch ne gute Idee ist!
Hoffe auf nen 3ten Teil ...
 
Stimmt, die vierte Welt mit den Loren- und Fass-Levels war auch extrem cool! xD
Hab allein in der Welt locker 50-60 Leben gelassen :ugly:

Und ein dritter Teil darf gern kommen, sobald Retro ein neues Metroid gebracht haben :scan:
 
Zurück
Top Bottom